Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
04.01.2012 13:39
Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

he ihr süßen habe mal neh frage wenn alles klappt ziehen wir diesen monat noch um ich freu mich schon so das meine kleine dann ihr eigenes zimmer hat wollte euch mal fragen wie ihr diese bordüre fürs kizi findet

http://www.ebay.de/itm/Winnie-Pooh-Kinderzimmer-Bo rdure-Fototapete-Tapete-Borte-Poster-17-meter-/150 730583193?pt=Kinderzimmerdekoration&hash=item2 3183e2c99

nicht so toll..aber das liegt daran das ich winnie pooh aaaabsolut nicht mag..
wenn sie dir gefällt, dann mach sie dran..deinem schätzchen wird sie sicher gefallen

oh voll süß finde ich die

ich find die auch voll schön ich liebe winnie pooh

Ich finde sie auch Klasse Aber ich mag auch alles was mit Winnie pooh ist
Saniy
4600 Beiträge
04.01.2012 13:53
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Mein kleiner hat sich heute mehrfach von alleine auf dem bauch gedreht bin sooo stolz...musste sofort meinen Mann anrufen

Wie toll Und Willkommen im Club der sich drehenden Babys Dein Kleiner ist ja sogar noch jünger. Da kannst du wirklich stolz sein

Lukas hat es heute auch zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch geschafft
MIMI_1982
785 Beiträge
04.01.2012 13:54
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Mein kleiner hat sich heute mehrfach von alleine auf dem bauch gedreht bin sooo stolz...musste sofort meinen Mann anrufen

Wie toll Und Willkommen im Club der sich drehenden Babys Dein Kleiner ist ja sogar noch jünger. Da kannst du wirklich stolz sein

Jaaaa die kleinen entwickeln sich sooo schnell...unglaublich
Kelly
10468 Beiträge
04.01.2012 13:54
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

WOW Klasse Glückwunsch........
Anni90
503 Beiträge
04.01.2012 13:58
hi mädels na wie gehts?
Lilly und mir gehts gut sind grad bei meiner mutsch und mausi macht im reisebettchen mittagsschlaf.
@ missi nimm doch die tragetasche und füll sie mit kissen aus und dann kannst du jonne reinsetzen und wenn er nicht mehr kann legst du ihn hin so hat das meine mutter früher mit mir gemacht weil sonst muss der eine ja mit tragetasche rumlaufen falls ihr die mitnehmen wollt.
@ alle die winnie pooh mögen ich stell dann mal fotos von lillys zimmer rein hab bei ihr 2 winnies an de wand gemalt und ihren namen
und den rest den ich schreiben wollte hab ich vergessen.
Ach @ mamimaria die farbe von celinas kinderzimmer sieht aber toll aus
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.01.2012 14:11
Zitat von Missii:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

sooo ich hab malne frage..wir haben ja nen kombi-kinderwagen und jonne sitzt ja schon super (wenn er ne lehne hat) was meint ihr, kann man unseren kinderwagen schon zum sportwagen bzw.buggy umbauen in mami und papi -blickrichtung..er will doch gucken wenn wir spazieren gehen..ist das zu früh?

Würd doch noch nen monat warten, denn lange sitzen (also wenn ihr spazieren geht usw) könnte ihm viel werden. Kannst die babyschale nich andersrum hinmachen ?

nee das geht bei uns nicht..wir haben mal bei der kiä angerufen..sie meinte das wir das durchaus mal probieren können, aber eben nur für nen kurzen spaziergang, die softtasche also mitnehmen vorsichtshalber falls es länger dauert..also mal ne halbe bis dreiviertel stunde am tag ist ok, mehr nicht..so zum eingewöhnen sozusagen..nun wollten wir mal los um das zu testen, jetzt sieht es aus wie regen

Doof mit dem Regen, bei uns kommt die Sonne grad durch... aber so wie ihrs jetzt ausprobiert passt es doch !!!

Bei meinem Wagen kann ich alles in beide Richtungen montieren, allerdings habe ich eine eigene Feste Babyschale, also muss ich mich später komplett entscheiden wie ichs mache.... allerdings kann ich meinen Buggy Aufsatz ganz gerade machen.... das ginge dann auch wenn ich merke er packt es nicht mehr Sebastian will auch schon fleißig sitzen, zieht sich an den Händen voll hoch
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
04.01.2012 14:12
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Super... tolle Jungs habt ihr

Mein Kleiner liebt es auch zu rollen... aber Mama und Papa müssen Starthilfe geben
04.01.2012 15:22
Zitat von Anni90:

hi mädels na wie gehts?
Lilly und mir gehts gut sind grad bei meiner mutsch und mausi macht im reisebettchen mittagsschlaf.
@ missi nimm doch die tragetasche und füll sie mit kissen aus und dann kannst du jonne reinsetzen und wenn er nicht mehr kann legst du ihn hin so hat das meine mutter früher mit mir gemacht weil sonst muss der eine ja mit tragetasche rumlaufen falls ihr die mitnehmen wollt.
@ alle die winnie pooh mögen ich stell dann mal fotos von lillys zimmer rein hab bei ihr 2 winnies an de wand gemalt und ihren namen
und den rest den ich schreiben wollte hab ich vergessen.
Ach @ mamimaria die farbe von celinas kinderzimmer sieht aber toll aus

Juhu Winnie Pooh Bilder Wenn wir unser Kinderzimmer richtig schön herrichten dann will ich ihm auch ein paar schöne Bilder mit disneyfiguren an die Wand malen wir wollen erst sein Kinderzimmer fertig machen wenn er auch schon in seinen eigenem zimmer schläft.
04.01.2012 15:31
Mädels ma ne kleine Rundfrage:
Wo schlafen eure kleinen mittlerweile ?? Bei euch mit im Schlafzimmer oder schon im eigenen zimmer ??
Bei uns schläft er in seinem eigenen bettchen direkt neben unserem Bett... Deshalb hat er noch kein wirklich fertiges kizi... Einerseits finde ich die Vorstellung schon toll wenn er in seinem kizi schläft... Dann kann sich papa abends noch ruhig an pc setzen (geht kaum wenn der kleine schon im Bett ist dann wird er unruhig) und wenn papa Frühschicht hat wacht er nicht immer mit auf... Andererseits find ich die vorstellung das er in nem anderen zimmer schläft... I-wie komisch... Unheimlich zumal sein kizi n Stückchen weg is von unserem Schlafzimmer... Da muss man erst kurz n Stück durchs Wohnzimmer und dann noch durch unseren kleinen Flur... Das kizi ist auch direkt neben der Haustür... Und wenn ich dann abends im Bett liege... Und er dann am anderen Ende der Wohnung... Hm ich weiß nicht
Kelly
10468 Beiträge
04.01.2012 15:34
Julians Zimmer ist noch nicht fertig...deshalb schläft er bei uns...meist im babybay aber auch in seinem eigenen Bett........

Wir haben hier Baustelle pur...denke bis Sommer werden beide Kinder ein tolles neues Zimmer haben
04.01.2012 16:26
jonne schläft ja schon seit wir zu hause sind im eigenen bett in seinem zimmer, haben uns sozusagen zunutze gemacht das er im kh auch alleine in seinem wärmebett geschlafen hat und es klappt super..bis auf ein paar ausnahmen (als der maler da war oder jonne seine erste impfung bekommen hatte und er abends viel geweint hat) schläft er alleine und vorallem schläft er durch und auch super alleine ein..noch 2 mal reingehen wenn er quakelt, schmusen oder milch nachgeben und dann schläft er ein..wir haben ja unser babyphone mit video und morgen kommt unser angelcare sodass wir da auch bissel ruhiger sein können wenn er im anderen zimmer liegt..muss sagen das es echt angenehm ist weil man sich nun mehr schon drauf verlassen kann das er spätestens 21 uhr im bett ist und dann seine 12 stunden durchschläft..
jaje
3203 Beiträge
04.01.2012 19:43
Noch schläft unsere in ihrem XXL-Stubenwagen bei uns im Schlafzimmer..Ich habe vor sie mit ca.6 Monaten in ihrem Zimmer schlafen zu lassen! Mein Mann hätte sie gern noch länger bei uns..aber irgendwann passt sie ja auch nicht mehr in ihren Stubenwagen und wenn ich im September wieder arbeiten gehe (in Schichten)möchte ich dass es schon gut klappt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2012 20:01
celina schläft so bei uns:

ich hab noch keine ahnung wann ich sie in ihr kiza lege
Nutella
1072 Beiträge
04.01.2012 20:14
Zitat von MamiMaria:

wie findet celina ihr mobile?
wir haben das von hello kitty und es funtioniert einfach großartig
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.01.2012 20:20
Zitat von Nutella:

Zitat von MamiMaria:

celina ihr mobile ist einfach klasse sie schläft so wunderbar ein, wenn die musik spielt und die bärchen sich drehen

wie findet celina ihr mobile?
wir haben das von hello kitty und es funtioniert einfach großartig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt