*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.09.2011 13:40
Zitat von Kelly:
Sonnenblüm, hast du dir schon mal überlegt dich akupunktieren zu lassen? Und evelin du evtl auch?
Habe davon bis jetzt nur gutes gehört!
Ich lass mich schon Akupuntieren. Hab schon 3 x hinter mir und Morgen gehts zum letzten mal hin.
Ich glaub es hat sich schon positiv ausgewirkt, denn obwohl ich keine Wehen habe, ist der GMH so gut wie verstrichen und mein MuMu ist ja auch gut fingerdurchlässig.
15.09.2011 13:42
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Kelly:
Sonnenblüm, hast du dir schon mal überlegt dich akupunktieren zu lassen? Und evelin du evtl auch?
Habe davon bis jetzt nur gutes gehört!
Ich lass mich schon Akupuntieren. Hab schon 3 x hinter mir und Morgen gehts zum letzten mal hin.
Ich glaub es hat sich schon positiv ausgewirkt, denn obwohl ich keine Wehen habe, ist der GMH so gut wie verstrichen und mein MuMu ist ja auch gut fingerdurchlässig.
P.S: Werde morgen die Hebi gleich mal Fragen ob sie nicht noch ein paar Wunderpunkte hat die Wehe auslösen.
15.09.2011 13:44
Zitat von evelin23:
du sagst es -> WUNDER
jaaaaaaaa essen essen essen, wobei ich in den letzten 2 tagen nicht mehr sooooooooo viel esse wie davor... vielleicht ein zeichen? ach wer weiß Das wird nichts mehr die Woche mit uns!
Und hat der was gebracht??
Kannst Dich vor Wehen kaum noch halten??
Das Zeichen kenn ich leider nicht. Futtere mich jetzt nicht total voll, hab aber immer noch normalen Appetit
15.09.2011 13:49
Zitat von eternity:
Hallo Mädels,
bei mir tut sich immer noch nichts und ich dreh hier langsam durch. Weiß nicht warum, aber ich fühl mich nicht mal mehr schwanger Mir gehts viel zu gut. Und es kommen einfach keine Wehen.
Das mit dem Muttermund macht mir etwas Sorgen. Und ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie der Kleine da raus soll, wenn der zur Seite gedreht ist. Vll krieg ich ja deshalb keine Wehen
Morgen muss ich wieder zum FA, da werd ich ihn gleich drauf ansprechen. Gestern meinte er, in 4 - 5 Tagen werde ich entbinden. Klar. Er meinte auch schon Anfang August, dass er mir noch drei Wochen gibt und letzte Woche Mittwoch, dass mein Kleiner noch vor ET kommt.
Hätt so gerne, dass es von selbst losgeht und ich nicht am Sonntag ins Kh zur Einleitung muss.
Euch drück ich weiterhin die Daumen, dass ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt.
Ohjeh, die nächsten Septemlerlis machen es uns nicht gerade einfach
Versuch der Situation wenigstens ein wenig positiv abzugewinnen, dass es Dir gut geht!!!!
Drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen!! Viell. solltest auch einleiten lassen, Kelly gehts ja auch gut dabei!!!
15.09.2011 13:49
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
du sagst es -> WUNDER
jaaaaaaaa essen essen essen, wobei ich in den letzten 2 tagen nicht mehr sooooooooo viel esse wie davor... vielleicht ein zeichen? ach wer weiß Das wird nichts mehr die Woche mit uns!
Das Zeichen kenn ich leider nicht. Futtere mich jetzt nicht total voll, hab aber immer noch normalen Appetit
also wehen hab ich nicht, zumindest nichts schmerzhaftes
aber kaputt bin ich mache viele pausen die üblichen beschwerden, becken tut weh, rücken ein bissl, mens schmerzen ach doof
Ich mach mir jetzt ein eis
15.09.2011 13:53
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Mädels haltet durch, die letzten Tage schafft ihr auch noch!!! Und auch wenn ihr denkt ihr müsst übertragen: das kann sich ganz schnell ändern. Sah bei meinem Sohn auch so aus und dann war er doch ganz schnell da und das zu früh!!!
Und auch übertragen überlebt man,wie man bei mir jetzt gesehen hat. Ich lebe ja noch und Dahlia ist 4 Tage zu spät
Also durchhalten, ganz ganz bald sind eure Mäuse da!!!
Lass euch mal ein Foto da:
Danke für die aufmunterten Worte!! Im Prinzip kann ich mich ja nicht beschweren, es ist halt nur die Ungeduld!!
Bin gespannt wann es endlich so weit ist
Mensch das Foto vom Kuscheln Deiner Mäuse ist ja wirklich soooo süüüüß!! Die Ähnlichkeit ist auch extrem.
Und bei dem Foto mit Dir merkt man gleich... Mama ist die BESTE
15.09.2011 13:57
Unser Patenkind ist daaaa!
Sabrina91 hat ihren Jonas bekommen
Er kam heute früh um 8:33 Uhr mit 52cm, 3550Gr und einem KU von 35cm zur Welt!
ALLES GUTE SÜSSE!!!
ALLES GUTE SÜSSE!!!
15.09.2011 13:59
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von evelin23:
du sagst es -> WUNDER
also wehen hab ich nicht, zumindest nichts schmerzhaftes
aber kaputt bin ich mache viele pausen die üblichen beschwerden, becken tut weh, rücken ein bissl, mens schmerzen ach doof
Ich mach mir jetzt ein eis
Hab es immer gewusst, putzen ist nicht gut für Frauen
Spaß bei Seite, tut mir leid, dass es Dir jetzt nicht gut geht , aber wirst sehen wenn Du Dich ausgeruht hast, dann gehts Dir schnell besser!!
Hab gerade angefangen nen Wäschekorb Wäche zu verräumen... von dem bisschen bin ich jetzt auch vollkommen K.O. außerdem Schwitze ich total viel!!
Bitte iss ne Kugel Eis für mich mit obwohl eigentlich sollte ich nicht, denn neben meinem Gyn ist ein super Bäcker und von dem hatte ich heute morgen schon ein süßes Teilchen
15.09.2011 14:01
Zitat von Lija87:
ALLES GUTE SÜSSE!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Jonas!!
15.09.2011 14:04
Huhu Mädels
@ alle nochschwangeren: Daumen sind ganz fest gedrückt das es auch bei euch ganz bald losgeht
@ wehen und übertragen: denkt dran: keiner bleibt für ewig schwanger und auch wenn man überträgt heißt das nicht das nach ET nu nix mehr von allein passiert. Der ET ist ein vom US gerät grob berechneter Tag der ehr als Richtlinie als ein Stichtag gesehen werden sollte ich bin an 40+2 ins KH weil die mich an dem Tag wieder da haben wollten. Am nächsten Tag wollten sie EVENTUELL mit Wehengel einleiten... An dem Tag als ich ins KH bin also 40+2 ging's mir supi... Keine wehen... Nur die alltäglichen Schmerzen am mumu und im Becken. Aber sonst alles bestens. Und plötzlich mit einem mal von jetzt auf gleich bekam ich ab Nachmittag Dreiviertel 5 regelmäßig aller 10 Minuten wehen ohne i-welche Vorzeichen. Und auch wenn ich es anderen nicht glauben wollte aber: wenn ihr wehen habt dann merkt ihr das auch definitiv wenn es richtige wehen sind bei mir waren das Schmerzen die ich vorher so nicht so heftig hatte. Wenn eine wehe kam hab ich mich richtig gekrümmt... Es tat heftigst im Bereich vom steißbein weh und im UL zog es bzw am mumu. Aber mein Bauch wurde nicht wirklich hart. Die kamen bei mir am anfang aller 10 Minuten, später aller 5-7 Minuten und jede wehe ging ca 30-45 Sekunden lang. Also glaubt nicht nur weil ihr grad keine Schmerzen habt und euch supi fühlt das sich da vorerst nix tut, das kann wirklich von jetzt auf gleich losgehen ich hoffe ich konnte euch etwas Mut machen
@me: war heute mit meinem Freund und unserem kleinen pupsie beim Standesamt die Geburtsurkunden abholen allerdings wird der Nachname von unserem kleinen nochmal geändert und er bekommt Papas Nachnamen. Müssen aber erst noch die vaterschaftsanerkennung machen. Und vorher will mein Freund noch ein vaterschaftstest machen lassen damit später handschriftlich da ist das er der papa ist und nix anderes behauptet werden kann aber zumindest kann ich schon mal die Urkunden an die Krankenkasse schicken und fürs Eltern und Kindergeld
Sonst geht's unserem kleinen auch echt supi erwächst und gedeiht heute um 18 Uhr kommt wieder die hebi. Mal schauen wie viel er da wieder zugelegt hat... Er nimmt ja momentan pro Tag manchma das 3-5 fache zu von dem was normal ist. Meine hebi meinte pro Tag 30-50g sind normal... Er nimmt manchma über 100g pro Tag zu ist ein kleiner Nimmersatt ^^ aber laut hebi dennoch vollkommen ok lieber erstma zu viel als zu wenig
@ alle nochschwangeren: Daumen sind ganz fest gedrückt das es auch bei euch ganz bald losgeht
@ wehen und übertragen: denkt dran: keiner bleibt für ewig schwanger und auch wenn man überträgt heißt das nicht das nach ET nu nix mehr von allein passiert. Der ET ist ein vom US gerät grob berechneter Tag der ehr als Richtlinie als ein Stichtag gesehen werden sollte ich bin an 40+2 ins KH weil die mich an dem Tag wieder da haben wollten. Am nächsten Tag wollten sie EVENTUELL mit Wehengel einleiten... An dem Tag als ich ins KH bin also 40+2 ging's mir supi... Keine wehen... Nur die alltäglichen Schmerzen am mumu und im Becken. Aber sonst alles bestens. Und plötzlich mit einem mal von jetzt auf gleich bekam ich ab Nachmittag Dreiviertel 5 regelmäßig aller 10 Minuten wehen ohne i-welche Vorzeichen. Und auch wenn ich es anderen nicht glauben wollte aber: wenn ihr wehen habt dann merkt ihr das auch definitiv wenn es richtige wehen sind bei mir waren das Schmerzen die ich vorher so nicht so heftig hatte. Wenn eine wehe kam hab ich mich richtig gekrümmt... Es tat heftigst im Bereich vom steißbein weh und im UL zog es bzw am mumu. Aber mein Bauch wurde nicht wirklich hart. Die kamen bei mir am anfang aller 10 Minuten, später aller 5-7 Minuten und jede wehe ging ca 30-45 Sekunden lang. Also glaubt nicht nur weil ihr grad keine Schmerzen habt und euch supi fühlt das sich da vorerst nix tut, das kann wirklich von jetzt auf gleich losgehen ich hoffe ich konnte euch etwas Mut machen
@me: war heute mit meinem Freund und unserem kleinen pupsie beim Standesamt die Geburtsurkunden abholen allerdings wird der Nachname von unserem kleinen nochmal geändert und er bekommt Papas Nachnamen. Müssen aber erst noch die vaterschaftsanerkennung machen. Und vorher will mein Freund noch ein vaterschaftstest machen lassen damit später handschriftlich da ist das er der papa ist und nix anderes behauptet werden kann aber zumindest kann ich schon mal die Urkunden an die Krankenkasse schicken und fürs Eltern und Kindergeld
Sonst geht's unserem kleinen auch echt supi erwächst und gedeiht heute um 18 Uhr kommt wieder die hebi. Mal schauen wie viel er da wieder zugelegt hat... Er nimmt ja momentan pro Tag manchma das 3-5 fache zu von dem was normal ist. Meine hebi meinte pro Tag 30-50g sind normal... Er nimmt manchma über 100g pro Tag zu ist ein kleiner Nimmersatt ^^ aber laut hebi dennoch vollkommen ok lieber erstma zu viel als zu wenig
15.09.2011 14:20
Zitat von Lija87:
ALLES GUTE SÜSSE!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
15.09.2011 14:25
Zitat von Sonnenblüm81:
Spaß bei Seite, tut mir leid, dass es Dir jetzt nicht gut geht , aber wirst sehen wenn Du Dich ausgeruht hast, dann gehts Dir schnell besser!!
Hab gerade angefangen nen Wäschekorb Wäche zu verräumen... von dem bisschen bin ich jetzt auch vollkommen K.O. außerdem Schwitze ich total viel!!
Bitte iss ne Kugel Eis für mich mit obwohl eigentlich sollte ich nicht, denn neben meinem Gyn ist ein super Bäcker und von dem hatte ich heute morgen schon ein süßes Teilchen
Sooooo lecker wars, hab an dich geadcht beim essen
uh mein kleiner hat schluckauf auch sehr selten die letzte zeit.
ich werde mich nun wieder aufraffen und gucken das ich den rest noch ordentlich bekomme. Wir bekommen heute abend besuch von einem befreundeten Pärchen mit ihrem Lukas (6 monate) und essen gemeinsam.
Ah schluckauf schon wieder vorbei hehe
oh mann, mein rücken. Sollte lieber langsam machen.
15.09.2011 14:27
Zitat von puschel260991:
Huhu Mädels
Danke auch dir für deine Worte sehr lieb!
Es ist nicht schlimm für mich immer mal schmerzen zu haben. Das einzig schlimme ist wenn es so dauerhaft ist
Heute tut mir schon den ganzen tag mein becken und rücken (kreuzbein) weh und das macht dann kaputt und nervt total!
Freut mich das dein kleiner so gut wächst schön das es euch gut geht!
15.09.2011 14:31
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Sooooo lecker wars, hab an dich geadcht beim essen
uh mein kleiner hat schluckauf auch sehr selten die letzte zeit.
ich werde mich nun wieder aufraffen und gucken das ich den rest noch ordentlich bekomme. Wir bekommen heute abend besuch von einem befreundeten Pärchen mit ihrem Lukas (6 monate) und essen gemeinsam.
Ah schluckauf schon wieder vorbei hehe
oh mann, mein rücken. Sollte lieber langsam machen.
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Restputz
Aber auf deinen Rücken aufpassen!!
Hab bei meinem immer das Gefühl er kriegt Schluckauf wenn ich was esse / trinke was ihm besonders gut schmeckt... tja da kann er wohl dann nicht mehr genug davon kriegen.
Och süß ein halbes Jahr, bin gespannt, wahrscheinlich willst ihn gleich niederknuddeln So gings mir zumindest letztes Wochenende mit Nico - 4 Monate
15.09.2011 14:37
Zitat von puschel260991:
Huhu Mädels
Danke Puschel für die netten Worte!! Das gibt mir doch die Hoffnung, dass sich bald was tut
Ich würde gerne noch ein paar Tage warten, wenn ich dann auch eine so schnelle und unkomplizierte Geburt hätte!!
Schön dass die Behördengänge schon gut gelaufen sind. Den Rest schafft ihr auch noch!!
Hab gestern meine Checkliste für meinen Mann auch schon fertig gemacht, ich glaub er schafft das
Freut mich, dass Dein Kleiner ein solch gesunden Appetit hat!! Ihm gehts halt richtig gut bei Dir
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt