Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.01.2012 12:36
nu wird mein kleiner auch mobil... seit ein paar tagen dreht er sich schon alleine auf die seite und wenn er aufm rücken liegt dann dreht er sich so auf der stelle... zwar langsam aber nach 10 min muss ich ihn meistens wieder "zurecht" legen sonst liegt er ganz komisch verknotet da
achja und er findet es seit gestern seeeeehr toll die zunge die ganze zeit rauszustrecken... alles was ihm an die lippen kommt muss erstma abgeleckt werden
Saniy
4600 Beiträge
18.01.2012 13:26
Hallo Mädels,
so, wir hatten jetzt auch endlich mal unsere U4
Mein "kleiner Brocken" ist jetzt 65cm groß und wiegt 7130gramm
Die Impfung hat er auch bekommen, naja, fand er jetzt nicht ganz so toll
Die Kinderärtzin war sehr zufrieden mit ihm, motorisch sei er schon sehr fit. Aber wir müssen in die Krankengymnastik, da er immer noch eine Kopf-Lieblingsseite hat wenn er auf dem Rücken liegt.
So, beide Kids sind jetzt völlig ko und schlafen (wir waren den ganzen vormittag unterwegs) und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen
mama15
4150 Beiträge
18.01.2012 13:33
drehen sich eure kleinen auch so oft aufm bauch?
Saniy
4600 Beiträge
18.01.2012 14:00
Zitat von mama15:

drehen sich eure kleinen auch so oft aufm bauch?

ohja, das ist zur Zeit seine Lieblingsbeschäftigung
Saniy
4600 Beiträge
18.01.2012 14:09
Zitat von Kelly:

Ich weiss nicht wie und ob es euch Interessiert was so die "großen" Geschwister der Septemberbabys machen ABER ich habe mich gestern kaputt gelacht........Glaube da will jemand den SOMMER
So Saß Jana da als ich gestern in Ihr Zimmer kam

Also mich interessiert es auf jedenfall
Und deine Maus ist ja der Hammer
Ihr habt wohl zuviel Schnee
18.01.2012 14:39
achja und seit heute hat mich nun auch der schnupfen gepackt
18.01.2012 14:41
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,
Die Kinderärtzin war sehr zufrieden mit ihm, motorisch sei er schon sehr fit. Aber wir müssen in die Krankengymnastik, da er immer noch eine Kopf-Lieblingsseite hat wenn er auf dem Rücken liegt.
So, beide Kids sind jetzt völlig ko und schlafen (wir waren den ganzen vormittag unterwegs) und ich werde mir jetzt erstmal was zum essen machen

da hat er ja auch ein ordentliches kampfgewicht
mein kleiner liegt auch gerne aufm rücken... bekomm ihn in keine andere stellung da dreht er sich wieder zurück.... er hat deshalb am hinterkopf auch ne kleine platte stelle... aber die kiÄ hat nix weiter zu gesagt... ich wollt se eig fragen ob ich i-was machen kann wegen der stelle, das er ma in ner anderen position liegen bleibt.... aber hab ich voll vergessen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.01.2012 15:01
Zitat von Kelly:

Ich weiss nicht wie und ob es euch Interessiert was so die "großen" Geschwister der Septemberbabys machen ABER ich habe mich gestern kaputt gelacht........Glaube da will jemand den SOMMER

Klar freu mich immer über Fotos von Deiner Maus!!

Also Deine Süße hat SOWAS von Recht!! Endlich Zeit für SOMMER!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
18.01.2012 15:33
Zitat von MamiMaria:

Zitat von sabsn20:

hi mädels,

sagt mal habt ihr auch so haar ausfall?? meine armen haare ...hab doch eh schon so dünnes haar

ohjjjjjaaaaaaaaaa davon kann ich ein lied singen ich hab auch von natur aus sehr feines haar und hab nun seit 3 wochen haarausfall. hab meine haare über 1 jahr wachsen lassen und vor einer woche musste ich sie wieder kurz schneiden ... sieht ja nicht schön aus, wenn die haare so fusslig sind. meine fa meint, es könnte sein das es der hormonumstellung liegt ABER diese setzt schon wenige wochen nach der geburt ein ... da ich ja schon 2 monate die pille nehme und den haarausfall erst nach 3 monaten bekommen habe, muss ich in einer woche zum hausarzt. da sollen meine schilddrüsenwerte gecheckt werden. na malschauen

na toll ... hoffentlich wird´s bald wieder besser von alleine, hab erst wieder im märz n termin bei der fa !!
sabsn20
1647 Beiträge
18.01.2012 15:38
mit hilfe schaft es mein kleiner auch vom rücken auf dem bauch.. aber den arm bekommt er noch nich von allein raus! wann haben sich eure kleinen das erste mal gedreht?
und worauf ich auch ganz stolz bin das sich mein kleiner wenn ich ihn auf dem rücken liegen hab und seine hände halte dann zieht er sich von alleine hoch auf sitz position... seit gestern!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.01.2012 16:41
sagtmal ihr lieben, haben eure süßen auch manchmal tage wo sie im 2h-rhythmus die flasche bzw die brust wollen??? seit 3 tagen trinkt celina fast nur im 2h rhythmus. vorhin zb. 14 uhr 170ml und 16 uhr 140ml ... könnte es im zusammenhang mit einem schub liegen???
*
ich bin soooooooo stolz auf meine kleine prinzessin: celina greift jetzt nach ihrer rassel (wenn ich diese in der hand halte) und schwenkt dann langsam den arm hoch und runter dann will sie sich die rassel in den mund stecken aber das klappt noch nicht so gut
*
ich muss euch was erzählen: ich nehme seit 2 monaten die pille. am montag habe ich wie üblich nach 21 tagen mit der pille aufgehört und mach jetzt 7 tage pause. meine mens kam IMMER 2 tage nachdem absetzen. bisher tut sich nichts ich hab nicht mal das gefühl das meine mens kommt ich ahne böses ...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.01.2012 16:44
Zitat von Kelly:

tja, deine große wünscht sich den sommer herbei ist ja auch nicht schön soein kaltes regenwetter das ist ein sehr schönes foto
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.01.2012 16:45
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels,

das sind super tolle werte weiter so
18.01.2012 16:55
Zitat von MamiMaria:

sagtmal ihr lieben, haben eure süßen auch manchmal tage wo sie im 2h-rhythmus die flasche bzw die brust wollen??? seit 3 tagen trinkt celina fast nur im 2h rhythmus. vorhin zb. 14 uhr 170ml und 16 uhr 140ml ... könnte es im zusammenhang mit einem schub liegen???
*
ich bin soooooooo stolz auf meine kleine prinzessin: celina greift jetzt nach ihrer rassel (wenn ich diese in der hand halte) und schwenkt dann langsam den arm hoch und runter dann will sie sich die rassel in den mund stecken aber das klappt noch nicht so gut
*
ich muss euch was erzählen: ich nehme seit 2 monaten die pille. am montag habe ich wie üblich nach 21 tagen mit der pille aufgehört und mach jetzt 7 tage pause. meine mens kam IMMER 2 tage nachdem absetzen. bisher tut sich nichts ich hab nicht mal das gefühl das meine mens kommt ich ahne böses ...

erzähl nich oh oh legt da jmd nach ??
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.01.2012 16:57
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

*
*

erzähl nich oh oh legt da jmd nach ??

hör bloß auf eh ich hoffe nicht. eigentlich kann es auch überhapt nicht sein... ich hab meine pille einmal erst nach 14h (glaub ich) genommen aber ansonsten nie vergessen und dazu haben wir auch noch verhütet ... manchmal von anfang an und manchmal zum späteren zeitpunkt es kann einfach nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt