Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.10.2011 17:45
habt ihr eig. mal was von leodie gehört?????
25.10.2011 18:10
Zitat von white_manta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von puschel260991:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von puschel260991:

Zitat von white_manta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von white_manta:

Ach, wieso denn, so sind wir wenigstens Mal einer Meinung

Und ihr Beitrag jetzt schon ?? White Manta jetzt machst du dich echt lächerlich.

Hehe, nee, ich geh nur mit ner Portion Humor an die ganze Sache ran

Komisch nur das das 1. keinen interessiert und 2. das hier keiner außer dir lustig findet. Und nu gib Ruhe und beantworte anderer Beiträge die deine Kommentare hören wollen! Sowas kindisches *Kopf schüttel*

Also ehrlich Puschel,warum zankst du eig.mit jedem so rum?????
Ich les hier nur und schreibe sehr wenig,aber deine Streitsucht fällt einem echt auf!
Erst fiosa und jetzt withe manta

SORRY musste ich jetzt mal loswerden.

1. Musst du dich da jetzt garnicht reinhängen 2. hat jeder seiner Leute die er nicht leiden kann und das sind bei mir diese 2 und andersrum genauso und 3. wenn du schon ma richtig lesen würdest dann würdest du sehen das ich hier mit keinem i-einen dummen streut anfange sondern diese Person bei mir mit jeden Beitrag den Streit SUCHT !! und seit mindestens 3 Beiträgen versuche ich ihr klar zu machen das sie es nu lassen soll, jeder sein Ding macht und damit hat es sich... Und alles was von ihr kommt sind dumme Sprüche wie die letzten beiden. Also erst lesen bevor man sich reinhängt ( wovon ich dir eh abraten würde da gewisse andere Personen das ganze immer mehr ins lächerliche ziehen) !!

ich gehör gerne zu denen die du nicht leiden kannst!
und raten lass ich mir von DIR SCHON GAR NICHTS

Genial und da soll mir nochmal jmd sagen ich suche den Streit Also sry aber ich schon sage das andere sich besser nicht reinhängen sollen da das schon alles albern ist und die das aber schon mit absicht machen und ich seit nun schon 4 Beiträgen betone das nu langsam gut ist muss mir echt keiner mehr sagen das ich an i-was schuld habe !!

genau genommen hast du zuerst etwas zu meinem Beitrag gesagt, aber egal Und wenn dir wirklich etwas daran liegen würde, dass ganze endlich zu beenden, dann würdest du nicht immer und immer wieder auf die Beiträge die andere schreiben eingehen.
Ach und übrigens, weil du immer schreibst, dass ich dich nicht leiden könne - das habe ich nirgends behauptet. Ich bin nur ab und zu anderer Meinung als du, aber das ist denke ich nichts verwerfliches.

Und wieder macht sie es Mädel echt ohne Worte
Von mir aus soll sie auch anderen Beiträgen antworten nur meine soll sie in Zukunft einfach meine in Ruhe lassen das sie nix besseres zu tun als jeden meiner Beiträge zu korrigieren und nein das nicht erst seit heute !! Das is alles was ich will und das sag ich nun schon zum gefühlten 1000. Mal aber nein Madam provoziert fein weiter mit dummen Kommentaren wie oben oder nu hängen sich schon Leute rein die garnichts damit zu tun haben. Und denen sag ich auch noch NORMAL das sie sich da nicht reinhängen sollen, aber manche müssen diese lächerliche Sache immer wieder neu anfeuern. Sry aber das ganze ist echt schon mehr wie lächerlich. Ich sag ner Person das sie mich in Zukunft in Ruhe lassen... Und aus so ner Sache wird n riesiges Ding gemacht... Und nur weil White Manta nicht einfach ma meine Aussage akzeptiert. Anstatt einem: Ok mach in Zukunft deins und ich meins (so wie ich es schon die ganze Zeit schreibe !!) neeeiiiin kommen nur noch mehr dumme Kommentare. Und wenn ich mir die nicht gefallen lasse und was schreibe hängt sich der nächste rein und bezeichnet mich natürlich äks streitsüchtig. Der Person sag ich ohne i-was böse zu meinen das die sich raushalten soll und nu kommt mir die Person auch noch dumm obwohl ich vorher nie großartig was zu tun hatte.
JA SAGT MAL SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN ODER WAS ?? White Manta: mach du nu dein Ding und fertig. Und Engelchen: mit mir musst du garnicht unnötig den Streit suchen zumal ich für garnix getan habe !! Nur weil ich hier ein Problem mit NUR 2 PERSONEN habe. Oder hab ich hier sonst noch jmd dumm gemacht der solle sich melden ?!
25.10.2011 18:13
Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

So und jetzt mal beitragsreiches: haben eure Mäuse schon am Tag ihre zeiten wo ihr z.B. wisst das sie jetzt ne Weile munter sind, jetzt gleich müde werden und schlafen und jetzt Hunger bekommen ??
Bei meinem kleinen merkt man so nen leichten rhythmus schon. Vormittags schläft er viel bis ca 10 Uhr, Fläschchen, dann Spaziergang, um die Mittagszeit rum Schläfchen bis 14/15 Uhr, dann fläschchen, noch ein Spaziergang, ab 17 Uhr ne lange wachphase, gegen 19 Uhr fläschchen, immer noch wach und gegen 23 Uhr die letzte Flasche und dann schläft er wieder bis früh ca um 5 und verlangt dann da wieder die nächste Flasche

mein kleiner hat auch schon nen rhytmus nur nachts ists immer mal richtig gut und mal nciht soo gut -.- wenn unsre nächte öang sind, schölafen wir bis 11 und wenn er gut durchschläft bis halb 9,9 und tagsüber immer mal so mal so, aber schlafen tut er immer um 8, halb 9

Jop nachts ist das bei uns auch immer unterschiedlich, je nachdem wie er drauf ist mal schläft er auch komplett durch und mal kommt er eben aller 3-4 Stunden. Momentan ist Zweiteres dran :/

an komplett durchschlafen ist bei uns garnciht zu denken ich glaub er hat grad auch einen schub er schläft schlecht alleine ein und trinkt alle 3-4 stunden sage und schreibe 180 ml (normalerweise ist eine portion 135 ml, aber ich muss bisschen verdünnen sonst bekommt er blähungen)

letzte nacht wars schlimm, er hat vllt 30 min.- 1 stune durchgeschlagfen und dann wieder wach

Ohje bei uns ist's aber momentan haargenauso... Bestimmt schon seit ner Woche... Schläft schlecht und ist sehr ningelich... Vermutlich wirklich nen Wachstumsschub bei den Mäusen Aber das bleibt ja nicht ewig und auch wir können uns i-wann ma über das 1. richtige durchschlafen freuen
25.10.2011 18:23
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

So und jetzt mal beitragsreiches: haben eure Mäuse schon am Tag ihre zeiten wo ihr z.B. wisst das sie jetzt ne Weile munter sind, jetzt gleich müde werden und schlafen und jetzt Hunger bekommen ??
Bei meinem kleinen merkt man so nen leichten rhythmus schon. Vormittags schläft er viel bis ca 10 Uhr, Fläschchen, dann Spaziergang, um die Mittagszeit rum Schläfchen bis 14/15 Uhr, dann fläschchen, noch ein Spaziergang, ab 17 Uhr ne lange wachphase, gegen 19 Uhr fläschchen, immer noch wach und gegen 23 Uhr die letzte Flasche und dann schläft er wieder bis früh ca um 5 und verlangt dann da wieder die nächste Flasche

mein kleiner hat auch schon nen rhytmus nur nachts ists immer mal richtig gut und mal nciht soo gut -.- wenn unsre nächte öang sind, schölafen wir bis 11 und wenn er gut durchschläft bis halb 9,9 und tagsüber immer mal so mal so, aber schlafen tut er immer um 8, halb 9

Jop nachts ist das bei uns auch immer unterschiedlich, je nachdem wie er drauf ist mal schläft er auch komplett durch und mal kommt er eben aller 3-4 Stunden. Momentan ist Zweiteres dran :/

an komplett durchschlafen ist bei uns garnciht zu denken ich glaub er hat grad auch einen schub er schläft schlecht alleine ein und trinkt alle 3-4 stunden sage und schreibe 180 ml (normalerweise ist eine portion 135 ml, aber ich muss bisschen verdünnen sonst bekommt er blähungen)

letzte nacht wars schlimm, er hat vllt 30 min.- 1 stune durchgeschlagfen und dann wieder wach

Ohje bei uns ist's aber momentan haargenauso... Bestimmt schon seit ner Woche... Schläft schlecht und ist sehr ningelich... Vermutlich wirklich nen Wachstumsschub bei den Mäusen Aber das bleibt ja nicht ewig und auch wir können uns i-wann ma über das 1. richtige durchschlafen freuen

mal sehen, wann es soweit ist
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2011 18:30
Also, ich stimme eher Puschel zu als White Manta.

@ Puschel, ich würde sie einfach ignorieren, manche suchen einfach den Streit, schließlich is sie damit immer im Vordergrund

Anni90
503 Beiträge
25.10.2011 18:32
hallo mädels
so war nun gestern beim arzt wegen dem stuhlgang sie hat mir miniklistiere aufgeschrieben und mir empfohlen bissl milchzucker in die nahrung die ich jetzt noch gebe reinzumachen und dann mal die sorte zu wechseln nehme momentan alate pre und hab jetzt milupa pre gekauft mal sehen ob es was bringt. nein ich stille nicht ich hätte so gern gestillt aber den einen abend hat meine maus so sehr geschrien das meiner mutter milchpulver kaufen gehen musste weil die kleine einfach nicht satt geworden ist obwohl sie fast aller 1-2 std kam ja und dann hatte ich langsam abgestillt weil die kä gesagt hatte das ich mir zu viel streß machen würde wenn ich stille den rest noch abpump und dann noch zufütter und nun geb ich nur noch das fläschen und sie ist eigentlich auch relativ zufrieden damit hat nun schon über ein halbes kilo zugenommen
25.10.2011 18:35
Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Ich hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauert... Die letzten Tage und Nächte waren doch sehr schlafarm und auch grad macht er mir schon wieder zu schaffen da er partu nicht einschlafen will, könnte ja was verpassen
25.10.2011 18:38
Zitat von SaskiaYeah:

@ Puschel, ich würde sie einfach ignorieren, manche suchen einfach den Streit, schließlich is sie damit immer im Vordergrund

Na wenigstens eine die mich versteht und sieht was hier eig läuft Jop ignorieren wird wohl das beste sein... Es heißt ja der klügere gibt nach aber bei gewissen Dingen hier die mir manche vorwerfen muss ich dann eben mal was zu sagen denn alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen oder ??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.10.2011 18:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Ich hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauert... Die letzten Tage und Nächte waren doch sehr schlafarm und auch grad macht er mir schon wieder zu schaffen da er partu nicht einschlafen will, könnte ja was verpassen

Hey es ist doch auch noch früh am Abend, da gibts auch Menge zu verpassen ich dreh am Rad wenn er um 1 uhr immer noch nicht pennt!! Alles davor ist einfach nur schön
Anni90
503 Beiträge
25.10.2011 18:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Na wenigstens eine die mich versteht und sieht was hier eig läuft Jop ignorieren wird wohl das beste sein... Es heißt ja der klügere gibt nach aber bei gewissen Dingen hier die mir manche vorwerfen muss ich dann eben mal was zu sagen denn alles sollte man sich auch nicht gefallen lassen oder ??

also ehrlich gesagt find ich 14 tage bei den kleinen auch sehr beängstigend ich bekomm ja schon am 2. tag panik weil ich auch weiß wie sich das anfühlt zwar nicht seit der kindheit auf aber naja will hier nicht ins detail gehen
25.10.2011 18:42
Zitat von Anni90:

hallo mädels
so war nun gestern beim arzt wegen dem stuhlgang sie hat mir miniklistiere aufgeschrieben und mir empfohlen bissl milchzucker in die nahrung die ich jetzt noch gebe reinzumachen und dann mal die sorte zu wechseln nehme momentan alate pre und hab jetzt milupa pre gekauft mal sehen ob es was bringt. nein ich stille nicht ich hätte so gern gestillt aber den einen abend hat meine maus so sehr geschrien das meiner mutter milchpulver kaufen gehen musste weil die kleine einfach nicht satt geworden ist obwohl sie fast aller 1-2 std kam ja und dann hatte ich langsam abgestillt weil die kä gesagt hatte das ich mir zu viel streß machen würde wenn ich stille den rest noch abpump und dann noch zufütter und nun geb ich nur noch das fläschen und sie ist eigentlich auch relativ zufrieden damit hat nun schon über ein halbes kilo zugenommen

Hat deine kleine auch so Probleme mit dem Stuhlgang ?? Meiner leider auch nur wir haben das bisher noch nicht so in griff bekommen ich rühre nun schon die AR Milch von apatmail mit fencheltee an seit gestern. Mal sehen ob es was hilft sonst werd ich auch Milchzucker holen
Und wegen stillen: lieber das Fläschchen geben als i-was "erzwingen" was eben nicht gehen will stillen soll ja was schönes sein und nichts stressiges... Und wenn die kleine durch die Flasche friedlicher und glücklicher ist dann ist das doch für beide seiten das beste oder ??
25.10.2011 18:46
Zitat von Anni90:

Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

also ehrlich gesagt find ich 14 tage bei den kleinen auch sehr beängstigend ich bekomm ja schon am 2. tag panik weil ich auch weiß wie sich das anfühlt zwar nicht seit der kindheit auf aber naja will hier nicht ins detail gehen

Naja eben und ich bezieh es nicht hier auf jeden wie White Manta es behauptet hat. Ich hab lediglich gesagt das ich nicht 14 Tage abwarten würde egal ob vollgestillt oder nicht... Da geh ich lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig. Und wenn die das dann untersucht und mir dann sagt das es ok ist dann ist's ja gut. Aber zu Hause sitzen und glauben das das IMMER normal ist find ich eben nicht so gut.
Soleil
9304 Beiträge
25.10.2011 18:47
Zitat von puschel260991:

Zitat von SaskiaYeah:

Der Klügere gibt nach - dann regieren die Dummen die Welt..
aber denke, dass sie sich mehr ärgert wenn du sie einfach ignorierst. Und du hast versucht auf ein anderes Thema anzuspielen, und wenn sie das parttout nicht will, einfach machen lassen. Ich hätte genauso wie du reagiert.
25.10.2011 18:49
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Julia_18:

Zitat von puschel260991:

Hey es ist doch auch noch früh am Abend, da gibts auch Menge zu verpassen ich dreh am Rad wenn er um 1 uhr immer noch nicht pennt!! Alles davor ist einfach nur schön

Ohja das stimmt Das Problem bei uns ist eben nur das er ab ca 17 Uhr wach ist und erst ab 23 Uhr richtig in den Schlaf findet, manchma noch später und spätestens ab 20 Uhr kannst ihm nichts mehr recht machen weil er so ningelich ist
Anni90
503 Beiträge
25.10.2011 18:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von Anni90:

hallo mädels

Hat deine kleine auch so Probleme mit dem Stuhlgang ?? Meiner leider auch nur wir haben das bisher noch nicht so in griff bekommen ich rühre nun schon die AR Milch von apatmail mit fencheltee an seit gestern. Mal sehen ob es was hilft sonst werd ich auch Milchzucker holen
Und wegen stillen: lieber das Fläschchen geben als i-was "erzwingen" was eben nicht gehen will stillen soll ja was schönes sein und nichts stressiges... Und wenn die kleine durch die Flasche friedlicher und glücklicher ist dann ist das doch für beide seiten das beste oder ??
ja aber wie ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll fahr immer fahrrad mit den kleinen beinchen massier ihr den bauch wenn wir kuschekn beim windekn reib ich kümmelöl aufs bäuchel die milch hab ich auch schon mit fencheltee angemischt, fliegersitz ect nix hilft naja die kä hat gesagt das wir jetzt die marke ändern können da sie nicht mehr so klein ist und mal sehen vllt bringt das ja was. ja ich hab mir ja selber schon streß gemacht wegen dem stillen aber ich war von vornherein der meinung wenn nix kommt kann man ja nix dafür und erzwingen bringts erstrecht nicht und nun sind wir beide happy und der papa kann auch mal nen part übernehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt