Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
reana
7 Beiträge
28.01.2011 10:44
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von c.m.1984:

Zitat von Floh80:

Zitat von c.m.1984:

Ich wollte noch etwas los werden. Falls meine Geschichte hier irgend jemandem Angst macht dann sagt das bitte. Ich habe ja gelesen das sich einige von euch ziemlich verrückt machen und da könnte ich es verstehen das ihr nichts von Fehlgeburten lesen mögt. Ich möchte niemandem zu nahe treten oder so deswegen ziehe ich mich natürlich zurück wenn jemand das möchte!

Sorgen macht man sich doch so oder so !
Bleib doch hier , hatte eher Sorge dass unsere Vorfreude dir vielleicht weh tut

Das tut sie leider auch. Trotzdem bin ich gespannt und neugierig wie es euch ergeht und so hab ich ein bisschen das Gefühl das mit zu erleben was ich nun nicht erleben darf. Ich hoffe das mir das nicht zu schwer fällt und ich mich damit nicht quäle. Im Moment möchte ich aber sehr gerne bleiben. Es kann natürlich sein das ich mich irgendwann zurück ziehen muss wenn es zu sehr weh tut.

Natürlich darfst du bei uns bleiben. Kann auch sehr gut verstehen das du noch mitliest. Mach ich bei den April Mamis auch noch. Einfach um zu gucken wie es jetzt wäre wenn ich meine Tochter nicht verloren hätte. Und mehr Angst als ich sowieso schon hab machst du mir damit nicht. Tu was dir gut tut.

Also ich bin auch dafür , dass du solange es dir noch gut tut hier bleiben solltest. aber achte darauf , dass es dir nicht zu viel wird. ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön weh tut zu lesen wie es anderen gut geht und wie es sich entwickelt. aber das musst du dan wissen wie weit es für dich ok ist. mir tuts richtig leid für dich.

bei mir war es heute ganz gut, ich war bei der 1. untersuchung und bis jetzt ist alles bestens, 5ssw wie schon gedacht jetzt heißt es weiter warten. ein 1. ultraschall habe ich auch
Juliax3
292 Beiträge
28.01.2011 12:56
Halli Hallo ihr Lieben
Alsoo, ich war nun gestern Beim Fa..
und er war auch erst sehr ratlos.. weil das ja nicht sehr oft vorkommt das man es so extrem mit dem Kreislauf hat wen man sitzt normal wäre es jetzt wenn man stehen oder durch die gegen gehen würde...
Er meinte das es was mit dem Blutdruck zu tuhen hat, der dan immer öffters in Keller geht wen ich das habe... Er meinte ich soll 1-2 Tassen cafee am Tag trinken das wäre gut für den Blutdruck, mehr könnte er nicht machen hat er gesagt & wen man das hat sol lman sich hinlegen und die Beine hoch legen...!!..
Dan hat er noch mal nach meinem Baby geschaut & mit dem Baby ist alles ok zum Glück! Herz schlägt und gewachsen ist es auch.... hat wohl einfach was damit zu tuhen das es meinem Körper gerade ein wenig zu viel ist .... Naja es wird schon ein wenig besser hatte es in den Letzten 2 Tagen nicht mehr...
hummel
2574 Beiträge
28.01.2011 12:58
Zitat von reana:

bei mir war es heute ganz gut, ich war bei der 1. untersuchung und bis jetzt ist alles bestens, 5ssw wie schon gedacht jetzt heißt es weiter warten. ein 1. ultraschall habe ich auch

bildchen zeigen !!
sah man bei dir auch eine kleine erdnuss in einer fruchthöhle ?
reana
7 Beiträge
28.01.2011 13:35

Zitat von hummel:

Zitat von reana:

bildchen zeigen !!
sah man bei dir auch eine kleine erdnuss in einer fruchthöhle ?

bild?
und erdnuss kann ich noch nicht sagen , aber so ein krümmel von der erdnuss vielleicht
rice
704 Beiträge
28.01.2011 14:12
hallo ihr lieben,
ich war heut bei meiner fä. die entscheidung ist gefallen.
wir müssen unseren krümel gehen lassen. er ist nicht gewachsen. ich soll mich auf eine blutung in der nächsten woche einstellen, wenn die nicht kommt, muss ich ins kh.
mir geht es den umständen entsprechend gut, nun weiß ich , woran ich bin.
ich wünsch euch noch ganz viel glück für eure kugelzeit.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.01.2011 14:16
Zitat von rice:

hallo ihr lieben,
wir müssen unseren krümel gehen lassen. er ist nicht gewachsen. ich soll mich auf eine blutung in der nächsten woche einstellen, wenn die nicht kommt, muss ich ins kh.

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für dich,weiss gar nicht was ich sagen soll Ich wünsche dir trotzdem alles Gute!
Blameablesunny
1197 Beiträge
28.01.2011 14:38
puh...ich weiss garnicht was ich schreiben soll... bin einfach nur traurig!!!
Ich war heute zum ersten Mal bei meinem neuen Frauenarzt... mit meinem anderen war ich nicht so zufrieden... der heutige Tag hat mich seeehr gestärkt..,dass ich vorher beim falschen war.
Der erste hatte mich über rein garnichts informiert... "nix" er hat mir nichts erklärt... zum Bsp. beim Ultraschall...wo mal das Köpfchen is oder sooo... er war nur pampig und ich hatte ein ungutes Gefühl...
zu dem musste bei mir geklärt werden..ob ich nun arbeiten darf oder nicht (da ich bei einigen Sachen keine ausreichende Immunität habe) der erste Frauenarzt hat mich so Heim geschickt... er wisse da von nichts...
der zweite konnte mir zwar in der Sache auch noch keine klare Gewissheit geben... aber mich in eine Richtung geführt, die Gewissheit erbringen wird. Er hat tolle Aufnahmen gemacht...ich hab unsern "Krümel" winken sehen...das war soooo schön!! Er hat mir alles gezeigt erklärt... endlich sehe ich den Krümel mal "lange und richtig" bei dem anderen hat man so gut wie kaum was gesehn... und es ging immer zack zack...
naja auf jedenfall... hat am Montag der "alte" Frauenarzt gesagt...es wäre alles super..dem Baby gehts gut....
und heute... es sieht garnicht gut aus... die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... das es unser Krümel nicht schafft... ich habe freitag wieder einen Termin wo nochmal einige Sachen getestet werden ..ob ich viell. Zucker habe..der nie entdeckt wurde... oder was weiss ich...
naja nun bin ich total fertig... und dieses Gefühl..dieses Wissen...dass es nicht gut aussieht macht mich total fertig! Ich hab soooo grosse Ansgt!!! Musste das mal los werden... anrufen kann ich keinen ich bekomme kein Ton raus.. und mein Mann...der musste grad zur Arbeit fahren...
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2011 14:41
Zitat von rice:

hallo ihr lieben,

Das tut mir so leid fühl Dich gedrückt, ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft!
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2011 14:44
Zitat von Blameablesunny:

Ich war heute zum ersten Mal bei meinem neuen Frauenarzt... mit meinem anderen war ich nicht so zufrieden... der heutige Tag hat mich seeehr gestärkt..,dass ich vorher beim falschen war.
Der erste hatte mich über rein garnichts informiert... "nix" er hat mir nichts erklärt... zum Bsp. beim Ultraschall...wo mal das Köpfchen is oder sooo... er war nur pampig und ich hatte ein ungutes Gefühl...
zu dem musste bei mir geklärt werden..ob ich nun arbeiten darf oder nicht (da ich bei einigen Sachen keine ausreichende Immunität habe) der erste Frauenarzt hat mich so Heim geschickt... er wisse da von nichts...
der zweite konnte mir zwar in der Sache auch noch keine klare Gewissheit geben... aber mich in eine Richtung geführt, die Gewissheit erbringen wird. Er hat tolle Aufnahmen gemacht...ich hab unsern "Krümel" winken sehen...das war soooo schön!! Er hat mir alles gezeigt erklärt... endlich sehe ich den Krümel mal "lange und richtig" bei dem anderen hat man so gut wie kaum was gesehn... und es ging immer zack zack...
naja auf jedenfall... hat am Montag der "alte" Frauenarzt gesagt...es wäre alles super..dem Baby gehts gut....
und heute... es sieht garnicht gut aus... die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... das es unser Krümel nicht schafft... ich habe freitag wieder einen Termin wo nochmal einige Sachen getestet werden ..ob ich viell. Zucker habe..der nie entdeckt wurde... oder was weiss ich...
naja nun bin ich total fertig... und dieses Gefühl..dieses Wissen...dass es nicht gut aussieht macht mich total fertig! Ich hab soooo grosse Ansgt!!! Musste das mal los werden... anrufen kann ich keinen ich bekomme kein Ton raus.. und mein Mann...der musste grad zur Arbeit fahren...

Huhu, also , sorry ich versteh da was nicht!
Wie kann dein Krümelchen winken und gleichzeitig sollst du es verlieren???

Geh doch am besten sofort ins KH......die schauen dann ganz genau nach was los ist!

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bleibt!
Halte uns auf dem laufenden!?

*drück*
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.01.2011 14:49
Zitat von Kelly:

Zitat von Blameablesunny:

Huhu, also , sorry ich versteh da was nicht!
Wie kann dein Krümelchen winken und gleichzeitig sollst du es verlieren???

Geh doch am besten sofort ins KH......die schauen dann ganz genau nach was los ist!

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bleibt!
Halte uns auf dem laufenden!?

*drück*

mmh das habe ich auch nicht so richtig verstanden?Ich wünsche dir auf jeden Fall,dass es doch gut ausgeht!!
kerry
318 Beiträge
28.01.2011 14:53
rice ich wünsche dir und deinem Mann viel kraft für die nächste zeit.
Fühl dich gedrückt.
Kelly
10468 Beiträge
28.01.2011 14:56
Nimmt von euch jemand Mangnesium? wenn ja wieviel, wieoft und was...also tabletten oder Brausetabletten?!
28.01.2011 15:15
Hallo ihr lieben,

an alle die grad ne schlecht zeit durchmachen, ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit. Es tut mir so unendlich leid für euch. *drück euch alle*

mir geht es heute so lala, bissel depri heute aber sonst keine beschwerden. Den job von gestern ist vergessen. Ich will doch einfach nur zu meinem freund ziehen sowas doofes aber auch ... naja ... @ kelly ich nehm die tabletten von femibion, hat der frauenarzt mir empfohlen wegen der Folsäure und so.

fiosa
2971 Beiträge
28.01.2011 15:32
Zitat von Kelly:

Nimmt von euch jemand Mangnesium? wenn ja wieviel, wieoft und was...also tabletten oder Brausetabletten?!
Magnesium nehm ich nur, wenn ich das Gefühl hab es "spannt". Also, wenn der Bauch hart wird. Aber bei mir regt Magnesium nur den Stuhlgang an ist aber auch ne Wirkung In der ersten SS half es gut, wenn ich Stress hatte und der Bauch krampfte. Hat nicht lang nach Einnahme gedauert und es löste sich wieder etwas. Ich nehm Brausetabletten, aber nur aus der Apo. Die aus dem Supermarkt oder Drogerie sollen im Magnesium-Anteil sehr gering sein und daher kaum was nützen.
An die, die grad eine schwere Zeit haben mit ihren Sternchen oder "fast" Sternchen: ich wünsch euch ganz viel Kraft! Es tut mir unglaublich leid für euch! Aber ihr werdet eine erneute Chance auf ein gesundes Baby bekommen!! Da bin ich mir ganz sicher...trotzdem drück ich euch unbekannterweise mal ganz doll und hoffe, ihr könnt dies gut verarbeiten und positiv nach vorn schauen, wenn ihr bereit dafür seid!!
bibbi26
39430 Beiträge
28.01.2011 17:44
Zitat von rice:

hallo ihr lieben,

ohh mann das tut mir verdammt dolle leid ich wünsch dir viel kraft
soll ich dich schon von der liste nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt