Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
29.01.2011 12:09
Hallo ihr lieben
wie geht es euch den heute so ??
ich bin heute total emotional .... ich weine in der einen minute und lache in der nächsten
Ich kann es gar nicht abwarten bis zum 23.01 zum nächsten FA termin ... am liebsten würde ich jeden tag zum US gehen und schauen ob es unserem krümel gut geht ... Die zeit dehnt sich wie kaugummi Haha ich glaub ich kauf mir noch mal einen schwangerschaftstest hahaha ....
Aber immerhin ist die Übelkeit weg Hatte gestern auch den totalen heißhunger auf eis am stiel haha
GoettinFreya
36 Beiträge
29.01.2011 12:15
Hallo Mädels,

wie gehts euch heute?

Mir ist heut leider total übel und ständig schwindelig
Und das bei dem schönen Wetter, son Mist.

LG Laura
29.01.2011 12:20
willkommen im club.ich werde morgens wach und schwupps,schon ist mir schlecht und meist geht das erst am abend weg.kannst du überhaupt was essen???ich ekel mich ja vor allem.
29.01.2011 12:25
Zitat von Peanut2011:

willkommen im club.ich werde morgens wach und schwupps,schon ist mir schlecht und meist geht das erst am abend weg.kannst du überhaupt was essen???ich ekel mich ja vor allem.

Das hatte ich letzte woche, konnte kein essen oder riechen ....
29.01.2011 12:28
oh ja das mit den riechen hab ich auch.wenn ch nur den kühlschrank aufmache und der geruch von wurst oder käse...da wird mir so übel das ich kurz vorm kot... bin.vor 3 tagen konnte ich auch nicht das parfum von meinem mann riechen...
GoettinFreya
36 Beiträge
29.01.2011 12:37
Also bis jetzt ging es mir eigentlich blendend.
Außer morgens da habe ich gar keinen Appetit und quäle mir regelrecht nen Brötchen rein. Aber heut trifft mich die Übelkeit total. Und der Schwindel nervt :/
hummel
2574 Beiträge
29.01.2011 12:56
hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alle schon gegessen.

ich hab nämlich mal eine etwas ekelige frage - ich habe so komischen hm dunkelgelben ausfluss, hat das jemand von euch auch ?
ich hab das jetzt schon seit einigen tagen mal mehr mal weniger.
hm und irgendwie mach ich mir sorgen ob das ein vorbote für eine fehlgebeurt sein kann.
ich habe auch schon ein kind verloren und für mich ist die zeit jetzt schwer (ich will hier jetzt nicht rumheulen die anderen hier haben es auch schwer und oft noch schwerer)
ich würd einfach gern wissen ob es auch jemand hat.
29.01.2011 14:22
Zitat von hummel:

hallo mädels,
ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alle schon gegessen.

ich hab nämlich mal eine etwas ekelige frage - ich habe so komischen hm dunkelgelben ausfluss, hat das jemand von euch auch ?
ich hab das jetzt schon seit einigen tagen mal mehr mal weniger.
hm und irgendwie mach ich mir sorgen ob das ein vorbote für eine fehlgebeurt sein kann.
ich habe auch schon ein kind verloren und für mich ist die zeit jetzt schwer (ich will hier jetzt nicht rumheulen die anderen hier haben es auch schwer und oft noch schwerer)
ich würd einfach gern wissen ob es auch jemand hat.

halo, ja das habe ich auch. hab meine ärztin gefragt das ist ganz normal..solange es kein frisches hellrotes blut wird. ich hab auch immer angst wenn ich das am klopapier sehe, aber ich habs schon ne weile, immer mal zwischendurch, nicht immer. wenn es der vorbote für ne fehlgeburt wäre, dann wäre der schleim sicher zwischendrin nicht wieder weiss und dann würde er sicher irgendwann hellrot werden. meine mum sagt auch das es ganz normal ist das der schleim sich in der ss verändert. alles verändert sich eben gerade in uns
hummel
2574 Beiträge
29.01.2011 14:24
ich hab wieder blutungen, habe wieder magnesium genommen und bete das es aufhört .. am montag ruf ich wieder beim arzt an um es kontrollieren zu lassen .. mehr kann ich im moment nicht tun.
29.01.2011 14:28
achso noch zwecks dem befinden..mir gehts sauwohl, hab keine übelkeit, mir wird nur schnell schwummerig wenn ich nicht genung trinke und esse, und das übliche ziehen in der gebärmutter, die leichten beckenschmerzen empfinde ich als nicht schlimm. also wenn ichs nicht schwarz auf weiss wüsste das ich schwanger bin dann könnte ich manchmal denken das kein böhnchen in mir wächst.

der busen tut auch noch weh, aber lange nicht mehr so schlimm wie noch vor ein-zwei wochen. eigentlich nur doller nachts wenn ich mich drehe. meine wangen glühen auch immer mal wieder aber das find ich toll, da brauch ich kein rouge mehr und sehe sehr gesund aus.

alles in allem: ich fühl mich prima! trotzdem hab ich immer noch bissel angst das was schief geht, aber die freude überweigt und ich liebe mein böhnchen jetzt schon ganz dolle mein mann und ich sagen uns vorm schlafen immer das wir uns lieben und gute nacht, seitdem wir wissen das ich schwanger bin sagen wir das auch zu unserem böhnchen
29.01.2011 14:30
Zitat von hummel:

ich hab wieder blutungen, habe wieder magnesium genommen und bete das es aufhört .. am montag ruf ich wieder beim arzt an um es kontrollieren zu lassen .. mehr kann ich im moment nicht tun.

ist die blutung jetzt gerade gekommen? in deinem letzten beitrag schien ja noch nix zu sein..ich will dir keine angst machen, aber vielleicht ist es besser. ich hab von meiner ärztin gesagt bekommen, dass wenn ich blutungen habe, soll ich sofort ins kh fahren am wochenende. weiss ja nicht wie es bei dir ist bzw. was dir gesagt wurde.
hummel
2574 Beiträge
29.01.2011 14:31
Zitat von Missii:

Zitat von hummel:

ist die blutung jetzt gerade gekommen? in deinem letzten beitrag schien ja noch nix zu sein..ich will dir keine angst machen, aber vielleicht ist es besser. ich hab von meiner ärztin gesagt bekommen, dass wenn ich blutungen habe, soll ich sofort ins kh fahren am wochenende. weiss ja nicht wie es bei dir ist bzw. was dir gesagt wurde.

im moment kann man nichts machen ich soll warten
und die blutung kam vor ca. 1 stunde aber ohne schmerzen
29.01.2011 14:36
Zitat von hummel:

Zitat von Missii:

Zitat von hummel:

versteh mich nicht falsch, aber ich würde in diesem moment ins auto steigen und in die klinik fahren ich hätte keine ruhige minute, aber letztendlich ist es ja deine entscheidung! ich wünsche dir das die blutung aufhört, vielleicht ist es ja auch harmlos. schone dich, schön ausruhen
hummel
2574 Beiträge
29.01.2011 14:38
Zitat von Missii:

Zitat von hummel:

Zitat von Missii:

Zitat von hummel:

versteh mich nicht falsch, aber ich würde in diesem moment ins auto steigen und in die klinik fahren ich hätte keine ruhige minute, aber letztendlich ist es ja deine entscheidung! ich wünsche dir das die blutung aufhört, vielleicht ist es ja auch harmlos. schone dich, schön ausruhen

nein nein ich versteh dich nicht falsch
aber mir wurde gesagt das man nichts tun kann als zu warten .. ich bin ja auch erst 5ssw (wurde am mittwoch festgestellt)
und man müsse nun warten.
zuckerl84
511 Beiträge
29.01.2011 15:38
Hallo Mädls

Melde mich auch mal wieder. Bin schon die ganze Zeit im Internet unterwegs und mache mich kundig über alle möglichen Sachen... Mein Freund hat nämlich gestern von seiner Firma das Angebot bekommen, für 3-4 Wochen nach Amerika zu gehen um dort zu arbeiten. (Er war 2009-2010 schon drüben.) Nun bin ich natürlich am schauen ab wann ich denn wieder fliegen kann und wie denn das wäre mit der Versorgung drüben...
Ist ja alles noch in der Schwebe, er ist noch stark am überlegen ob er es machen soll, da wir ja zuhause grad ein Haus umbauen und somit genug beschäftigt wären... Naja, mal sehen was sein Chef sagt Montag ob ich denn mit rüber könnte...

So gehts mir gut (zum Glück). Habe DI meinen nächsten Termin bei meiner FÄ bin schon ganz gespannt.

Allen denen es zur Zeit nicht so gut geht (Blutungen und so...) Ich drücke euch ganz fest, ok?

LG und noch schönes WE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt