*°* Septemberbabys 2011 *°*
09.09.2011 10:05
Zitat von Julia_18:
Zitat von evelin23:
Zitat von Kelly:
Dani, wünsche dir auch viel Glück heute und hoffe das sie dich nicht warten lassen!
Julia, dann wird es wohl noch ne weile geht bis dein kleiner Mann kommen mag wenn noch alles zu und "lang" ist!
Ich werde so in 15 min mal ins KH fahren!
Habe zwar keine Wehen aber mein Schlüppi war heute schon 2x ganz nass! Will da lieber nachschauen lassen, nicht das unser kleines bald kein Fruchtwasser mehr hat!
sicher ist sicher! hab mir sagen lassen das sie es testen wenn du ne binde mitbringst mit dem Fruchtwasser/urin, je nachdem as es ist.
denke aber fruchtwasser wenn du es nicht einhalten kannst?!
wünsche dir viel glück und alles gute falls du mit deinem Wurm im arm wieder raus kommst
uii vllt das nächste septemberlie
Hihi, dein Wort in Gottes Ohr!!
Wie gesagt, glaube nicht daran
09.09.2011 10:09
Sagt mal Mädels, wie macht ihr das, geht ihr so kurz vorm ET nochmal zu Friseur?
Ich trau mich nicht so recht, da es ja nun doch jederzeit losgehen kann und beim Friseur sitzt man ja nun doch gut und gern mal 2-3 Stunden.
Auf der anderen Seite möchte ich mich noch ein bisschen hübsch machen, wer weiß wann man wenn die Kleine da ist wieder dazu kommt?!
Wie macht ihr das?
LG
Ich trau mich nicht so recht, da es ja nun doch jederzeit losgehen kann und beim Friseur sitzt man ja nun doch gut und gern mal 2-3 Stunden.
Auf der anderen Seite möchte ich mich noch ein bisschen hübsch machen, wer weiß wann man wenn die Kleine da ist wieder dazu kommt?!
Wie macht ihr das?
LG
09.09.2011 10:11
Zitat von Kelly:
Danke evelin,
glaube aber nicht daran das unser Wurm raus will!
Sonst sollten ja langsam mal die Wehen anfangen oder ?
Ja aber wie gesagt, sicher ist sicher! Sonst mach ich mir nur den ganzen Tag einen Kopf drüber und die im Kh können ja nachschauen!
Oh wie spannend!!! Mal schauen was dein Ü-Ei wird. Vielleicht hast Du wirklich Glück!!
Unverhofft kommt oft!!
Daumen sind vorsorglich gedrückt dass alles gut geht!!
09.09.2011 10:24
Zitat von Kelly:
Danke evelin,
glaube aber nicht daran das unser Wurm raus will!
Sonst sollten ja langsam mal die Wehen anfangen oder ?
Ja aber wie gesagt, sicher ist sicher! Sonst mach ich mir nur den ganzen Tag einen Kopf drüber und die im Kh können ja nachschauen!
nee muss ja nicht sein das gleich wehen anfangen denke ich. könnte aber sein das sie dann einleiten vielleicht. kenn mich da ja aber auch nicht aus. Bin auf deine nächste info gespannt. Vielleicht kommst du wirklich mit dem nächsten septemberli wieder
09.09.2011 10:25
Zitat von GoettinFreya:
Sagt mal Mädels, wie macht ihr das, geht ihr so kurz vorm ET nochmal zu Friseur?
Wie macht ihr das?
LG
wenn du dich gut fühlst geh doch! spricht dann ja nichts dagegen.
09.09.2011 10:56
Zitat von GoettinFreya:
Wie macht ihr das?
LG
Da denk ich auch schon die ganze woche dran,werd aber heute oder morgen einfach gehen,wenns losgeht gehts ja auch langsam los.
09.09.2011 10:59
Zitat von Sonnenblüm81:
Leckerer Ingwertee:
Also Ingwer lässt nicht am leckersten so trinken (hab ich mir oft im Winter im Büro gemacht als Vorbeugung gegen Erkältung und werde es jetzt auch wieder tun). Bin so auch kein Ingwerfan. Finde Instant-Ingwertee noch wiederlicher.
Ihr kauft Euch eine Netz frische ungespritze Zitrone und ein Stück frische Ingwerwurzel.
Dann nehmt ihr eine Teekanne (halber Liter) und presst als erstes eine halbe Zitrone aus (wers frischer mag kann natürlich auch eine ganze nehmen). Dann 3 Scheiben Ingwerwurzel (wenns ne kleine ist, halt ein bisschen mehr) in Streifen schneiden (nicht atomisieren, könnt sie auch ggf. auch ganz lassen).
Anschließend alles mit heißem Wasser aufgießen und ein paar Minuten ziehen lassen.
Die Zitrone nimmt ein wenig den scharfen Geschmack vom Ingwer und ist für uns besonders gut weil viel Vitamin C.
Wer nicht so auf nen starken Ingwergeschmack steht kann die Ingwerstücke dann nach 5 Minuten raus nehmen.
Schmeckt kalt auch sehr gut.
trinke ihn grad. Schmeckt garnicht so übel DANKEEEEE
09.09.2011 11:15
Zitat von Julia_18:
also ich glaub ich werd die letzte september mami sein
MuMu noch ganz fest verschlossen... hab noch nen langen gmh (wie lang, weiß ich net) und köpfchen noch verschiebbar
und ach ja nicht eine wehe... wenn der kleine beim ctg sich mal schnell bewegt hat, wurd mein bauch hart und ctg ging auf 32%, aber ne kleine wehe war das wohl net (toko auf 10% gestellt)
@ an alle frischgebackenen mamas HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH
noch hast du einige tage zeit...es kann schneller gehen als du denkst also gib die hoffnung nicht auf...mein et wäre ja heute und auf dem ctg war immer noch ales ruhig man muss einfach geduld haben auch wenn man denkt man kann nicht mehr solange es den kleinen gut geht ist doch alles andere egal
09.09.2011 11:24
Zitat von leoedi2011:
Zitat von Julia_18:
also ich glaub ich werd die letzte september mami sein
MuMu noch ganz fest verschlossen... hab noch nen langen gmh (wie lang, weiß ich net) und köpfchen noch verschiebbar
und ach ja nicht eine wehe... wenn der kleine beim ctg sich mal schnell bewegt hat, wurd mein bauch hart und ctg ging auf 32%, aber ne kleine wehe war das wohl net (toko auf 10% gestellt)
@ an alle frischgebackenen mamas HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH
noch hast du einige tage zeit...es kann schneller gehen als du denkst also gib die hoffnung nicht auf...mein et wäre ja heute und auf dem ctg war immer noch ales ruhig man muss einfach geduld haben auch wenn man denkt man kann nicht mehr solange es den kleinen gut geht ist doch alles andere egal
daumendrück, dass es bei dir bald losgeht
09.09.2011 11:34
Kakel??? das wochenende steht vor der tür, mal sehen ob die oma recht hat
09.09.2011 11:39
Zitat von Kelly:
Ich werde so in 15 min mal ins KH fahren!
Habe zwar keine Wehen aber mein Schlüppi war heute schon 2x ganz nass! Will da lieber nachschauen lassen, nicht das unser kleines bald kein Fruchtwasser mehr hat!
uiuiuiui Kelly,ich drück die Daumen das es bald losgeht
09.09.2011 12:01
Zitat von evelin23:
Zitat von Sonnenblüm81:
Leckerer Ingwertee:
Also Ingwer lässt nicht am leckersten so trinken (hab ich mir oft im Winter im Büro gemacht als Vorbeugung gegen Erkältung und werde es jetzt auch wieder tun). Bin so auch kein Ingwerfan. Finde Instant-Ingwertee noch wiederlicher.
Ihr kauft Euch eine Netz frische ungespritze Zitrone und ein Stück frische Ingwerwurzel.
Dann nehmt ihr eine Teekanne (halber Liter) und presst als erstes eine halbe Zitrone aus (wers frischer mag kann natürlich auch eine ganze nehmen). Dann 3 Scheiben Ingwerwurzel (wenns ne kleine ist, halt ein bisschen mehr) in Streifen schneiden (nicht atomisieren, könnt sie auch ggf. auch ganz lassen).
Anschließend alles mit heißem Wasser aufgießen und ein paar Minuten ziehen lassen.
Die Zitrone nimmt ein wenig den scharfen Geschmack vom Ingwer und ist für uns besonders gut weil viel Vitamin C.
Wer nicht so auf nen starken Ingwergeschmack steht kann die Ingwerstücke dann nach 5 Minuten raus nehmen.
Schmeckt kalt auch sehr gut.
trinke ihn grad. Schmeckt garnicht so übel DANKEEEEE
Das freut mich Ja Ingwer ist halt Ingwer... Aber er ist seeehr gesund und wenns hilft
09.09.2011 12:03
Zitat von hippeMAMI07:Meine mausi hat dasselbe viel schluckiauf ,liegt sicher nicht am fläschen ,liegt daran was hippe mami gesagt hat ,geb ihr auch nen bisschen milch nach dann hörts meist auf!
Zitat von Peanut2011:
morgen mädels,
an alle neumamis die besten wünsche von mir!!!!
so nun hab ich mal ne frage und zwar und unser kleiner ständig schluckauf-das tut mir immer so leid.ich stille ihn ja aber manchmal muss ich noch zufüttern und wenn er flasche bekommt dann bekommt er meist schluckauf.kennt ihr nen trick oder vielleicht eine bessere flasche für die minis?ich nutze die first choice von nuk.
wäre für jeden tipp dankbar.
Lenny hatte so gut wie nie Schluckauf...
Dafür Linnit teilsweise im Bauch 3 mal am Tag...und auch jetzt mindestens einmal täglich
Weiß auch nicht, was ich machen soll...aber ich denke, dass es uns mehr leid tut, als es die Kleinen stört!!!
Wenn sie nicht total satt ist, geb ich ihr noch bissel Milch hinterher, manchmal gehts davon weg...
aber son richtigen Tipp weiss ich auch nicht!!!
An den Flaschen denke ich liegts nicht...hatte bei lenny (und jetzt auch) auch die von NUK...
es liegt einfach am Kind...irgendwie kommen die dann wohl mit irgendnen (Schluck) Reflex noch nicht klar und dadurch passierts...
(hatte ich mal gegoogelt)
09.09.2011 13:00
Dani: Viel Glück heute im KH, dass sie dich nicht noch länger warten lassen
Kelly: Fruchtwasser kann auch ohne Wehen abgehen. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen hohen Blasensprung und weil die Wehen von alleine nicht losgingen, musste dann eingeleitet werden. Also alles möglich
Mama15: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter
Schluckauf: Also Maximilian hat auch ab und zu Schluckauf, aber ich stille ihn voll. Kann also nicht an der Flasche liegen .
Julia3x: Von der Pumpe würd ich dir auch abraten, es ist eigentlich wirklich so, dass dadurch die Milchproduktion noch mehr angeregt wird. Dann streich lieber ein paar Mal öfter aus. Eigentlich müsste es sich bald "Angebot und Nachfrage" einpegeln und dann wirst du auch keinen Milchstau bekommen
Kelly: Fruchtwasser kann auch ohne Wehen abgehen. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch einen hohen Blasensprung und weil die Wehen von alleine nicht losgingen, musste dann eingeleitet werden. Also alles möglich
Mama15: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter
Schluckauf: Also Maximilian hat auch ab und zu Schluckauf, aber ich stille ihn voll. Kann also nicht an der Flasche liegen .
Julia3x: Von der Pumpe würd ich dir auch abraten, es ist eigentlich wirklich so, dass dadurch die Milchproduktion noch mehr angeregt wird. Dann streich lieber ein paar Mal öfter aus. Eigentlich müsste es sich bald "Angebot und Nachfrage" einpegeln und dann wirst du auch keinen Milchstau bekommen
09.09.2011 13:17
Hallo zusammen,
kurze Info: War beim FA. Mein Wasser ist mehr geworden und er will UNBEDINGT das sie einleiten.
Also fahr ich jetzt ins Krankenhaus um mich wahrscheinlich eh wieder heim schicken zu lassen-.- Naja mein FA meinte ich soll mich nich wieder von solchen stümper untersuchen lassen sondern vom Oberarzt
Naja vielleicht spür ich dann meine Hände wieder, wenn der kleene draussen is
Achja wenn sie mich heim schicken will er mich Montag in ein anderes KH stecken...
Ich fahr dann mal los und euch allen ein schönes Wochenende (vielleicht auch bis später aber der 9.9 wäre schon irgendwie top )
kurze Info: War beim FA. Mein Wasser ist mehr geworden und er will UNBEDINGT das sie einleiten.
Also fahr ich jetzt ins Krankenhaus um mich wahrscheinlich eh wieder heim schicken zu lassen-.- Naja mein FA meinte ich soll mich nich wieder von solchen stümper untersuchen lassen sondern vom Oberarzt
Naja vielleicht spür ich dann meine Hände wieder, wenn der kleene draussen is
Achja wenn sie mich heim schicken will er mich Montag in ein anderes KH stecken...
Ich fahr dann mal los und euch allen ein schönes Wochenende (vielleicht auch bis später aber der 9.9 wäre schon irgendwie top )
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt