Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
04.01.2012 20:30
Zitat von MamiMaria:

celina schläft so bei uns:

ich hab noch keine ahnung wann ich sie in ihr kiza lege

Genauso haben wir es auch, das Bett direkt neben unserem
Und das tolle teddymobile haben wir auch
Domenik findet es Klasse
Anni90
503 Beiträge
04.01.2012 21:01
also lilly schläft auch noch bei uns aber wir haben ihr großes bett ins schlafzimmer gestellt mal sehen wann wie sie in ihr eigenes zimmer legen ich hab das nur schon angemalt weil wir damals als ich schwanger wurde friwch umgezogen sind und ich seit mai zuhause war weil ich mich spritzen musste und deswegen in der pflege nicht weiter arbeiten durfte was ich sehr schade fand und weil ich mich gelangweilt habe fing ich an mit malen und vor paar wochen hab ich es dann fertig gemacht
und missi habt ihr es ausprobiert oder hat es dann geregnet?
Anni90
503 Beiträge
04.01.2012 21:06
@ puschel die winnie pooh bilder kann ich leider erst morgen reinstellen unsere kleine schläft schon und mit dem handy weiß ich nicht wie ich bilder ins i net stellen kann
04.01.2012 21:17
Zitat von Anni90:

@ puschel die winnie pooh bilder kann ich leider erst morgen reinstellen unsere kleine schläft schon und mit dem handy weiß ich nicht wie ich bilder ins i net stellen kann

Ok freu mich schon
Mit handy Bilder reinstellen geht leider nicht Wäre aber ma ne echt praktische Option
04.01.2012 21:33
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Domenik findet es Klasse

wir hatten das bärchenmobile auch mal aber wir fanden den motor viel zu laut..das ging ja mal gar nicht..bei euch auch so? man konnte teilweise die geräusche wie das meer nicht richtig hören, dann baumelte das immer so schräg übers bett weil das teil einfach zu schwer ist..wir haben es aussortiert und ein tolles anderes mobile von vertbaudet gekauft..und zum sterne an die decke projezieren haben wir ein nachtlicht von chicco..
04.01.2012 21:34
Zitat von Anni90:

also lilly schläft auch noch bei uns aber wir haben ihr großes bett ins schlafzimmer gestellt mal sehen wann wie sie in ihr eigenes zimmer legen ich hab das nur schon angemalt weil wir damals als ich schwanger wurde friwch umgezogen sind und ich seit mai zuhause war weil ich mich spritzen musste und deswegen in der pflege nicht weiter arbeiten durfte was ich sehr schade fand und weil ich mich gelangweilt habe fing ich an mit malen und vor paar wochen hab ich es dann fertig gemacht
und missi habt ihr es ausprobiert oder hat es dann geregnet?

es hat dann leider geschneeregnet..was für ein wort

aber morgen gehts nachm mittagsschlaf raus..ich mach dann mal foto..
04.01.2012 21:38
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Domenik findet es Klasse

wir hatten das bärchenmobile auch mal aber wir fanden den motor viel zu laut..das ging ja mal gar nicht..bei euch auch so? man konnte teilweise die geräusche wie das meer nicht richtig hören, dann baumelte das immer so schräg übers bett weil das teil einfach zu schwer ist..wir haben es aussortiert und ein tolles anderes mobile von vertbaudet gekauft..und zum sterne an die decke projezieren haben wir ein nachtlicht von chicco..

Hm komisch... Nee also ich hab absolut keine Probleme mit dem mobile... Ist auch nicht zu laut oder so
Nutella
1072 Beiträge
04.01.2012 22:17
Zitat von puschel260991:

Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Domenik findet es Klasse

Hm komisch... Nee also ich hab absolut keine Probleme mit dem mobile... Ist auch nicht zu laut oder so

hier schreiben die kunden genau die gleichen beschwerden.
ein produktions fehler? oder das mobile wurde einfach nur falsch angebracht?
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4176791
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.01.2012 22:20
Zitat von puschel260991:

Mädels ma ne kleine Rundfrage:
Wo schlafen eure kleinen mittlerweile ?? Bei euch mit im Schlafzimmer oder schon im eigenen zimmer ??
Bei uns schläft er in seinem eigenen bettchen direkt neben unserem Bett... Deshalb hat er noch kein wirklich fertiges kizi... Einerseits finde ich die Vorstellung schon toll wenn er in seinem kizi schläft... Dann kann sich papa abends noch ruhig an pc setzen (geht kaum wenn der kleine schon im Bett ist dann wird er unruhig) und wenn papa Frühschicht hat wacht er nicht immer mit auf... Andererseits find ich die vorstellung das er in nem anderen zimmer schläft... I-wie komisch... Unheimlich zumal sein kizi n Stückchen weg is von unserem Schlafzimmer... Da muss man erst kurz n Stück durchs Wohnzimmer und dann noch durch unseren kleinen Flur... Das kizi ist auch direkt neben der Haustür... Und wenn ich dann abends im Bett liege... Und er dann am anderen Ende der Wohnung... Hm ich weiß nicht

Sebastian schläft seit übern monat in seinem bett in seinem zimmer... Hat die ersten wochen NUR auf mir geschlafen... Seine wiege und das beistellbett hat er gehasst und nur gemotzt wenn er drin war... Irgendwann fing er auf mir das wetzen an und wurde unruhig und konnte nicht mehr schlafen... Dann ging das geschrei los... Wiege nix... Beistellbett nix... Also haben wir ihn in sein bett gelegt... Schwups wurde er ruhig und hat eingeschlafen, die hände die ganze bettbreite ausgebreitet Seitdem schläft er ohne probleme sehr gut in seinem zimmer
MIMI_1982
785 Beiträge
04.01.2012 22:43
Mein kleiner schlaeft den ersten teil in seinem bettchen ( steht in unserem schlafzimmer direkt neben mir) und nach dem stillen so gegen drei/ vier uhr nachts dann auch noch bei uns im bett...hab oft veruscht ihn wieder rueber zu legen aber er wird immer wach und weint dann...wenn ich ihn dann zurueck holecund mich an ihn kuschele schlaeft er wieder friedlich
Coto2409
1890 Beiträge
05.01.2012 05:54
Tobias hat mit 2 Wochen in seinem Bett schon mal ein paar Nächte geschlafen aber DANN kam der böse 4 Wochen Schub! Da hat er auf mir oder im stubenwagen geschlafen und dann bin ich glaube 6 Wochen Hab ich ihn wieder in sein Bett verfrachtet was in seinem Zimmer steht. Es ist ein durchgangszimmer von daher direkt bei uns. Joah und da schläft er gut, habt's ja gelesen wenn er seine 13-14 Std schläft.
Im Moment allerdings nicht. im Moment sind's 7-9 Std. Aber reicht mir an Schlaf auch aus. Bin glücklich so wie es ist.

Oh Mann hier stürmt es total!! unheimlich
Anni90
503 Beiträge
05.01.2012 08:55
lilly hat sich im stubenwagen immer so breit gemacht das sie mit den armen immer gegen den korb gestoßen ist und wach wurde da hab ich dann gesagt schluss is und haben sie in ihr bett gelegt und seitdem schläft sie schön
bei uns stürmt es heute auch ganz schön garkein wetter zum rausgehen
Maiwurm
1538 Beiträge
05.01.2012 10:03
Hannah schläft gepuckt im beistellbett und ab ca 4 Uhr nur dicht an mir. Sie kommt auch alle 4 Std zum trinken und wird auch zwischendurch immer wieder wach ... Aber ich bin ja schon froh, dass sie nicht mehr nur auf oder dicht neben mir schläft.

SITZEN im Kinderwagen. Kann ehrlicherweise nicht verstehen, dass der Kinderarzt sagt, sitzen wäre o.k. In dem Alter. Man soll Kinder erst sitzen lassen, wenn sie dies von sich aus machen. Und meist passiert das aus dem krabbeln heraus, d.h. erst relativ spät. Klar, sie können auch schon vorher sitzen, wenn man sie hinsetzt, aber das ist nicht gut für den Rücken. Aber das ist nur meine Meinung, jeder soll und darf das ja selbst für sein Kind entscheiden. Ich lege Hannah auch ab und zu in die Wippe,obwohl ich weiß, dass eine gerade Fläche besser ist. Meine große hatte ich zum Beispiel viel öfter in der Wippe, da sie darin meist zufrieden war. Sie hat insgesamt sehr viel geweint. Aber alles hat ein Ende... Von dem her mache ich mich mit dem schlechten schlafen von Hannah auch nicht verrückt.

Lena schlief noch schlechter und seit dem 9. Monat schläft sie zuverlässig allein ein und durch Und andere die "einfachere" Babys hatten, haben nach dem 10. Monat schlafprobleme bekommen ... Wir werden sehen wie es kommt ...

05.01.2012 10:05
Bei uns stürmt das auch immer wieder so krass... Da bekomm ich auch richtig Angst weil wir ja ne Dachgeschosswohnung haben.
05.01.2012 10:26
Zitat von Maiwurm:

Hannah schläft gepuckt im beistellbett und ab ca 4 Uhr nur dicht an mir. Sie kommt auch alle 4 Std zum trinken und wird auch zwischendurch immer wieder wach ... Aber ich bin ja schon froh, dass sie nicht mehr nur auf oder dicht neben mir schläft.

SITZEN im Kinderwagen. Kann ehrlicherweise nicht verstehen, dass der Kinderarzt sagt, sitzen wäre o.k. In dem Alter. Man soll Kinder erst sitzen lassen, wenn sie dies von sich aus machen. Und meist passiert das aus dem krabbeln heraus, d.h. erst relativ spät. Klar, sie können auch schon vorher sitzen, wenn man sie hinsetzt, aber das ist nicht gut für den Rücken. Aber das ist nur meine Meinung, jeder soll und darf das ja selbst für sein Kind entscheiden. Ich lege Hannah auch ab und zu in die Wippe,obwohl ich weiß, dass eine gerade Fläche besser ist. Meine große hatte ich zum Beispiel viel öfter in der Wippe, da sie darin meist zufrieden war. Sie hat insgesamt sehr viel geweint. Aber alles hat ein Ende... Von dem her mache ich mich mit dem schlechten schlafen von Hannah auch nicht verrückt.

Lena schlief noch schlechter und seit dem 9. Monat schläft sie zuverlässig allein ein und durch Und andere die "einfachere" Babys hatten, haben nach dem 10. Monat schlafprobleme bekommen ... Wir werden sehen wie es kommt ...

es geht ja nicht ums gerade sitzen im 90 grad winkel..es geht darum die softtasche wegzulassen und jonne im 45 gradwinkel auf die gerade fläche des umgebauten kinderwagens (sportwagen) zu "legen" natürlich angeschnallt das er nicht nach vorne fallen kann..unser kiwa hat da extra gurte..mein kind zeigt mir selber was er will und wenn er nicht mehr wie ein 2 wochen baby in seinem kinderwagen nur liegen will dann ist das halt so und ich respektiere seinen wunsch, ich versuche also alternativen zu finden wie ich es ihm angenehm machen kann und vorallem meinte die ärztin man soll es höchstens ne halbe bis dreiviertel stunde machen, bitte richtig lesen, das hat sie auch sehr ernst gesagt! sie meinte nicht das wir den ganzen tag so rumfahren dürfen!!!

also die ärztin nehm ich jetzt mal in schutz..ob er nun in der wippe sitzt ( und ja mittlerweile stell ich ihn steiler weil er einfach nicht mehr so schräg liegen will) oder 30 minuten im kiwa im 45 gradwinkel wobei da die lehne noch gerade ist und nicht durchhängt wie bei der wippe ist erlich gesagt wurscht..ich seh das nicht so eng..er ist eben "schon" bissel älter als die meisten babys hier und holt sehr schnell sein frühchendasein auf..was solls..ich hör da auf mein gefühl und auf mein kind..er hat ganz andere sachen überstanden..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt