Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.01.2012 16:59
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

sagtmal ihr lieben, haben eure süßen auch manchmal tage wo sie im 2h-rhythmus die flasche bzw die brust wollen??? seit 3 tagen trinkt celina fast nur im 2h rhythmus. vorhin zb. 14 uhr 170ml und 16 uhr 140ml ... könnte es im zusammenhang mit einem schub liegen???
*
ich bin soooooooo stolz auf meine kleine prinzessin: celina greift jetzt nach ihrer rassel (wenn ich diese in der hand halte) und schwenkt dann langsam den arm hoch und runter dann will sie sich die rassel in den mund stecken aber das klappt noch nicht so gut
*
ich muss euch was erzählen: ich nehme seit 2 monaten die pille. am montag habe ich wie üblich nach 21 tagen mit der pille aufgehört und mach jetzt 7 tage pause. meine mens kam IMMER 2 tage nachdem absetzen. bisher tut sich nichts ich hab nicht mal das gefühl das meine mens kommt ich ahne böses ...

erzähl nich oh oh legt da jmd nach ??

hör bloß auf eh ich hoffe nicht. eigentlich kann es auch überhapt nicht sein... ich hab meine pille einmal erst nach 14h (glaub ich) genommen aber ansonsten nie vergessen und dazu haben wir auch noch verhütet ... manchmal von anfang an und manchmal zum späteren zeitpunkt es kann einfach nicht sein

stimmt dann ist es wohl seeeeehr unwahrscheinlich... dann hat deine mens vllt einfach nur verpennt
Kelly
10468 Beiträge
18.01.2012 17:51
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,
so, wir hatten jetzt auch endlich mal unsere U4
Mein "kleiner Brocken" ist jetzt 65cm groß und wiegt 7130gramm
Die Impfung hat er auch bekommen, naja, fand er jetzt nicht ganz so toll
Die Kinderärtzin war sehr zufrieden mit ihm, motorisch sei er schon sehr fit. Aber wir müssen in die Krankengymnastik, da er immer noch eine Kopf-Lieblingsseite hat wenn er auf dem Rücken liegt.
So, beide Kids sind jetzt völlig ko und schlafen (wir waren den ganzen vormittag unterwegs) und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen

Super tolle Werte...schön das alles ok ist
Aber er ist noch sooooo Mini klein...Zucker pur
Kelly
10468 Beiträge
18.01.2012 17:53
Danke für die super lieben Komentare zu Jana......habe mir vorgenommen demnächst mit ihr ins Bad Kap zu gehen....dann hat sie wenigstens ein bischen SOmmer
http://www.badkap.de/das-bad/innenbereich.html
Coto2409
1890 Beiträge
18.01.2012 18:22
so von uns schnell ein paar bilder.
Seit neusten sind wir so unterwegs...gleich viiiiieeeel besser, weil er mehr platz hat.

Fast liegend

Möhrenbrei am Sonntag , der Anfang

Heute gabs Kürbis mmhhh
Kelly
10468 Beiträge
18.01.2012 18:38
Zitat von evelin23:

Seit neusten sind wir so unterwegs...gleich viiiiieeeel besser, weil er mehr platz hat.

Fast liegend

Heute gabs Kürbis mmhhh

tolle Bilder evelin
sieht so aus als ob Tobias das essen mag
Coto2409
1890 Beiträge
18.01.2012 18:44
@kelly
najaaaaaaa so komisch...die brust liebt er halt
glaube er gibt es nicht so schnell auf
mama15
4150 Beiträge
18.01.2012 18:49
Zitat von evelin23:

Fast liegend

Heute gabs Kürbis mmhhh

der kiwa is ja voll schön
und dir brei bilder acuh total süß
Coto2409
1890 Beiträge
18.01.2012 18:55
@mama15
Das ist ein Hartan Topline X Kann ich nur empfehlen !
mama15
4150 Beiträge
18.01.2012 18:59
Zitat von evelin23:

@mama15
Das ist ein Hartan Topline X Kann ich nur empfehlen !

naja wir haben ja einen aber wir wissen wir bestellen nich nochmal billig ding im inet schrecklich
18.01.2012 19:51
Zitat von evelin23:

Fast liegend

Heute gabs Kürbis mmhhh

wow tobias sieht schon sooooo riesig aus aber ist er ja auch
und er hat echt tolle augen finde ich
18.01.2012 19:53
mädels jetzt muss ich doch nochmal in die runde fragen, weil maria erst mehr oder weniger indirekt das thema ansprach:
wer von euch möchte noch ein kind ?? und ab wann wollt ihr denn wieder so hibbeln wenn noch eins geplant ist ?? das thema hatten wir zwar schon mal, ich weiß, aber hab vergessen was wer geschreiben hatte dazu
Coto2409
1890 Beiträge
18.01.2012 20:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Fast liegend

Heute gabs Kürbis mmhhh

Danke die hat er von mir haha nee Spaß keine Ahnung von wem, denke aber er wird in einem Jahr sowieso meinem Mann ähnlich sehen
Ja er ist eine Riese. Könnt ihr euch jetzt vorstellen wie gequetscht er in der softtasche war. Der anzug passt in der Länge übrigens GENAU
18.01.2012 21:02
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Fast liegend

Heute gabs Kürbis mmhhh

Danke die hat er von mir haha nee Spaß keine Ahnung von wem, denke aber er wird in einem Jahr sowieso meinem Mann ähnlich sehen
Ja er ist eine Riese. Könnt ihr euch jetzt vorstellen wie gequetscht er in der softtasche war. Der anzug passt in der Länge übrigens GENAU

ich bin auch schon seeehr gespannt wem er später ähnlicher sieht momentan geht unser kleiner vom aussehen her sehr nach mir... aber den charakther hat er vom papa
mensch da hab ich ja noch nen kleinen minimann mit seinen 68cm dem passen noch locker klamotten von 62 und leicht ist er ja auch im vergleich zu anderen... momentan 6,8kg... aber das mit dem gewicht hat er auch von meinem freund, der ist auch sehr dünn
Soleil
9304 Beiträge
18.01.2012 21:23
Ich möchte auf jeden Fall noch eins.. ( vllt auch 2 ? )
Werden noch warten, bis Aliya etwas selbststädniger is..
Lucky1980
716 Beiträge
18.01.2012 21:24
Zitat von puschel260991:

mädels jetzt muss ich doch nochmal in die runde fragen, weil maria erst mehr oder weniger indirekt das thema ansprach:
wer von euch möchte noch ein kind ?? und ab wann wollt ihr denn wieder so hibbeln wenn noch eins geplant ist ?? das thema hatten wir zwar schon mal, ich weiß, aber hab vergessen was wer geschreiben hatte dazu

Also ich möchte keins mehr...habe ja auch schon drei ...ich denke das reicht dann endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt