Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
08.01.2012 20:57
Zitat von Kelly:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Kelly:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Kelly:

SakiaYeah

echt..auch kein Schnee....sowas.....

Sonnenblüm,
ja, die paar Löffel waren zu wertvoll um es zu verschmieren

Nee
Komme aus Thüringen. Wir hatten weder Weihnachten, noch Silvester, noch im Januar Schnee.
Also mal kurz Schneegen aber mehr auch nicht..

wow....kannst gerne von uns haben wir haben zu viiieelll

Immer her damit, ich würde sooo gerne Schnee haben

das ist ja doof habt ihr nie Schnee?

Doch!
Bisher hatten wir immer ab 22.12. Schnee.
Aber dieses jahr hatten wir Heiligabend 5°C
Kelly
10468 Beiträge
08.01.2012 21:00
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Kelly:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Kelly:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von Kelly:

SakiaYeah

echt..auch kein Schnee....sowas.....

Sonnenblüm,
ja, die paar Löffel waren zu wertvoll um es zu verschmieren

Nee
Komme aus Thüringen. Wir hatten weder Weihnachten, noch Silvester, noch im Januar Schnee.
Also mal kurz Schneegen aber mehr auch nicht..

wow....kannst gerne von uns haben wir haben zu viiieelll

Immer her damit, ich würde sooo gerne Schnee haben

das ist ja doof habt ihr nie Schnee?

Doch!
Bisher hatten wir immer ab 22.12. Schnee.
Aber dieses jahr hatten wir Heiligabend 5°C
ui
08.01.2012 21:01
Bei uns hatte es zwar ma geschneit aber liegen geblieben ist bisher nix und wird wohl auch nicht mehr
08.01.2012 22:04
Zitat von SaskiaYeah:

@ Missii, wieso kochst du nicht selbst?

weil jonne gerne kürbis-brei isst und es kürbis gerade nicht gibt und weil er gerne herzhaften brei ist mit dem fisch z.b.

sicher werd ich auch mal kochen, aber erlich gesagt denke ich schmeckt ihm das gläschen besser, er braucht auch kalorien, wenn ich da nur möhrenmatschepampe mache..naja..

er ist recht zierlich, die kiä meinte er können noch viel zunehmen..im moment wiegt er 6500g..also er kann noch ordentlich..

ausserdem bekommt er bald abends seinen milchbrei auf anraten der ärztin wegen der zunahme, den kann ich ja auch nicht selbstkochen..

ich mach mich da nicht heiss, es gibt so tolle gläschen-sorten die jonne prima verträgt..
08.01.2012 22:20
ja bei uns is auch kein schnee..

oh man jonne is heute echt schwierig..will einfach nicht schlafen, will die ganze zeit aufm schoß sitzen und gucken..er ist voll munter heute, werden ihn wohl mit in unser bett nehmen..
silber81
909 Beiträge
08.01.2012 23:13
oh wi schön wie sie alle mampfen,werde es ende der woche auch nochmal probieren .....die letzten zwei wochen mochte sie keinnen....ah ja was ich sagen wollte bin frischverliebt malschauen was das wird etwas patchwork......aber wollte dieses jahr endlich glücklich werden......und er ist selber vater von ner 5 jähriigen tochter...er ist so lieb!!!berichte diese woche wenn ich es schaffe....wünsche euch eine zauberhafte woche!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.01.2012 09:13
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von evelin23:

Hatte Logan schon U4?

Ja, hatte er schon. Er war 59 cm groß und 5640g schwer. Am 18. bekommt er die 2. Impfung Da wird er bestimmt nochmal gemessen und gewogen.

Logan ist auch schon 4 Monate alt

Schlüpfling
4261 Beiträge
09.01.2012 09:20
Zitat von mama15:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von evelin23:

Hatte Logan schon U4?

Ja, hatte er schon. Er war 59 cm groß und 5640g schwer. Am 18. bekommt er die 2. Impfung Da wird er bestimmt nochmal gemessen und gewogen.

Logan ist auch schon 4 Monate alt

von uns auch alles liebe Logan

oh logan wird heute auch 4 monate herzlichen glückwunsch

aber dann passen sie doch echt wirklich gut zusammen ich und mein freund haben auch am selben tag b-day

Danke euch für die Glückwünsche. Ein paar Tage älter ist er schon als Jasminchen. Wünsch ihr auch alles gute nachträglich.
Logan und ich haben jetzt abgemacht das er nicht meht wächst, damit er immer mein Baby bleibt.
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.01.2012 09:22
Zitat von silber81:

oh wi schön wie sie alle mampfen,werde es ende der woche auch nochmal probieren .....die letzten zwei wochen mochte sie keinnen....ah ja was ich sagen wollte bin frischverliebt malschauen was das wird etwas patchwork......aber wollte dieses jahr endlich glücklich werden......und er ist selber vater von ner 5 jähriigen tochter...er ist so lieb!!!berichte diese woche wenn ich es schaffe....wünsche euch eine zauberhafte woche!!!

Wie schön das freut mich für dich
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.01.2012 09:27
Zitat von Kelly:

Sooo nun haben wir es "schon" hinter uns........

Hier Fotos vom 1 Karottenbrei

Da isst ja schon jemand wie ein großer Süßer kleiner Mann. Machst du die Breichen selber?
Kelly
10468 Beiträge
09.01.2012 09:32
Echt komisch das hier "fast" niemand Schnee hat

Ja, ich werde Brei selbst Kochen...aber jetzt bzw gestern zu Testen gab es ein Gläschen von Hipp......bin schon gespannt ob er mein selbst gekochtes mag ....Jana wollte immer lieber Gläschen und hat bei jedem Selbstgekochten wieder alles rausgelassen

Coto2409
1890 Beiträge
09.01.2012 09:41
Zitat von Kelly:

Echt komisch das hier "fast" niemand Schnee hat

Ja, ich werde Brei selbst Kochen...aber jetzt bzw gestern zu Testen gab es ein Gläschen von Hipp......bin schon gespannt ob er mein selbst gekochtes mag ....Jana wollte immer lieber Gläschen und hat bei jedem Selbstgekochten wieder alles rausgelassen

kurz mal von mir
Sooooooooooooooooooo goldig dein Julian
freu mich schon auf den brei
09.01.2012 10:02
da jonne schon ganz alleine den kopf hält haben wir heute das mal gemacht

mama15
4150 Beiträge
09.01.2012 10:04
Zitat von Missii:

schick schick wasn das fürne trage
09.01.2012 10:15
Zitat von Missii:

Sooooo süß
Mein kleiner hält auch schon seit mindestens 4 Wochen allein seinen Kopf, das konnte er schon recht schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt