Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Anni90
503 Beiträge
06.01.2012 09:58
Zitat von puschel260991:

Guten morgen Mädels
Ich bin noch müde, mir ist kalt und ich hab n bissl Schnupfen aber dann geht's ab zur U4 mit Krümel Bin schon gespannt wie sich unser kleiner gemacht hat

hallo ich bin auch noch müde lilly wird immer munter wenn mein freund auf arbeit geht voll belastend der knutscht die dann immer ab und mit seinen stuppeln um de gusche wird sie dann munter. So lilly hat grad gekackert werd sie erstmal sauber machen gehen. Sagt mal de lilly kaut sich jetzt immer auf de finger rum kann das schon ein zeichen sein das eventuell ein zähnchen kommt? Klar hat sich domenik gut entwickelt wir waren vor über nem monat dort und da hat sie auch gesagt das alles io ist und domenik ist ja schon bissl älter
Coto2409
1890 Beiträge
06.01.2012 10:41
Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Guten morgen Mädels
Ich bin noch müde, mir ist kalt und ich hab n bissl Schnupfen aber dann geht's ab zur U4 mit Krümel Bin schon gespannt wie sich unser kleiner gemacht hat

hallo ich bin auch noch müde lilly wird immer munter wenn mein freund auf arbeit geht voll belastend der knutscht die dann immer ab und mit seinen stuppeln um de gusche wird sie dann munter. So lilly hat grad gekackert werd sie erstmal sauber machen gehen. Sagt mal de lilly kaut sich jetzt immer auf de finger rum kann das schon ein zeichen sein das eventuell ein zähnchen kommt? Klar hat sich domenik gut entwickelt wir waren vor über nem monat dort und da hat sie auch gesagt das alles io ist und domenik ist ja schon bissl älter

tobias kaut auch seit 2-3 tagen auf seinen zeigefingern rum!! geb ihm dann kurz nen beissring, findet er gut. aber finger findet er besser
Seine wangen sind auch seitdem rot aber ich glaube nichts zu sehen. aber ich vergesse ja auch alles, also wer weiß wie das zahnfleisch/kiefer vorher aussah ob das dünner oder dicker war
ab und zu kriegt er auch mal nen schreianfall. ist nach 2 minuten MEISTENS wieder gut.
freu mich voll auf die U4 nächsten mittwoch, weiß auch nicht warum, da wird das erste mal geimpft naja wird schon alles gut gehen
werde dann mal fragen was die zu tobias seinem kiefer sagt
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.01.2012 11:30
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

mein schatzi hat heute den neuen mietvertrag unterschrieben

Klasse Kriegt meine Schwiegertochter dann ein eigendes Zimmer?

???

Na Jasmin wird doch meine Schwiegertochter Oder will sie Logan nicht mehr?

Also wenn Jasmin nich mehr will, wir werden beim nachlegen versuchen dass es ein Mädchen wird... ist eh besser wenn der Mann ein bisserl Älter ist

Wir wollen beim 2. auch gern ein Mädel. Dann kann ich mir ja auch Sebastian vormerken lassen oder?
06.01.2012 11:44
Sind wieder da von der U4
Und wir haben definitiv das nächste Mitglied für unsere NBA Mannschaft Hier seine maße:
Gewicht: 6560g
Länge: 67cm
KU: 42cm
Er hat heute auch die 6 fach Impfung bekommen und in 4 Wochen haben wir den nächsten Termin zum impfen. Er war auch ganz tapfer beim piksen und sonst war auch alles bestens die KiÄ war begeistert von ihm Nur zum hochziehen hatte er heute keine Lust als sie das probierte
Coto2409
1890 Beiträge
06.01.2012 12:01
Zitat von puschel260991:

Und wir haben definitiv das nächste Mitglied für unsere NBA Mannschaft Hier seine maße:
Er hat heute auch die 6 fach Impfung bekommen und in 4 Wochen haben wir den nächsten Termin zum impfen. Er war auch ganz tapfer beim piksen und sonst war auch alles bestens die KiÄ war begeistert von ihm Nur zum hochziehen hatte er heute keine Lust als sie das probierte

tolle maße und schön das er es so gut weggesteckt hat!
Tatyanna
3774 Beiträge
06.01.2012 14:15
Zitat von puschel260991:

wooooow langsam kommt domenik an alex dran voll supi
06.01.2012 15:20
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

wooooow langsam kommt domenik an alex dran voll supi

Ja find ich auch Er ist echt so schnell gewachsen das ist Hammer... Bei der letzten U Untersuchung wog er etwa 4300g, KU war 38cm und die Länge sogar nur bei 54cm... Und da hatte se extra 3 ma nachgemessen... Nach der Geburt war er aber angeblich 56cm lang Da hatte sich die Hebamme (die ich eh nicht leiden konnte im kh) damals auch noch vermessen
06.01.2012 15:37
Da fällt mir grad auf das Domenik heute 4 Monate alt geworden ist mein großes Mäuschen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.01.2012 16:14
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von mama15:

mein schatzi hat heute den neuen mietvertrag unterschrieben

Klasse Kriegt meine Schwiegertochter dann ein eigendes Zimmer?

???

Na Jasmin wird doch meine Schwiegertochter Oder will sie Logan nicht mehr?

Also wenn Jasmin nich mehr will, wir werden beim nachlegen versuchen dass es ein Mädchen wird... ist eh besser wenn der Mann ein bisserl Älter ist

Wir wollen beim 2. auch gern ein Mädel. Dann kann ich mir ja auch Sebastian vormerken lassen oder?

Klar
Viell. Haben wir Glück und beim zweiten wirds wirklich ein Mädel.!!!
mama15
4150 Beiträge
06.01.2012 16:31
achja schlüpfling natürlich gehört logan zu uns
gestern hab ich irwie garmix kapiert
mama15
4150 Beiträge
06.01.2012 16:33
Zitat von mama15:

oder is er jetz doch jemand anders versprochen
mama15
4150 Beiträge
06.01.2012 17:21
unsere kleine steckt die ganze zeit immer die zunge raus ich weiß nich wer ihr das gezeigt hat
aber es schaut voll süß aus weil sie dabei auch noch lachen tut
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.01.2012 17:41
Zitat von puschel260991:

Wow Dominik hat schon fleißig aufgeholt dass macht wohl der Brei Klasse!! Schön dass es ihm nach der Impfung so gut ging!!!!!

Kelly... Taty... Evi... was meint ihr... ein neues Mitglied...???

Dominik ist heute 4 Monate, oder? Erst mal herzlichen Glückwunsch,

Dann ist er einen Monat älter als Sebastian bei der U4 war, würd mich interessieren wie viel meiner schon wieder gewachsen ist, aber U5 ist ja erst mit nem halben Jahr!

Ich glaube Tobi knackt nächste Woche den U4 Rekord, ich tippe auf 69 cm und 7300 g
Go Tobi Go
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.01.2012 17:42
Zitat von mama15:

Zitat von mama15:

oder is er jetz doch jemand anders versprochen

Sorry !! ich hab ihn leider schon für meine noch nicht produzierte Tochter reserviert
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
06.01.2012 17:43
Zitat von mama15:

unsere kleine steckt die ganze zeit immer die zunge raus ich weiß nich wer ihr das gezeigt hat
aber es schaut voll süß aus weil sie dabei auch noch lachen tut

Süß!!

Ich glaub das hat ihr keiner gezeigt, der Mund und die Zunge sind ihr Lieblingswerkzeug, damit fühlen sie im Moment am Besten!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt