Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Motte9
171 Beiträge
15.09.2011 21:15
So ich meld mich auch mal wieder. Bin inzwischen 3 Tage überm Termin der Knirps macht keine Anstalten rauszukommen wehen? Fehlanzeige nix keine einzige nichmal ne winzige XD Ich glaub so langsam von selber kommt der Krümel nicht mehr raus dem gefällts in seinem All inclusive Hotel da drin ganz gut. und wenns eng wird tritt man einfach ordentlich gegen die Bauchdecke XD Naja meine Frauenärztin is jetzt im Urlaub was bedeutet das wir jetzt alle 2 Tage 45 min. in die Entbindungsklinik gurken dürfen <.< Wie lange kann sich das ziehen wenn Plazenta und Fruchtwasser noch soweit gut in Schuss sind?
15.09.2011 21:23
Zitat von Motte9:

So ich meld mich auch mal wieder. Bin inzwischen 3 Tage überm Termin der Knirps macht keine Anstalten rauszukommen wehen? Fehlanzeige nix keine einzige nichmal ne winzige XD Ich glaub so langsam von selber kommt der Krümel nicht mehr raus dem gefällts in seinem All inclusive Hotel da drin ganz gut. und wenns eng wird tritt man einfach ordentlich gegen die Bauchdecke XD Naja meine Frauenärztin is jetzt im Urlaub was bedeutet das wir jetzt alle 2 Tage 45 min. in die Entbindungsklinik gurken dürfen <.< Wie lange kann sich das ziehen wenn Plazenta und Fruchtwasser noch soweit gut in Schuss sind?

hab das auch nciht eine wehe.. niiiiiiix.. das macht verrückt.. mein MuMu auch noch fest verschlossen
aber du bist ja schon eine woche weiter.. aber bnormal ist das net mehr
jaje
3203 Beiträge
15.09.2011 21:23
Zitat von Motte9:

Also in der KLinik in der ich entbinden werde, wird in der Regel ET+7 eingeleitet.
Drück dir die Daumen dass es bald losgeht..
15.09.2011 21:24
Zitat von Julia_18:

Zitat von Motte9:

hab das auch nciht eine wehe.. niiiiiiix.. das macht verrückt.. mein MuMu auch noch fest verschlossen

ouhh mann falsches smylie
15.09.2011 21:41
Zitat von Motte9:

Bin heute ET + 4 und bei mir tut sich auch absolut nichts. Bei mir soll Montag eingeleitet werden. Drück dir die Daumen!
zuckerl84
511 Beiträge
15.09.2011 21:57
Zitat von puschel260991:

@ Angie: die letzte um 11 und die erste erst wieder gegen halb 7 ?? Woar davon können mein Freund und ich nur träumen momentan kommt er so aller 2 Stunden tagsüber und will immer ordentlich was zu süffeln haben. Und die Nächte sind immer abwechselnd mal gut mal weniger gut. Letzte Nacht z.B. war gut. Da hab ich ihn i-wann zwischen 9 und 10 gestillt... Und ihn wieder in seine Wiege gelegt und bin dann i-wann plötzlich eingeschlafen. Bin erst gegen 1 Uhr wieder aufgewacht und der kleine schlief immer noch und machte kein mucks, hatte schon voll den schock mein Freund lag schon im Bett der wollt mich nicht wecken. Jedenfalls hab ich ihn dann um 1 gestillt und dann hat er ca 3 Stunden am Stück geschlafen und das ist bei ihm schon fast Rekord mehr geht nicht ^^ dann wieder gestillt und gleich wieder eingeschlafen und wieder 3 Stunden geschlafen. Die nicht so guten Nächten sind dagegen echt anstrengend :/ aller anderthalb Stunde in etwa will er trinken und braucht manchma über ne Stunde eh er wieder einschläft solche Nächte zerren auch sehr an den nerven und Kräften, da er dann auch sehr unruhig und quängelig ist. Meiner hat nämlich auch mit Blähungen zu kämpfen und allgemein spuckt er sehr viel... Heut ist z.B. wieder ein extremer spucktag... Dadurch hat er dann wieder öfter Hunger und kommt öfter mal schauen wie diese Nacht wird :/

Oh Puschel, mir geht es auch so wie dir. Nachts ist es zwar "entspannt" 21Uhr, 2Uhr und dann so 5-6Uhr ca hat die Kleine Hunger. Tagsüber kommt sie auch so alle 2h und trinkt dann nur eine halbe Flasche. Ich habe manchmal kaum Zeit das ich dusche, Wäsche wasche, bügle oder sonst was im Haushalt mache. Bin deswegen natürlich meist seeeeehr schnell gereizt. (Habe heute meinen Schwiegervater ganz doof angeredet, wegen ner Kleinigkeit... )
Ausserdem haben wir auch jeden 2ten Tag Spucktag. Sie tut sich ziemlich schwer ein Bäuerchen zu machen und wenns dann zuviel wird, kommt alles wieder hoch... Manchmal sitz ich bis zu einer Stunde da und klopfe den Rücken oder gehe Treppen rauf und runter, bis sie endlich mal aufstößt!
Ich stille allerdings nicht, sondern gebe Fläschchen.
Werde nun mal in die Badewanne steigen. Mein Mann hat Nachtschicht, d.h. er kommt erst morgen früh um 7Uhr wieder heim.

@Stinki
Süüüüüß. Sooooo viele Haare, noch mehr wie unsere Kleine.
15.09.2011 21:58
Zum thema einleiten die meisten kliniken machen das wenn man 7tage drüber ist aber manche warten sogar 10 oder aber auch 14 tage über termin solange es dem baby gut geht
ninalina84
145 Beiträge
15.09.2011 22:07
Jepp, bei uns wartet die Klinik auch 10 Tage bis eingeleitet wird... Das heißt bis Montag werd ich wohl noch warten müssen
Motte9
171 Beiträge
15.09.2011 22:14
Zitat von Julia_18:

Zitat von Motte9:

Ich hab immerhin schon grandiose 2 cm geschafft XDD aber hilft auch nix XD

Zitat:
Zum thema einleiten die meisten kliniken machen das wenn man 7tage drüber ist aber manche warten sogar 10 oder aber auch 14 tage über termin solange es dem baby gut geht

Ouu bei meiner Anthro Klinik warten sie garantiert die 14 XD

Naja immerhin muss ich nich als einzige Warten..lauter mitwarterinnen Ich selber bin im übrigen 3 Wochen zu spät gekommen is bestimmt genetisch XD Das kann ja was werden XD
silber81
909 Beiträge
15.09.2011 22:22
Zitat von zuckerl84:

Zitat von puschel260991:

@ Angie: die letzte um 11 und die erste erst wieder gegen halb 7 ?? Woar davon können mein Freund und ich nur träumen momentan kommt er so aller 2 Stunden tagsüber und will immer ordentlich was zu süffeln haben. Und die Nächte sind immer abwechselnd mal gut mal weniger gut. Letzte Nacht z.B. war gut. Da hab ich ihn i-wann zwischen 9 und 10 gestillt... Und ihn wieder in seine Wiege gelegt und bin dann i-wann plötzlich eingeschlafen. Bin erst gegen 1 Uhr wieder aufgewacht und der kleine schlief immer noch und machte kein mucks, hatte schon voll den schock mein Freund lag schon im Bett der wollt mich nicht wecken. Jedenfalls hab ich ihn dann um 1 gestillt und dann hat er ca 3 Stunden am Stück geschlafen und das ist bei ihm schon fast Rekord mehr geht nicht ^^ dann wieder gestillt und gleich wieder eingeschlafen und wieder 3 Stunden geschlafen. Die nicht so guten Nächten sind dagegen echt anstrengend :/ aller anderthalb Stunde in etwa will er trinken und braucht manchma über ne Stunde eh er wieder einschläft solche Nächte zerren auch sehr an den nerven und Kräften, da er dann auch sehr unruhig und quängelig ist. Meiner hat nämlich auch mit Blähungen zu kämpfen und allgemein spuckt er sehr viel... Heut ist z.B. wieder ein extremer spucktag... Dadurch hat er dann wieder öfter Hunger und kommt öfter mal schauen wie diese Nacht wird :/

Oh Puschel, mir geht es auch so wie dir. Nachts ist es zwar "entspannt" 21Uhr, 2Uhr und dann so 5-6Uhr ca hat die Kleine Hunger. Tagsüber kommt sie auch so alle 2h und trinkt dann nur eine halbe Flasche. Ich habe manchmal kaum Zeit das ich dusche, Wäsche wasche, bügle oder sonst was im Haushalt mache. Bin deswegen natürlich meist seeeeehr schnell gereizt. (Habe heute meinen Schwiegervater ganz doof angeredet, wegen ner Kleinigkeit... )
Ausserdem haben wir auch jeden 2ten Tag Spucktag. Sie tut sich ziemlich schwer ein Bäuerchen zu machen und wenns dann zuviel wird, kommt alles wieder hoch... Manchmal sitz ich bis zu einer Stunde da und klopfe den Rücken oder gehe Treppen rauf und runter, bis sie endlich mal aufstößt!
Werde nun mal in die Badewanne steigen. Mein Mann hat Nachtschicht, d.h. er kommt erst morgen früh um 7Uhr wieder heim.

@Stinki ach on wenn sie nicht bäuerchen machen wollen,dann lass ich es...beim ersten kind hab ich auch drauf bestanden...werden sich schon melden.nicht so ängstlich.meine motte macht ganz selten bäuerchen auch nichtschlimm!

zuckerl84
511 Beiträge
15.09.2011 23:01
Zitat von silber81:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von puschel260991:

@Stinki ach on wenn sie nicht bäuerchen machen wollen,dann lass ich es...beim ersten kind hab ich auch drauf bestanden...werden sich schon melden.nicht so ängstlich.meine motte macht ganz selten bäuerchen auch nichtschlimm!

Ja, ich denke auch manchmal, wenn sie nicht kann dann muss sie wahrscheinlich auch nicht aufstossen. Manchmal macht sie dann Bäuerchen wenn sie eine Weile liegt. Wenn wir Pech haben spuckt sie dann....
Ich dachte auch nie das ich mir wegen sowas mal Sorgen machen muss. Man ist einfach in bestimmten Sachen seeeeh unsicher....
silber81
909 Beiträge
15.09.2011 23:07
jA meinste wie unsicher ich beim ersten war heute ist alles viel einfacher, denke immer an die mütter in afrika ,,,,kind auf den rücken geschnallt und los, alle gross geworden oder früher zu omis zeiten ...krieg und so!wir sind alle gross geworden,früher wurde weniger panik gemacht!!!
fiosa
2971 Beiträge
16.09.2011 07:06
Zitat von kleineangie:

huhu mädels

ohhhhhhhhhhhhh ja wehen merkt man ich bin nicht schmerzempfindlich aber war zusätzlich auch müde(dadurch empfindet man das ja noch schmerzhafter )und selbst ich hab in den letzten 15 min noch die pda verlangt

mädelsssssssssssssss wasn los wo bleiben eure zwergis??????? bin schon voll ungeduldig

@meinem zwerg ich komm aus der shitööööööööööööö nimmer raus nu is er krank hat immernoch blähungen und hat ein entzündetes auge
meine nerveeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn......
der kleene fratz war nciht 1tag gesund ....woaha ich brauch pullenweise baldrian..lach...

hoffe euch geht es soweit allen gut?!?!lg angie
Genau das Selbe haben wir auch derzeit, Blähungen, Schnupfen (daher Trinkproblematiken) und das Auge ist morgens immer stark verklebt...gibst du deinem Kleinen was für die Blähungen?? Ich hab mir jetzt Sab verschreiben lassen, weil sich Vitus extrem mit Bauchweh gequält hat, nach jedem Stillgang krümmte er sich wie verrückt. Hat auch zuviel Luft geschluckt wegen dem Schnupfen. Und seither gehts etwas besser und ich sollte besser darauf achten, dass er richtig Bäuerchen macht, mehrmals am besten, auch zwischen den Trinkeinheiten, immer wieder abdocken und aufstoßen lassen. Zudem kriegt er noch Windsalbe drauf, Bauchmassage und Mama trinkt fleissig Fenchel-Kümmel-Tee.
Coto2409
1890 Beiträge
16.09.2011 07:28
Guten morgen mädels,
alles gut bei euch?
an die neu mama, ich glaube MIMI?!, Herzlichen Glückwunsch!!!! Bin auf den Geburtsbericht gespannt.

Mir gehts bisher gut, die nacht war wie alle anderen auch, mein bauch juckt einfach wie verrückt.
mal sehen was der heutige Tag so bringt
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
16.09.2011 08:08
moin moin ... meld mich aus dem kh wieder samt meiner süßen maus zurück.
uns gehts bestens und wir genießen die kennenlern zeit
allen neu mamas noch herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt