Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.01.2012 20:47
Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

ach hier sind alle babys niedlich ne man könnte sich jeden tag neu verlieben mein freund saht immer er will sie auffressen aber da ich was dagegen da haben wir ja keine mausi mehr hab heute so ne tolle trinkflasche gekauft bei pfennigpf... die is voll toll wie so ne christbaumkugel ja puschel wenn man so nah bei einander wohnt könnte man sich ja mal glatt treffen
also bei facebook bin ich nicht außer mein freund hat fotos von uns reingestellt bin nur bei mein vz

Jaaaa treffen wäre toll, endlich mal einen von meinen Septembies richtig treffen
Hey bei mein vz bin ich auch

cool wie heißt du denn dort?
Ja das können wir ja mal in angriff nehmen ich muss aber zugeben in richtung großenhain kenn ich mich nicht aus bin nach ockrilla und mehr weiß ich aus der richtung nicht und ockrilla ist nicht grad weit von meißen weg *schäm*

Ich heiße da Tina kühne musste Ausschau halten nach'm osl Kreis
Oooohje da biste aber noch nicht weit gekommen habt ihr schon immer in meißen gewohnt ??
Coto2409
1890 Beiträge
02.01.2012 20:51
Zitat von Anni90:

ach hier sind alle babys niedlich ne man könnte sich jeden tag neu verlieben mein freund saht immer er will sie auffressen aber da ich was dagegen da haben wir ja keine mausi mehr hab heute so ne tolle trinkflasche gekauft bei pfennigpf... die is voll toll wie so ne christbaumkugel ja puschel wenn man so nah bei einander wohnt könnte man sich ja mal glatt treffen
also bei facebook bin ich nicht außer mein freund hat fotos von uns reingestellt bin nur bei mein vz

Nee nee Hey, ich kenn doch deinen Freund nicht dann hab ich mich getäuscht
Bei meinvz bin ich auch. Oh man, da hat man Freunde die nicht bei wkw oder Facebook sind, dort hat man dann Freunde die nicht bei meinvz sind. Voll schlimm.
02.01.2012 20:51
Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

baden eure kleinen pupsis auch so gern lilly bekommen wir garnicht aus der badewanne bzw wenn sie raus muss fängt sie immer an zu weinen hoffe es klappt bald mit babyschwimmen obwihl ich eigentlich nicht gern ins schwimmbad geh

Unserer plantscht auch für sein leben gerne, aber die Mama ist ja schließlich auch ne wasserratte
Wir werden auch zum babyschwimmen gehen, müssen uns auch mal langsam erkundigen
oh dann musst dich aber beeilen ich war kurz nach der geburt in dem kh wo ich entbunden hab und die hat gemeint das man das eigentlich gleich noch om kh macht mit anmelden und das es bid mai dauern kann weil sehr viele babys zu der zeit geboren wurden und dann hab ich mich nur zur absicherung falls es dort eher klappen sollte noch in ner physio bei uns in der stadt vorangemeldet dort ist es voll schön weil das ein kleines bad ist das kann aber auch bis april dauern hoffe das ich bis daher abgespeckt hab sieht ja furchtbar ausich geh im prinzip auch gern baden aber ich schäm mich dann immer wenn ich die anderen frauen seh

Also unser kleiner ist ja fast 4 Monate alt und viele meinten das es ok und eig besser wäre wenn man babyschwimmen nicht sooo zeitig macht... Ab 6 Monate und später wäre gut... Und ich wohne ja in keiner großen Stadt, is ja hier schon ehr alles ländlich von daher dürfte babyschwimmen bei uns nicht so schwierig zu kriegen sein
Und eins sag ich dir: neben meiner figur momentan müsstest du dich bei weitem nicht schämen Ich bin wohl die erste Mutti die 4 Monate nach der Geburt fast wieder das Gewicht hat was sie kurz vor der Entbindung hatte
Lucky1980
716 Beiträge
02.01.2012 20:53
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Anni ihr seid ja zu goldig!! Sage mal, hab ich dich schon mal bei Facebook gesehen kann das sein?
Missii, deine jonne ist geil wusste garnicht das du auch bei Facebook bist

Bin auch bei fb und würde mich echt freuen wenn ich einige von euch adden dürfte Hab dort auch ein volles Album mit Domenik Bildern

Also mich kannst du gerne adden ...heisse dort Aleinad Revo...
02.01.2012 20:54
Zitat von Lucky1980:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Anni ihr seid ja zu goldig!! Sage mal, hab ich dich schon mal bei Facebook gesehen kann das sein?

Bin auch bei fb und würde mich echt freuen wenn ich einige von euch adden dürfte Hab dort auch ein volles Album mit Domenik Bildern

Ok mach ich
Lucky1980
716 Beiträge
02.01.2012 20:56
Zitat von puschel260991:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Ok mach ich

Supi .dann warte ich auf deine Freundschaftsanfrage ...alle anderen dürfen natürlich auch
Soleil
9304 Beiträge
02.01.2012 20:59
Ich mache auch Babyschwimmen, seit Aliya 3 1/2 Monate alt ist.
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 21:24
da guck ich gleich mal rein. Na euja ich war schon in großenhain und sogar in zeicha oder wie das heißt aber selbst hingefahren bin ich nicht. Ja ich wohn schon immer in meißen und bin auch hier geboren
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 21:36
ne du ich wieg zwar nur 2 kilo mehr als wie vor der geburt ich wog aber nach der geburt weniger als davor also nach der geburt wog ich 78 kilo und jetzt wieg ich wieder 83 kilo bei 1,67m ich bin echt fett also das ist alles bei mir am bauch mein fa hat schon während der geburt gesagt ja sie müssen abnehmen also nach der geburt aber ich esse zu gerne süßes
02.01.2012 21:37
Zitat von Anni90:

da guck ich gleich mal rein. Na euja ich war schon in großenhain und sogar in zeicha oder wie das heißt aber selbst hingefahren bin ich nicht. Ja ich wohn schon immer in meißen und bin auch hier geboren

Und da bist du noch nie bist Ortrand gekommen ?? großenhain liegt etwa 20km südlich von Ortrand
MIMI_1982
785 Beiträge
02.01.2012 21:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

also bei facebook bin ich nicht außer mein freund hat fotos von uns
reingestellt bin nur bei mein vz

Jaaaa treffen wäre toll, endlich mal einen von meinen Septembies richtig treffen

Hey bei mein vz bin ich auch

Das wuerde ich auch gerne kommt denn hier jemand ueberhaupt aus nrw???
02.01.2012 21:40
Zitat von Anni90:

ne du ich wieg zwar nur 2 kilo mehr als wie vor der geburt ich wog aber nach der geburt weniger als davor also nach der geburt wog ich 78 kilo und jetzt wieg ich wieder 83 kilo bei 1,67m ich bin echt fett also das ist alles bei mir am bauch mein fa hat schon während der geburt gesagt ja sie müssen abnehmen also nach der geburt aber ich esse zu gerne süßes

Ich wog vor der ss etwa 64kg, kurz vor der entbindung fast 80kg, nach der Geburt bis 68kg abgenommen und nu wieder bei 74/75kg ich bin 1,70 groß... Und auch bei mir hat es sich soooo am Bauch angesetzt und an den Oberschenkeln Da können wir uns super gegenseitig bemitleiden ich esse zuuuu gerne herzhaftes
silber81
909 Beiträge
02.01.2012 21:42
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

na wie komm ich denn da rein bin auch bei fb
Anni90
503 Beiträge
02.01.2012 21:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

Und da bist du noch nie bist Ortrand gekommen ?? großenhain liegt etwa 20km südlich von Ortrand

ne leider nicht kann es sein das es da ne autobahnausfahrt gibt hab das glaube schon mal gelesen?
02.01.2012 21:51
Zitat von silber81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

na wie komm ich denn da rein bin auch bei fb

Kannst mir ja dein Namen sagen dann adde ich dich an und schalt das Album für dich frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt