Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
28.08.2011 21:44
@stinki
ich hatte bei meiner großen ja auch nicht so diese richtig dollen bewegungen sehen können, da sie ja schon so früh kam, find es deswegen diesmal auch total klasse...

bin auch gespannt wer von uns zu erst dran ist... aber wo du geschrieben hast, wer von uns zuerst "wirft" fällt mir ein was mein mann gestern abend zu mir sagte...
als wir im bett lagen meinte er, er hat keine lust mehr zu warten bis der kleine sich selber entscheidet zu kommen, ich soll die decke bei seite machen und er springt mir auf dem bauch, dann geht das ruck zuck und der kleine wirbelt durch die luft. nur das wir dann noch ein dritten brauchen der den kleinen auffängt...
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.08.2011 21:48
Zitat von Septembermama2010:

Ich wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit und eine schöne Geburt.
Bin selbst eine septembermama. Allerdings 2010.

vielen lieben Dank Die Zeit rent, nicht wahr?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.08.2011 21:51
Zitat von Dani80:

@stinki
ich hatte bei meiner großen ja auch nicht so diese richtig dollen bewegungen sehen können, da sie ja schon so früh kam, find es deswegen diesmal auch total klasse...

bin auch gespannt wer von uns zu erst dran ist... aber wo du geschrieben hast, wer von uns zuerst "wirft" fällt mir ein was mein mann gestern abend zu mir sagte...
als wir im bett lagen meinte er, er hat keine lust mehr zu warten bis der kleine sich selber entscheidet zu kommen, ich soll die decke bei seite machen und er springt mir auf dem bauch, dann geht das ruck zuck und der kleine wirbelt durch die luft. nur das wir dann noch ein dritten brauchen der den kleinen auffängt...

wie kreativ Männer doch sein können Hach wenn das mal so einfach ginge!!
Dani80
5999 Beiträge
28.08.2011 22:00
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Dani80:

@stinki

ich musste darüber auch so lachen, das ich gleich erstmal ne wehe bekommen hatte... das witzige ist, das mir das letztens auch beim lachen passiert ist, da meinte er schon ich sollte wohl lachgas bekommen damit der kleine kommt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
28.08.2011 22:14
Zitat von Dani80:

Zitat von Dani80:

@stinki

ich musste darüber auch so lachen, das ich gleich erstmal ne wehe bekommen hatte... das witzige ist, das mir das letztens auch beim lachen passiert ist, da meinte er schon ich sollte wohl lachgas bekommen damit der kleine kommt

mein Mann flüstert jetzt immer zu meinem Bauch,dass sie jetzt endlich kommen soll....ist ja schon süß,wenn die Männer dann auch so mitfiebern
kerry
318 Beiträge
29.08.2011 00:03
Hallo ich hab heute ET und es tut sich garnichts ich will nicht mehr. Es ist einfach alles anstrengend..... Muß mal mit meiner Ärztin reden wie lange sie mich über Termin gehen lässt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 00:09
Zitat von kerry:

Hallo ich hab heute ET und es tut sich garnichts ich will nicht mehr. Es ist einfach alles anstrengend..... Muß mal mit meiner Ärztin reden wie lange sie mich über Termin gehen lässt

ich kann dich verstehen Also ganz so schlimm ist bei mir noch nicht,aber ich hätte auch nix dagegen,wenn sie sich auf den Weg macht. Wann hast du denn deinen Termin bei der Gyn?
kerry
318 Beiträge
29.08.2011 00:20

Zitat von kerry:

ich kann dich verstehen Also ganz so schlimm ist bei mir noch nicht,aber ich hätte auch nix dagegen,wenn sie sich auf den Weg macht. Wann hast du denn deinen Termin bei der Gyn?

erst um 11.30 weil sie vorher so viel zutun haben. Gehe eigendlich lieber morgens gleich
cherie
539 Beiträge
29.08.2011 05:55
Zitat von Vrenchen:

Zitat von bibbi26:

Telefon Liste

Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
Name: welshgirl SMS-Partner: bibbi
Name: alansmama SMS-Partner: bibbi
Name: puschel260991 SMS-Partner: bibbi
Name: Dini91 SMS- Partner: Schlüpfling
Name: evelin23 SMS-Partner: bibbi
Name: .Marina. SMS-Partner: bibbi
Name: MamaMinniMi SMS-Partner: Karina25

wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt

Ich bin auch noch ohne

ich auch
29.08.2011 09:22
guten morgen ihr lieben
Hier mein neuer trauriger und besorgniserregender Zwischenbericht ausm KH:

Hab soooo gehofft heute heim zu können da die CTG's nu wieder normal waren (sahen immer gleich aus, ka warum das erste da doof gewesen sein soll ) aber pustekuchen
Heute bei der Visite hieß es das ich (zu viel) Eiweiß im Urin habe und das da nicht hingehört... Auch ist der Blutdruck für meine Verhältnisse zu hoch (heute früh z.B. Bei 130/90) und mein "normaler" Blutdruck liegt sonst immer weit darunter, ca um die 110/70 Werte... Also so grob. Und der Blutdruck ist nu schon seit mindestens ner Woche so hoch.
Auch hab ich ja seit etwas über ner Woche plötzlich Wasser in de Beine bekommen und auch immer wieder Kopfweh
Die Schwestern haben es nicht direkt gesagt (meinten das es nu gegen Ende doch Komplikationen geben KÖNNTE) aber das sieht wohl nach gestose aus laut meines Wissens nu musst ich vorhin wieder ne Urinprobe abgeben und da wird nochma wegen dem Eiweiß geschaut... Aber ich hab nicht wirklich Hoffnung das es sich bessert und ich nochmal heim komme ohne Baby... Derweile hasse ich KH's auch weil ich nicht so lange ohne meinen Freund kann (der ausgerechnet jetzt noch die Woche Urlaub hat)

Was meint ihr wird wohl nu gemacht wenn wieder Eiweiß drin ist ?? Warten die da noch länger oder wird da was gemacht, sprich Einleitung oder gar KS ?? man muss dazu sagen das ich finde das die Ärzte hier manchma echt die arschruhe weghaben... Komm ich nicht heute komm ich morgen... So eben bei meinen befunden... Ich trau denen zu das wenn die da heute wieder Eiweiß finden meinen nochmal bis morgen abwarten zu müssen
cherie
539 Beiträge
29.08.2011 09:38
Zitat von puschel260991:

guten morgen ihr lieben
Hier mein neuer trauriger und besorgniserregender Zwischenbericht ausm KH:

Hab soooo gehofft heute heim zu können da die CTG's nu wieder normal waren (sahen immer gleich aus, ka warum das erste da doof gewesen sein soll ) aber pustekuchen
Heute bei der Visite hieß es das ich (zu viel) Eiweiß im Urin habe und das da nicht hingehört... Auch ist der Blutdruck für meine Verhältnisse zu hoch (heute früh z.B. Bei 130/90) und mein "normaler" Blutdruck liegt sonst immer weit darunter, ca um die 110/70 Werte... Also so grob. Und der Blutdruck ist nu schon seit mindestens ner Woche so hoch.
Auch hab ich ja seit etwas über ner Woche plötzlich Wasser in de Beine bekommen und auch immer wieder Kopfweh
Die Schwestern haben es nicht direkt gesagt (meinten das es nu gegen Ende doch Komplikationen geben KÖNNTE) aber das sieht wohl nach gestose aus laut meines Wissens nu musst ich vorhin wieder ne Urinprobe abgeben und da wird nochma wegen dem Eiweiß geschaut... Aber ich hab nicht wirklich Hoffnung das es sich bessert und ich nochmal heim komme ohne Baby... Derweile hasse ich KH's auch weil ich nicht so lange ohne meinen Freund kann (der ausgerechnet jetzt noch die Woche Urlaub hat)

Was meint ihr wird wohl nu gemacht wenn wieder Eiweiß drin ist ?? Warten die da noch länger oder wird da was gemacht, sprich Einleitung oder gar KS ?? man muss dazu sagen das ich finde das die Ärzte hier manchma echt die arschruhe weghaben... Komm ich nicht heute komm ich morgen... So eben bei meinen befunden... Ich trau denen zu das wenn die da heute wieder Eiweiß finden meinen nochmal bis morgen abwarten zu müssen

ohje hört sich echt nach gestose an.. wenn es sich bestätigt wird je nachdem eingeleitet oder n ks gemacht. die gucken ja eig dann noch nach, wie die versorgung von der plazenta zu deinem baby ist und fruchtwasser .. je nachdem wie nötig das jetzt wir. ich hoffe du weisst ganz bald mehr und musst nicht so viel spekulieren drück dir die daumen, dass alles prima verläuft
Keks24
1171 Beiträge
29.08.2011 09:55
So Ihr Lieben eine Septembermama 2010 wünscht Euch ganz viel Kraft und Glück auf den letzten Schritten Eurer Schwangerschaft. Vor einem Jahr saß ich stundenlang vor dem Thread und es tat einfach gut zu schreiben u sich auszutauschen. Wie die Zeit vergeht. Gerne würde ich dies nochmal erleben. Drücke euch allen die Daumen das die Geburten gut verlaufen und Ihr alle ganz ganz schnell mit euren Krümmeln das KH verlassen könnt.

LG Julia u Mina
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 10:00
Zitat von Keks24:

So Ihr Lieben eine Septembermama 2010 wünscht Euch ganz viel Kraft und Glück auf den letzten Schritten Eurer Schwangerschaft. Vor einem Jahr saß ich stundenlang vor dem Thread und es tat einfach gut zu schreiben u sich auszutauschen. Wie die Zeit vergeht. Gerne würde ich dies nochmal erleben. Drücke euch allen die Daumen das die Geburten gut verlaufen und Ihr alle ganz ganz schnell mit euren Krümmeln das KH verlassen könnt.

LG Julia u Mina

vielen lieben Dank
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.08.2011 10:02
Puschel das ist keine so schöne Nachricht. Ich versteh aber nicht wieso du das so "andersherum" siehst. Sie behalten dich ja nicht da um dich zu ärgern,sondern weil sie sich Gewissheit holen wollen über die Gestose. Schlimmer wäre es du wärest zu Hause und deinem Baby geht es nicht gut!?Ich mein klar, niemand mag gern Krankenhäuser, aber wenn es sein muss, dann ist es doch besser so oder? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen,dass es gut geht und du kein Eiweiss im Urin hast...
GoettinFreya
36 Beiträge
29.08.2011 10:32
Hallo zusammen,

habe auch mal wieder ne Frage..

Ich war am Freitag zur Geburtsplanung im Krankenhaus, da ich mich auf Grund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte entschieden hatte, zum Wohl meiner Kleinen und mir selbst per Kaiserschnitt zu entbinden.
Dazu müsste ich kurz erklären, dass ich vor 2 Jahren einen Lungenkollaps hatte, sprich meine linke Lunge komplett zusammen gefallen ist und ich deshalb auch 5 Tage auf Intensiv lag.
Ich habe nach wie vor Beschwerden und noch immer nicht die volle Leistung in der Lunge wie vorher.

Nun bin ich also mit meinen Befunden ins KH und wurde dort mehr als forsch behandelt, es war beinahe unverschämt. Es wurde darauf gedrängt das ich doch normal entbinden kann, es zumindest versuchen sollte. Meine Sorgen, dass unter der Geburt meine Lunge wieder kollabiert und die kleine deshalb ungünstig stecken bleibt, vielleicht sogar Sauerstoffmangel erleidet und ich dann einen Not-KS bekommen müsste und ja hinterher auch auf die ITS müsste und sie nich sehen würde, wurden ignoriert und mir wurde regelrecht über den Mund gefahren. Ich müsse normal entbinden es bestehe angeblich keine medizinische Indikation bla bla

Nun meine Frage, liegt denn die letzte Entscheidung nicht bei mir? Ich meine es gibt soviele Frauen die wirklich "nur so", weil sie den Schmerzen aus dem Weg gehen wollen einen Wunschkaiserschnitt machen lassen, bei mir besteht aber berechtigt Grund zur Sorge das es etwas passieren kann.
Was kann ich denn nun machen? Ich wurde weg geschickt und mir wurde gesagt ich solle mit richtigen Wehen wieder kommen und dann werden wir sehen was passiert
Das Risiko ist mir aber eindeutig zu hoch, da das ganze noch nich allzu lange her ist.
Meine Frage besonders an die mit Wunschkaiserschnitt, gab es bei euch keine Probleme mit den Ärzten im KH?
Und was kann ich jetzt noch machen? Ich fühle mich der Willkür des Klinikpersonals einfach ausgeliefert, immerhin geht es um 2 Menschenleben, sodass ich nich "auf gut Glück" mal was probieren will

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich für Antworten sehr dankbar!
Schönen Tag euch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt