Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
30.10.2011 10:42
Zitat von Tatyanna:

GUUUTTTTEEENN MOORGEEEN
seid ihr schon wach???
also, ich muss euch echt was empfehlen:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4176791

unser kleiner wurde ja vorgestern 2 Monate also haben wir ihm ein Geschenk gekauft bei Babies´r´us UNNNNDDD das ist sooooooooo toll.
kann ich echt nur empfehlen bis jetzt das Beste was er an Spielzeug hat und es hat verschiedene Melodien und Voelgezwitscher im Hintergrund, leuchtet angenehm auf das baby so das man nachts ihn sehen kann wenn man will und ihn dabei nicht weckt UUUNND es hat eine Fernbedienung also ich war heut Nacht total zufrieden mit dem Teil

Hihi ich geb mal kurz an
Wir haben das Ding schon ne ganze Weile, nur erst seit ein paar Tagen in betrieb haben das von ner freundin meiner ma geschenkt bekommen ich find das auch seeeehr toll nur hab ich letztens ma nach dem Preis geschaut als ich dort war... Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab war das einiges da bin ich echt froh das sie uns das geschenkt hat und kein Geld für wollte
30.10.2011 10:43
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Julia_18:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Julia_18:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Julia_18:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Julia_18:

an die mama die fläschchen geben und die kleinen durchschlafen...

1. welche nahrung?
2. wieviel ml?

also ich gebe BEBA Pre, 135 ml

manchmal habe ich aber den eindruck er möchte mehr, kann ich ihm dann mehr geben?

zu 1: celina sophie bekommt, hipp pre combiotik
zu 2: es ist unterschiedlich, sie trinkt zwischen 160-200ml

also ich muss dazu sagen, ich gebe soviel sie braucht. sie schreit ja wenn sie noch hunger hat. man soll doch dem kind soviel geben wie es hunger hat.

er schreit ja nicht aber er trinkt die flasche wirklich ganz gierig bis zum letzten tropfen vom 14.10-24.10 ist er auch niiht satt geworden, hat in 10 tagen nur 30 g zugenommen und hat auch nicht geweint
aber ich glaube auch er steckt mitten im schub... verlangen denn die kleinen dann auch mehr Flaschennahrung??

celina sophie ist mitten im schub und trinkt auch mehr als sonst. zwischen 160-200ml manchmal auch mehr aber selten. babys verlangen im schub mehr nahrung aber machmal verweigern sie diese auch. so ist es zurzeit bei uns. ich richte mich nach celina wieviel sie möchte. zb. hat sie 7 uhr 200ml getrunken, 9.30uhr 100ml und sie meckert immernoch . windel ist frisch, kuscheln will sich nicht. und an ihrem nucki saugt sie sehr also immernoch hunger

und ich dachte schon ich hab ein verfressenes kind , weil ich ihm um 7 ein fläschchen gab und er um 8:30 das nächste verlangt hat

musste ihr 10 uhr nochmal 50ml geben. ich denke das ist völlig normal in einem schub. sie werden ja auch älter und verlangen dann sowieso mehr und irgendwann muss man von pre auf die 1er wechseln.

aber bis jetzt weint er nciht allzuviel, will halt viel zu mama und schläft tagsüber nicht richtig durch, ich habs mir schlimmer vorgestellt
aber manchmal kriegt er ganz plötzlich einen richtigen schreikrampf. .. habt ihr das auch??? getsern sogar einmal bei budni obwohl er ncihtmal 1 stunde vorher gegessen hatte... sonst weint er nie unterwegs, außer er hat jettz wirklich 4 stunden durchgeschlafen

oh jaaaaaaa das kenne ich. hatte celina gestern abend erst. 2mal während sie an der flasche getrunken hat aber auch im liegen. schau mal unsere mäuse sind 1 tag auseinander also zusammen in der schubphase celina schläft tagsüber auch weniger aber sie schläft auch mal jetzt zb. ist sie total müde aber sie reißt immer wieder die augen auf. auch wo ich sie vorhin auf dem arm hatte. dann reißt sie miteinmal die arme hoch und weint. im gleichen moment ist sie wieder am einschlafen ....

kenn ich mein kleiner ist jetzt zum glück eingepuckt eingeschlafen, aber braucht auch immer bisschen zum einschlafen, weil er sich mit hängen und würgen wehrt
Tatyanna
3774 Beiträge
30.10.2011 10:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

GUUUTTTTEEENN MOORGEEEN
seid ihr schon wach???

unser kleiner wurde ja vorgestern 2 Monate also haben wir ihm ein Geschenk gekauft bei Babies´r´us UNNNNDDD das ist sooooooooo toll.
kann ich echt nur empfehlen bis jetzt das Beste was er an Spielzeug hat und es hat verschiedene Melodien und Voelgezwitscher im Hintergrund, leuchtet angenehm auf das baby so das man nachts ihn sehen kann wenn man will und ihn dabei nicht weckt UUUNND es hat eine Fernbedienung also ich war heut Nacht total zufrieden mit dem Teil

Hihi ich geb mal kurz an
Wir haben das Ding schon ne ganze Weile, nur erst seit ein paar Tagen in betrieb haben das von ner freundin meiner ma geschenkt bekommen ich find das auch seeeehr toll nur hab ich letztens ma nach dem Preis geschaut als ich dort war... Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab war das einiges da bin ich echt froh das sie uns das geschenkt hat und kein Geld für wollte

hehe cool ich habs für 29,98€ gekauft
30.10.2011 10:54
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

GUUUTTTTEEENN MOORGEEEN
seid ihr schon wach???

Hihi ich geb mal kurz an

Ok dann hast Glück gehabt als ich damals gucken war waren es glaub ich 10€ mehr
Sag wie machstn du das fest ?? Wird ja festgeschraubt aber bei uns kippt das immer nach vorne oder machen wir das falsch dran ?? Bei dir sieht es so aus als ob du die schraube unten an der Stange ansetzt... Ich habe immer gedacht das man das auf die Stange setzt und dann festschraubt wenn du verstehst wie ich das meine
MIMI_1982
785 Beiträge
mädels wenn ich lese wie toll eure kleinen teilweise schon schlafen bin ich echt eifersüchtig...heute war wieder so eine nacht, da wurde der kleine fast stündlich wach...bis auf 4 uhr habe ich alle stunden mal auf der uhr gesehen ich stille den kleinen meist so um 23 uhr und wenn es gut läuft und ich glück hab dann schläft er vor zwölf ein...einmal hat er bis 3 uhr geschlafen, sonst ist er geben zwei meistens wieder wach....auf dauer echt anstrengend
Wolkenlicht
10230 Beiträge
Zitat von Tatyanna:

oh man, ich glaube meiner ist auch wieder im Schub, ist total quengelig und guckt mich wieder mit diesem "hilfe mama"-Blick an...

puckt ihr eure Mäuse eigentlich hin und wieder?

ich hab es mit celina 3 oder 4x probiert aber sie mag das überhaupt nicht und wehrt sich mit händen und füßen dagegen. sie kommt eingepuckt nicht zur ruhe und steigert sich dann total rein. deshalb lass ich es lieber
Wolkenlicht
10230 Beiträge
30.10.2011 10:57
Zitat von MIMI_1982:

mädels wenn ich lese wie toll eure kleinen teilweise schon schlafen bin ich echt eifersüchtig...heute war wieder so eine nacht, da wurde der kleine fast stündlich wach...bis auf 4 uhr habe ich alle stunden mal auf der uhr gesehen ich stille den kleinen meist so um 23 uhr und wenn es gut läuft und ich glück hab dann schläft er vor zwölf ein...einmal hat er bis 3 uhr geschlafen, sonst ist er geben zwei meistens wieder wach....auf dauer echt anstrengend

wird er vllt nicht richtig satt
Tatyanna
3774 Beiträge
30.10.2011 11:00
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

GUUUTTTTEEENN MOORGEEEN
seid ihr schon wach???

Hihi ich geb mal kurz an

Ok dann hast Glück gehabt als ich damals gucken war waren es glaub ich 10€ mehr
Sag wie machstn du das fest ?? Wird ja festgeschraubt aber bei uns kippt das immer nach vorne oder machen wir das falsch dran ?? Bei dir sieht es so aus als ob du die schraube unten an der Stange ansetzt... Ich habe immer gedacht das man das auf die Stange setzt und dann festschraubt wenn du verstehst wie ich das meine

hmm...also ganz normal oben drauf....es hält auch gut, ich meine es ist so gebaut,dass es was nach vorne ragt...
Tatyanna
3774 Beiträge
30.10.2011 11:01
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Tatyanna:

oh man, ich glaube meiner ist auch wieder im Schub, ist total quengelig und guckt mich wieder mit diesem "hilfe mama"-Blick an...

puckt ihr eure Mäuse eigentlich hin und wieder?

ich hab es mit celina 3 oder 4x probiert aber sie mag das überhaupt nicht und wehrt sich mit händen und füßen dagegen. sie kommt eingepuckt nicht zur ruhe und steigert sich dann total rein. deshalb lass ich es lieber

ja nicht alle mögen es... wenn sie so gut einschläft ist das doch super ich hab meine schlafsäcke anscheinend umsonst gekauft puck in so gut wie jeden abend für die nacht
Tatyanna
3774 Beiträge
30.10.2011 11:02
Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

also bei uns ist es auch unterschiedlich, aber eigentlich wacht er nachts öfter auf...hilft den nix?also zb. nucki geben, melodie anmachen,pucken...?
30.10.2011 11:18
Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

ja glaub ich auch, so war es bei jonne nämlich auch, und dann haben wir zugefüttert und seitdem schläft er echt besser, letzte nacht hat er von 23 uhr bis um 2 geschlafen und dann von halb 3 bis um 6 morgens und dann noch mal bis um9.. und ist immer schnell wieder eingeschlafen..
Maiwurm
1538 Beiträge
30.10.2011 12:37
So war unsere erste Tochter. Alle Std wach und mit 8 Monaten wurde es erst besser. Hatte auch voll gestillt, sie hat super zugenommen und auch sonst war alles gut! Manche Babys sind leider so unruhig. Jetzt haben wir alles mal, wobei sie meist 3 Std schläft. Aber teils Stille ich auch stündlich. Meist ist dies am frühen Abend ... Da ist es nicht so anstrengend, wie in der Nacht. Aber ich fühle mit dir! Es wird besser werden!

Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

MIMI_1982
785 Beiträge
30.10.2011 13:04
Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

er hat in vier wochen 1700 gr zugenommen..daran kann das also eher nicht liegen...weiss langsam auch nicht
MIMI_1982
785 Beiträge
30.10.2011 13:06
Zitat von Missii:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

ja glaub ich auch, so war es bei jonne nämlich auch, und dann haben wir zugefüttert und seitdem schläft er echt besser, letzte nacht hat er von 23 uhr bis um 2 geschlafen und dann von halb 3 bis um 6 morgens und dann noch mal bis um9.. und ist immer schnell wieder eingeschlafen..

das sind ja traumschlafenzeiten für mich...womit fütterst du zu?? da er gut am zunehmen ist kann es eigentlich jedoch nicht daran liegen...vielleicht probiere ich es trotzdem mal???!!!! na so einer nacht bin ich echt wieder platt
MIMI_1982
785 Beiträge
30.10.2011 13:08
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von MIMI_1982:

also bei uns ist es auch unterschiedlich, aber eigentlich wacht er nachts öfter auf...hilft den nix?also zb. nucki geben, melodie anmachen,pucken...?

nucki beruhigt ihn zwar, davon schläft er leider aber nicht wieder ein..und pucken haben wir auch schon paar mal probiert, aber das ist leider so garnicht sein ding gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt