*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.01.2012 21:54
@ Kelly:
Ich hab die jungsklamotten noch gekriegt
Sie wohnt sogar hier um die Ecke. Hole es Samstag!
05.01.2012 22:08
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
So mein Freund ist nu schon nen weilchen wieder da... Und hat mir GsD den kleinen ma abgenommen damit ich ma n bissl entspannen kann... Bin auch grad voll müde und geschafft... Werde wohl bald ins bette gehn... Morgen hat unser kleiner endlich seine U4
So schlimm heute gewesen?
Du arme!
Schlaf gut!
Ohja hab auch Kopfschmerzen
05.01.2012 22:13
Zitat von evelin23:
@ Kelly:
oh das ist ja echt ein riesen zufall
05.01.2012 22:14
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
So mein Freund ist nu schon nen weilchen wieder da... Und hat mir GsD den kleinen ma abgenommen damit ich ma n bissl entspannen kann... Bin auch grad voll müde und geschafft... Werde wohl bald ins bette gehn... Morgen hat unser kleiner endlich seine U4
Du arme!
Schlaf gut!
Unsere maeuse Sind wohl alle momentan so anstrengend....
05.01.2012 22:27
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Du arme!
Schlaf gut!
Das ist echt nicht gut. Gute Besserung.
05.01.2012 22:28
unser angelcare ist heute gekommen..ein beruhigendes gefühl sag ich euch..
05.01.2012 22:29
Zitat von Nutella:
Zitat von evelin23:
@ Kelly:
oh das ist ja echt ein riesen zufall
Ja voll cool.
Hab mal wieder nicht richtig gelesen
Stand Preis und Ort dabei
05.01.2012 22:51
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Du arme!
Schlaf gut!
Unsere maeuse Sind wohl alle momentan so anstrengend....
Ja fragt sich nur warum... N Schub kann's ja nicht schon wieder sein
05.01.2012 22:54
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
Du arme!
Schlaf gut!
Das ist echt nicht gut. Gute Besserung.
Danke dir das ist lieb
05.01.2012 22:55
Zitat von Missii:
Das glaub ich dir
05.01.2012 23:13
Zitat von puschel260991:
Zitat von Missii:
Das glaub ich dir
und noch kein (fehl)alarm..gott sei dank
06.01.2012 00:29
ich könnte mich soooo ärgern..
ich habe für einen verein der sich für frühgeborene engagiert einen bericht für deren aktuelle ausgaben der vereinszeitung verfasst, sogar mit bildern von jonne, ich habe auch per mail das mein beitrag gedruckt wurde und es sollte ein kostenloses exemplar an alle eltern gehen die einen erfahrungsbericht geschrieben haben..ansonsten bestellt man das per abo.
ich werde immer wieder vertröstet, mal war weihnachtsurlaub, dann wieder is irgendeiner in der versandabteilung nicht da..
ey ich hab dort sehr emotional unsere schlimmste zeit niedergeschrieben und sogar dem ganzen noch ein gesicht gegeben indem ich ein bild (auf nachfrage der redaktion) von jonne aktuelle hingeschickt habe, das ist 2 monate her..
ich will doch wissen was die aus meinem artikel gemacht haben und wo mein kind jetzt abgedruckt ist, bekommen die die ein abo für die zeitung abschließen oder eine einzelne ausgabe bestellen jetzt eher mein kind zu sehen und meinen bericht zu lesen als ich selbst?
ich bin verärgert..hab schon 2 mal auf facebook was hinterlassen..weihnachten is lange rum, deren letzter post ist nun auch schon wieder 2 wochen her das es noch bissel dauert..
immerhin stehen da persönliche einblicke in unsere gefühlswelt drin um anderen eltern von späten frühchen mut zu machen, aber ich selbst will doch auch wissen wie wir "vermarktet" wurden..
ich habe für einen verein der sich für frühgeborene engagiert einen bericht für deren aktuelle ausgaben der vereinszeitung verfasst, sogar mit bildern von jonne, ich habe auch per mail das mein beitrag gedruckt wurde und es sollte ein kostenloses exemplar an alle eltern gehen die einen erfahrungsbericht geschrieben haben..ansonsten bestellt man das per abo.
ich werde immer wieder vertröstet, mal war weihnachtsurlaub, dann wieder is irgendeiner in der versandabteilung nicht da..
ey ich hab dort sehr emotional unsere schlimmste zeit niedergeschrieben und sogar dem ganzen noch ein gesicht gegeben indem ich ein bild (auf nachfrage der redaktion) von jonne aktuelle hingeschickt habe, das ist 2 monate her..
ich will doch wissen was die aus meinem artikel gemacht haben und wo mein kind jetzt abgedruckt ist, bekommen die die ein abo für die zeitung abschließen oder eine einzelne ausgabe bestellen jetzt eher mein kind zu sehen und meinen bericht zu lesen als ich selbst?
ich bin verärgert..hab schon 2 mal auf facebook was hinterlassen..weihnachten is lange rum, deren letzter post ist nun auch schon wieder 2 wochen her das es noch bissel dauert..
immerhin stehen da persönliche einblicke in unsere gefühlswelt drin um anderen eltern von späten frühchen mut zu machen, aber ich selbst will doch auch wissen wie wir "vermarktet" wurden..
06.01.2012 08:20
Guten morgen Mädels
Ich bin noch müde, mir ist kalt und ich hab n bissl Schnupfen aber dann geht's ab zur U4 mit Krümel Bin schon gespannt wie sich unser kleiner gemacht hat
Ich bin noch müde, mir ist kalt und ich hab n bissl Schnupfen aber dann geht's ab zur U4 mit Krümel Bin schon gespannt wie sich unser kleiner gemacht hat
06.01.2012 09:01
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels
na dann wünsche ich Dir viel Spaß heute bei der U4
06.01.2012 09:03
Guten Morgen
hier ist es soooooo kalt
Und wie geht es euch?
Wir sind gerade am überlegen, was wir heute schönes machen
Bei uns ist heute Feiertag
hier ist es soooooo kalt
Und wie geht es euch?
Wir sind gerade am überlegen, was wir heute schönes machen
Bei uns ist heute Feiertag
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt