Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.01.2012 11:02
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von evelin23:

SO mädels ob ihr wollt oder nicht ein paar neue Bilder

Balou seine zunge gut getroffen

immer schön festhalten und danach greifen

sein teddy fässt er besonders gerne an

Meiner süßer kleiner Mann

@missii: bis auf die letzten 2 Bilder übrigens alle mit der tollen neuen Kamera gemacht

Sooooo süß Dein kleiner Spatz!!

Er hat auch echt ne schöne Kopfform.. Sebastian ist hinten schon ein klein bisserl flach

P.S: Ich will auch einen Balu, der sieht so richtig gemütlich aus
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 11:04
danke liebe evelin.....

jaa glaub mir ich weiss das so ein süßer Hundi auch seeehhr anstrengend sein kann!
Wir mussten unsre Kelly leider am Oster Samstag in den Hunde Himmel gehen lassen
trotz vieler Arbeit und eben auch seehr oft nicht hören vermissen wir sie jeden einzelnen Tag...noch heute *schnief*

Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 11:06
Danke das ist echt lieb von euch-----wir haben auch unsern Gefrierschrank mit diesem Foto als Poster verschönert
Karina25
816 Beiträge
02.01.2012 13:04
@Kelly...wirklich süß deine Maus....und Julian natürlich auch....

Wie seid ihr denn an diese Modelagentur gekommen?
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 13:24
Danke karina!

Wir wurden auf einem Fest drauf angesprochen, direkt von trocadero!

Sie ist auch nicht bei einer Agentur, sondern nur dort!
Lucky1980
716 Beiträge
02.01.2012 14:28
Zitat von Kelly:

So evelin du hast es geschafft
jetzt brauche ich wieder einen Hund

Dein Tobias ist auch nur zu süß und er schaut immer so fröhlich mit seinen Strahlenden Augen!!

So, hier mal der link zu Jana als Model
oben rechts im weissen Kleid und unten links die linke
http://www.trocadero-mode.de/galerie.php

schau Sonnenblüm der Strampler

uiuiui...du hast aber mal ganz niedliche Kiddies da können Mama und Papa ganz stolz sein...wie alle hier finde ich...haben doch alle super süße Kids
@missii...dein Kleiner ist echt zum anbeißen...das Video ist auch
02.01.2012 14:34
Jonne bei der Arbeit..ganz der Papa..

..erstmal facebook checken..
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 14:58
Danke Lucky Ja wir lieben unsre Mäuse mehr als alles andere

hehe Missi, zu geil
brini88
7786 Beiträge
02.01.2012 15:43
Oh mein Gott ich hatte heut Nacht den Schock meines Lebens. Madamm dachte sich nämlich, sie braucht nicht mehr zu atmen!!! Sie schläft ja neben mir im bett, gestern aber war sie aber so unruhig, dass ich sie auf meine Brust legte, auf einmal merkte ich, dass ich nix hör, also kein Atem und mit der Hand gab ich auch nix gespürt ich bin so erschrocken, dass ich sie so geschüttelt und auf den rücken geklopft hab, bis sie nen tiefen Atemzug machte und weiter schlief, als wäre nix gewesen. Keine Ahnung was das war ich hatte so Angst, konnte auch nicht mehr schlafen und hoff so dass das nicht noch mal passiert. So danke fürs ausheulen
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 15:47
Zitat von brini88:

Oh mein Gott ich hatte heut Nacht den Schock meines Lebens. Madamm dachte sich nämlich, sie braucht nicht mehr zu atmen!!! Sie schläft ja neben mir im bett, gestern aber war sie aber so unruhig, dass ich sie auf meine Brust legte, auf einmal merkte ich, dass ich nix hör, also kein Atem und mit der Hand gab ich auch nix gespürt ich bin so erschrocken, dass ich sie so geschüttelt und auf den rücken geklopft hab, bis sie nen tiefen Atemzug machte und weiter schlief, als wäre nix gewesen. Keine Ahnung was das war ich hatte so Angst, konnte auch nicht mehr schlafen und hoff so dass das nicht noch mal passiert. So danke fürs ausheulen
wow! Puh! Das ist ja mal übel!
fühl dich gedrückt!
Schön das alles gut gegangen ist! und es deiner Maus gut geht!

Ich habe mir das Angelcare gekauft! vor sowas habe ich nämlich auch mega schiss
02.01.2012 15:58
Zitat von brini88:

Wow brini das ist echt heftig vor sowas hab ich auch so Angst... Nachts kontrolliere ich auch immer wieder ob er noch schön atmet. Dann halte ich immer nen Finger ganz nah unter seine Nase... Manchmal spür ich nämlich auch keine atembewegungen wenn ich die Hand auf seinen Brustkorb lege da er oft ziemlich flach atmet. Das hat er aber von mir.
Angelcare hab ich schon sooooooo oft gelesen... Aber was ist das eig ??
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 16:15
http://www.amazon.de/Angelcare-AC300-Bewegungsmeld er-AC-300/dp/B0014KUGNQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid =1325517160&sr=8-5
das ist es!
ICH finde es voll super......., denn jedesmal wenn Julian aus seinem Bett bzw babybay draußen ist und wir vergessen es abzuschalten ertönt es in einen schrillen ton......1x ist es auch schon Nachts los gegangen.....wir wissen nicht ob es ein fehlalarm oder echt war!
Aufjedenfall sind wir froh es zu haben

Wobei ich mir da bei Jana absolut keine gedanken gemacht habe!
02.01.2012 16:28
wir haben auch ein angelcare bestellt..sicher ist sicher..
Coto2409
1890 Beiträge
02.01.2012 16:36
Zitat von Kelly:

danke liebe evelin.....

jaa glaub mir ich weiss das so ein süßer Hundi auch seeehhr anstrengend sein kann!
Wir mussten unsre Kelly leider am Oster Samstag in den Hunde Himmel gehen lassen
trotz vieler Arbeit und eben auch seehr oft nicht hören vermissen wir sie jeden einzelnen Tag...noch heute *schnief*

Ah daher dein nochmals
Echt ne ganz hübsche! Hätte super zu balou gepasst sicher. Wobei er ist so ne trahntüte
Er pennt den ganzen Tag, manchmal denkt er wir verarschen ihn wenn wir Gassi gehen wollen von wegen "nee in das Scheißwetter Lauf ich nicht rein" und will wieder rumdrehen. Dann lieber einhalten haha
Kelly
10468 Beiträge
02.01.2012 16:37
hihi dann hätten sie echt super zusammen gepasst........wir mussten Kelly immer in den Wald ziehen und schieben bei schlechtem Wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt