Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
09.09.2011 06:18
Zitat von Dani80:

hab voll das dolle sodbrennen, so das ich immer wieder aufwache davon und das gefühl habe kurz vorm reiern zu sein. milch hilft grad irgendwie garnicht und mandeln hab ich natürlich grad keine mehr hier... naja watt solls...

@hippe
freut mich das es so gut klappt mit deiner maus und dem großen bruder. mit 4 jahren kann er ja auch schon einiges selber und versteht dich ganz gut, wenn du grade keine zeit hast.

@zucker
wow 4 wochen schon?! man die zeit rast immer so... naja ausser wenn man drauf wartet klasse das deine maus schon so fit ist und so viel strampelt...

@mama15
glückwunsch zur kleinen tochter!!!! ich hoffe es war keine all zu lange geburt. wünsch euch eine schöne kuschel und kennlernzeit!!!

@milchreis
ich liebe milchreis!!!!! egal ob selbstgemacht oder den gekauften.... leeeeeeeeeeeeecker!!!!

@me
also im kh hatte ich angerufen und die hatte mir eigendlich das selbe gesagt wie meine hebamme. sie hat sich aber schon notiert das ich gegen 13 uhr da bin, damit sich ein arzt für mich zum gespräch zeit nehmen kann und dann werd ich auch sagen das ich einfach nicht mehr kann. (ahhhh dieses sodbrennen... ich hasse es... so nu gehts wieder also weiter...) hatte gestern danach auch nochmal mit meinem mann gesprochen und mich auch mal in seinem arm ausgeheult, was ich sonst nicht mache, weil ich dann lieber immer alleine sein will. aber er hat darauf bestanden und es hatte echt gut getan. also erstmal haben wir rausbekommen das mich das ganze jetzt doch fertiger macht als ich selber dachte, ich versuch immer alles nicht soo schlimm und realistisch zu sehen und es nicht an mich so ran zu lassen. das verhalten hatte meinem mann auch bissel fertig gemacht, hatte er mir gestern gesagt, weil er selber von diesen 3 wochen ständig hoffnung machen und dann doch nicht und vorher schon immer die probleme mit den blutungen und all dem ganzen zeug, total kaputt und verängstigt war. jetzt gehts ihn besser, mir eigendlich auch obwohl ich fast ständig tränen in den augen bekomme wenn ich an die jetztige ungewisse situation denke.
naja wir haben uns jetzt auf jedenfall darauf geeinigt, das ich dem doc im kh morgen davon erzähle und warscheinlich auch vorheule wie scheisse es mir grade geht und ich nicht mehr kann und wir auf jeden fall diesen wehenbelastungstest machen wollen so schnell wie es geht. weil im kh meinten die den machen sie wohl auf jeden fall zuerst und dann werden sie entscheiden wann und ob eingeleitet wird. also bin ich mal auf morgen gespannt...

Drück dir die daumen für heute das sie dich nicht länger zappeln lassen!
Coto2409
1890 Beiträge
09.09.2011 07:07
@ Dani
ALLES ALLES gute für heute! Heul dich bei dem Arzt aus, so kann es ja nciht gehen das sie dich noch 3 tage warten lassen!
Ich drück dir die daumen und sende dir viel kraft!!!!
bienchencauca
969 Beiträge
09.09.2011 08:11
tjaja - allgemeines warten - von wegen, nach dem öffnen der cerclage geht es dann ganz schnell - gar nichts tut sich bei mir - gut wurde auch gestern erst geöffnet, aber ich bin ja so ungeduldig & mein erster war zu der zeit schon da - manno.
habe heute nacht geträumt, dass heute unser lian geboren wird - war wohl eher ein wunschdenken. naja - so kann ich heute noch unser volksfest genießen & morgen soll der sommer ja noch mal einkehren - hat ja auch was für sich. dennoch könnte es so langsam mal losgehen.wünsche euch einen schönen tag & ein schönes we.

lg
09.09.2011 08:13
morgen mädels,

an alle neumamis die besten wünsche von mir!!!!

so nun hab ich mal ne frage und zwar und unser kleiner ständig schluckauf-das tut mir immer so leid.ich stille ihn ja aber manchmal muss ich noch zufüttern und wenn er flasche bekommt dann bekommt er meist schluckauf.kennt ihr nen trick oder vielleicht eine bessere flasche für die minis?ich nutze die first choice von nuk.
wäre für jeden tipp dankbar.
Saniy
4600 Beiträge
09.09.2011 08:46
Guten Morgen Mädels
puh.... ihr schreibt einfach zu viel
Schaffe es kaum, mit 2 Kindern, alles nachzulesen
.
Erstmal an alle Neu-Mamis
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT

.
An alle die noch kugeln
Haltet durch... bald habt ihr es geschafft und könnt mit euren Mäusen kuscheln

.
@Wachstumsschub
Weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber der 1. Schub ist um den 10. Lebenstag. Wir stecken gerade mittendrin
.
So und den Rest habe ich schon wieder vergessen, sry
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.09.2011 09:07
Zitat von kleineangie:

boahhhhhhhhhh cindy nun strunz mal hier nicht so rum mit deiner pflegeleichten maus

jokeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

blähungen klar man kann zäpfchen sowie warme wickel etc machen aaaaaaaaaaber ich muss sagen es bringt nicht viel meine nervööööööööööön

naja oder mit warmen melisseöl einwuseln etc gibt genug nur find erstmal das was ihm bzw ihr dann auch wirklich gut tut

...bist denn sicher, dass er Blähungen hat? Vielleicht ist er auch einfach nur unruhig...?
Lenny hatte das ja gut 2 Monate lang jeden Abend von 18-22 Uhr...
dachte auch es sind Bauchschmerzen, aber nichts half...!
Im Endeffekt war das nur seine unruhige Zeit...und von einem auf den anderen Tag, wars weg
Juliax3
292 Beiträge
09.09.2011 09:12
Huhu Mädels

An Alle Neu Mamis Alles Gute

Mir und Mausii gehts gut Sie will viel mamas wärme haben & kuscheln sie schreit so gut wie garnicht, es sei den sie hat mal wirklich hunger.. mit bauchweh haben wir zum glück noch nix zu tuhen ich hoff das bleibt so
Das mit dem schluckauf kenne ich auch nur zu gut, aber meine maus bekommt den nur wen sie liegt und ein wenig am spucken ist...
dazu verschluckt sie sich immer und immer wieder ich stille ja mh vielleicht kommt zu viel raus?! naja ich muss eh schaun was ich machen kann den sie trinkt nicht so viel wie drin ist.. meine brüste sind so prall und fangen manchmal an zu brennen und weh zu tuhen so das ich übers waschbecken muss und die milch abstreifn muss... sie trinkt von einer 10min und ist 3 stunden satt... meine Hebamme will mir keine Pumpe geben sie sagt sie ist kein Fan davon, da die milch dan mehr werden würde tzz hat mir solche komischen hütchen gegeben wo die milch rein laufen kann , bringt auch nich sehr viel.. Ich hoffe nich das ich so nen blöden milchstau bekomme der ist nicht sehr angenehm
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.09.2011 09:12
Zitat von Peanut2011:

morgen mädels,

an alle neumamis die besten wünsche von mir!!!!

so nun hab ich mal ne frage und zwar und unser kleiner ständig schluckauf-das tut mir immer so leid.ich stille ihn ja aber manchmal muss ich noch zufüttern und wenn er flasche bekommt dann bekommt er meist schluckauf.kennt ihr nen trick oder vielleicht eine bessere flasche für die minis?ich nutze die first choice von nuk.
wäre für jeden tipp dankbar.

Lenny hatte so gut wie nie Schluckauf...
Dafür Linnit teilsweise im Bauch 3 mal am Tag...und auch jetzt mindestens einmal täglich

Weiß auch nicht, was ich machen soll...aber ich denke, dass es uns mehr leid tut, als es die Kleinen stört!!!
Wenn sie nicht total satt ist, geb ich ihr noch bissel Milch hinterher, manchmal gehts davon weg...
aber son richtigen Tipp weiss ich auch nicht!!!

An den Flaschen denke ich liegts nicht...hatte bei lenny (und jetzt auch) auch die von NUK...
es liegt einfach am Kind...irgendwie kommen die dann wohl mit irgendnen (Schluck) Reflex noch nicht klar und dadurch passierts...
(hatte ich mal gegoogelt)
kleineangie
1104 Beiträge
09.09.2011 09:13
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von kleineangie:

boahhhhhhhhhh cindy nun strunz mal hier nicht so rum mit deiner pflegeleichten maus

jokeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

blähungen klar man kann zäpfchen sowie warme wickel etc machen aaaaaaaaaaber ich muss sagen es bringt nicht viel meine nervööööööööööön

naja oder mit warmen melisseöl einwuseln etc gibt genug nur find erstmal das was ihm bzw ihr dann auch wirklich gut tut

...bist denn sicher, dass er Blähungen hat? Vielleicht ist er auch einfach nur unruhig...?
Lenny hatte das ja gut 2 Monate lang jeden Abend von 18-22 Uhr...
dachte auch es sind Bauchschmerzen, aber nichts half...!
Im Endeffekt war das nur seine unruhige Zeit...und von einem auf den anderen Tag, wars weg

so wie er sich krümmt und zusammenrollt er pupst nur durch die gegend....meine kleine pupsnudel
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.09.2011 09:15
Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels
puh.... ihr schreibt einfach zu viel
Schaffe es kaum, mit 2 Kindern, alles nachzulesen
.
Erstmal an alle Neu-Mamis
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT

.
An alle die noch kugeln
Haltet durch... bald habt ihr es geschafft und könnt mit euren Mäusen kuscheln

.
@Wachstumsschub
Weiß jetzt nicht mehr wer das war, aber der 1. Schub ist um den 10. Lebenstag. Wir stecken gerade mittendrin
.
So und den Rest habe ich schon wieder vergessen, sry

So unsruih wie sie seit 3-4 Tagen ist, möchte ich auch behaupten, dass sie nen Schub hat...
4 Stunden klappt nur Nachts, sonst hält sie knapp 3 Stunden surch und ist auch (wenn sie nicht geschoben wird) beim schlafen ziemlich unruhig!

Naja...mal abwarten, dauert ja nicht ewig...wenn sie sich an die Welt gewöhnt hat, wirds schon wieder werden
09.09.2011 09:49
also ich glaub ich werd die letzte september mami sein

MuMu noch ganz fest verschlossen... hab noch nen langen gmh (wie lang, weiß ich net) und köpfchen noch verschiebbar

und ach ja nicht eine wehe... wenn der kleine beim ctg sich mal schnell bewegt hat, wurd mein bauch hart und ctg ging auf 32%, aber ne kleine wehe war das wohl net (toko auf 10% gestellt)

@ an alle frischgebackenen mamas HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH
Kelly
10468 Beiträge
09.09.2011 09:57
Dani, wünsche dir auch viel Glück heute und hoffe das sie dich nicht warten lassen!

Julia, dann wird es wohl noch ne weile geht bis dein kleiner Mann kommen mag wenn noch alles zu und "lang" ist!

Ich werde so in 15 min mal ins KH fahren!
Habe zwar keine Wehen aber mein Schlüppi war heute schon 2x ganz nass! Will da lieber nachschauen lassen, nicht das unser kleines bald kein Fruchtwasser mehr hat!
Coto2409
1890 Beiträge
09.09.2011 10:01
Zitat von Kelly:

Dani, wünsche dir auch viel Glück heute und hoffe das sie dich nicht warten lassen!

Julia, dann wird es wohl noch ne weile geht bis dein kleiner Mann kommen mag wenn noch alles zu und "lang" ist!

Habe zwar keine Wehen aber mein Schlüppi war heute schon 2x ganz nass! Will da lieber nachschauen lassen, nicht das unser kleines bald kein Fruchtwasser mehr hat!

sicher ist sicher! hab mir sagen lassen das sie es testen wenn du ne binde mitbringst mit dem Fruchtwasser/urin, je nachdem as es ist.
denke aber fruchtwasser wenn du es nicht einhalten kannst?!
wünsche dir viel glück und alles gute falls du mit deinem Wurm im arm wieder raus kommst
09.09.2011 10:03
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

sicher ist sicher! hab mir sagen lassen das sie es testen wenn du ne binde mitbringst mit dem Fruchtwasser/urin, je nachdem as es ist.
denke aber fruchtwasser wenn du es nicht einhalten kannst?!
wünsche dir viel glück und alles gute falls du mit deinem Wurm im arm wieder raus kommst

uii vllt das nächste septemberlie
Kelly
10468 Beiträge
09.09.2011 10:04
Danke evelin,
glaube aber nicht daran das unser Wurm raus will!
Sonst sollten ja langsam mal die Wehen anfangen oder ?

Ja aber wie gesagt, sicher ist sicher! Sonst mach ich mir nur den ganzen Tag einen Kopf drüber und die im Kh können ja nachschauen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt