Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.08.2011 11:13
So nun bin auch ich endlich mal wach Mensch hier ist ja am frühen morgen schon so einiges los
@ Marina: nix ist passiert hab ihn weiter ignoriert und war sehr sauer und hab ihm das gezeigt... Und er ?? Tut so als ob er das nicht mitbekommt und versucht immer wieder belanglose Gespräche mit mir anzufangen
@ me: dennoch hatte ich ne spannende Nacht hatten hier ordentlich Gewitter... Und da ich eh nicht pennen konnte obwohl es schon nach 12 war und es auch noch echt warm war und mein Freund eh noch am pc saß dachte ich mir: hm ich hab ja mal gehört das Gewitter auch wehen auslösen können Und da ich Gewitter ohnehin mag hab ich mich sicherlich etwas über ne gute halbe Stunde ans Fenster gestellt und dem lichtspektakel zugeschaut und tatsächlich... Mit einem mal wurde der kleine verdammt aktiv... Es zog und stach i-wie mal überall im Bauch aber besonders im UL und am mumu hat's auch ordentlich gepiekst dadurch das er sich so extrem bewegt hat. Und dadurch das ich die ganze Zeit gestanden hab zog und stach es auch wieder heftig in den Innenseiten der Oberschenkel... War grade so auszuhalten.
Tja wehen hab ich zwar keine bekommen, dafür tats danach aber noch n Weilchen weh und ich bin zuversichtlich das such untenrum etwas getan haben dürfte
Tanzbär
13559 Beiträge
25.08.2011 11:14
Zitat von Schlüpfling:

Hat sich jemand von euch auf Streptokokken testen lassen?

Ja, ich. Hab ich auch bei meiner letzten SS gemacht.
.Marina.
1976 Beiträge
25.08.2011 12:06
@ Puschel , pff typisch Männer echt die machen ja nie was falsch aber wäre die Geschichte mal anders rum gelaufen oi oi oi na holla die waldfee . Oooh hoffen wir doch das sich nun was getan hat ich habe zwar angst vorm Gewitter aber beim nächsten stelle ich mich auch mal einfach an's Fenster .
.
Habe soebend erfahren das meine Freundin und gleichzeitig Arbeitskollegin gestern ihr Mädchen zur Welt gebracht hat das freut mich total für Sie allerinds macht es mich auch ziemlich traurig wobei sie eigentlich knapp 2 Wochen hinter mir ist und bei mir tut sich nichts meine Mama sagt zwar das es bei Mädchen immer schneller geht aber ich mag einfach nicht mehr
Juliax3
292 Beiträge
25.08.2011 12:15
Zitat von Maiwurm:

Zitat von Juliax3:

uiui Mädels hier is ja was los.. hört doch auf zu streiten

war gestern beim Doc.. ich darf mich weiter rum ärgern mit meinen [/b]schmerzen sie meinte es würde nich lohnen dieses gurt zu verschreiben da es ja nich mehr lange sei.. recht hat sie ja, aber meine Maus liegt noch nich mal mehr im becken fest drin... das köpfchen kann man noch bewegen.. aber muttermund is finger-gängig.. mmmh zwischen durch wehe ich mal vor mich hin.. aber die ärtztin meinte sind vorbereitungs-wehen! ich nehme mal an das meine Maus über ihren Termin gehen wird.. ich bin ein wenig durch einander lege mich immoment mit jedem an der mir dumm kommt oder der nich nach meiner nase Tanzt oh man echt schlimm... hab dan immer ein totall schlechtes gewissen... Naja in meinem kopf kreist soo... viel ^^ aber ich freu mich wen sie eeendlich da is und ich hioffe ich darf nich mehr zu lange warten!

es ist ja dein zweites kind, oder? denn meine ärztin meinte, da rutscht das köpfchen oft erst mit den richtigen wehen also unter der geburt ins becken, da alles halt schon gedehnter ist. und dein mumu scheint ja weich zu sein. also kann ja wirklich jederzeit losgehen

jaaa genau mein 2 tes uii ok gut zu wissen das hat sie mia nartürlich nicht gesagt sie meinte nur, ja vielleicht brauchen wir den nächsten termin ja schon garnicht mehr.. wie gut das ich euch noch hab
25.08.2011 12:16
@Marina: ja eben... Wehe es ist andersrum, dann wird einem ne Szene gemacht und rumgetikscht Nja beim nächsten mal werd ich da wohl mal was zu sagen... Ich seh doch noch ein warum er hier i-welchen x-beliebigen Personen unser Privatleben und meine Schwangerschaft im kleinsten Detail erzählt, obwohl es diejenigen nichts angeht... Grad bei denen
Ja mach das mal ma schaun was mein FA am Dienstag sagt... Bin schon sooooo aufgeregt und dennoch traurig das der kleine immernoch nicht da ist hoffe mit jedem neuen Tag und jeder neu angebrochenen Minute das es ENDLICH losgeht
.Marina.
1976 Beiträge
25.08.2011 12:17
Tut mir Leid für's Jammern Mädels . Aber ich glaube heute ist nicht mein Tag ich mag einfach nicht mehr und mir ist einfach nur noch zum Weinen irgendwie ...
Juliax3
292 Beiträge
25.08.2011 12:20
Zitat von .Marina.:

Tut mir Leid für's Jammern Mädels . Aber ich glaube heute ist nicht mein Tag ich mag einfach nicht mehr und mir ist einfach nur noch zum Weinen irgendwie ...

Da gehts dir genauso wie mir... aber man kann ja leider nix machen jeder weitere Tag ist für die Maus wichtig... sie macht sich noch hübsch damit sie auch gut aussieht wen sie kommt hihi
.Marina.
1976 Beiträge
25.08.2011 12:21
Zitat von puschel260991:

@Marina: ja eben... Wehe es ist andersrum, dann wird einem ne Szene gemacht und rumgetikscht Nja beim nächsten mal werd ich da wohl mal was zu sagen... Ich seh doch noch ein warum er hier i-welchen x-beliebigen Personen unser Privatleben und meine Schwangerschaft im kleinsten Detail erzählt, obwohl es diejenigen nichts angeht... Grad bei denen
Ja mach das mal ma schaun was mein FA am Dienstag sagt... Bin schon sooooo aufgeregt und dennoch traurig das der kleine immernoch nicht da ist hoffe mit jedem neuen Tag und jeder neu angebrochenen Minute das es ENDLICH losgeht

Aber was auch für eine Szene gemacht wird , da ist meiner ziemlich gut drinne . Vorallem ist das ja auch noch eine ,,Verflossene" gewesen oder eine Schwestern davon ( sry fals ich das nu falsch verstanden habe ... ) aber da könnt Ich deinem Mann mit der Bratpfanne über Kopf hauen . Drücke dir ganz dolle die Daumen das sich nun was tut ! Ohja ich bete und hoffe auch jeden Tag und bei jedem weh wehchen oder wenn was komisch ist hoffe ich soooo sehr das nun los geht aber pf iwi nichts
Maiwurm
1538 Beiträge
25.08.2011 12:21
ja, ich auch ... ist elles jut

Zitat von white_manta:

Zitat von Schlüpfling:

.Marina.
1976 Beiträge
25.08.2011 12:23
Zitat von Juliax3:

Zitat von .Marina.:

Da gehts dir genauso wie mir... aber man kann ja leider nix machen jeder weitere Tag ist für die Maus wichtig... sie macht sich noch hübsch damit sie auch gut aussieht wen sie kommt hihi

Leider kann man da wirklich nichts machen hihi aber unsere Mäuse sind doch nun Hübsch genug
cherie
539 Beiträge
25.08.2011 12:50
Zitat von Saniy:

Zitat von cherie:

Zitat von cherie:

wie heisst denn die fb-gruppe ? wär da ja auch gern aktiv

HAAAALLLOOOOOO??

Ich hoffe der Link funktioniert

https://www.facebook.com/#!/groups/supermamis/

juhuuu ! danke
Dani80
5999 Beiträge
25.08.2011 13:03
ich weiss ja das die babys eh kommen wann sie wollen, ab jetzt wo eigendlich alles schon bereit ist, also muttermund schon auf und weich und der kleine sitzt fest und sehr tief und all datt zeug, und der fa dann auch noch sagt, es könnte jetzt jeder zeit los gehen, dann will man auch langsam das es los geht. er scheint da aber ganz nach seinem papa zu kommen... "immer mit der ruhe, blos nicht hetzen lassen, ich verpass schon nichts wichtiges"
ach man irgendwie bin ich heute auch total depir drauf... find das selber total doof und albern aber kann nichts gegen machen. denke irgendwie... oh man der kleine kommt ja nie. obwohl ich weiss das es totaler blödsin ist. deswegen ist es ja soo dumm auch. und auch wenn ich ja schon ein kind habe, hab ich bissel bammel davor wie es wird mit dem kleinen. hab angst das ich das nicht packe, obwohl ich auch eigendlich weiss das ich es schaffe. und dann halt die geburt... oh man irgendwie ist alles grade doof...

@puschel
hoffe der stress legt sich wieder mit deinem freund, kannst ihn ja bei der geburt gaaaaaaanz doll die finger quetschen..hehe

na super durch mein gejammer hab ich den ganzen rest vergessen... prima gemacht ...
man ich leg mich jetzt noch bissel hin, vielleicht ist es nachher ja besser...
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2011 13:06
Zitat von Maiwurm:

ja, ich auch ... ist elles jut

Zitat von white_manta:

Zitat von Schlüpfling:

Bekomm morgen das Ergebnis. Hoffentlich ist auch alles gut
25.08.2011 13:20
@dani80: hehe das ist ne super Idee, gefällt mir werd ich wohl auch so machen... Darf ich ja bin dann ja schließlich voll in der Geburt
Hmmm ich und mein Freund überlegen grad, ob wir heute Baden fahren... Und wenn ja, wo In unser stadtbad mag ich nich... Zu viele dumme Leute die man kennt und nicht sehen will... Glotzen einem dann nur aufn Bauch und dann das Gerede hinterm rücken... Nee danke die Seen hier dürften trotz Hitze noch recht kalt sein... Aber da kann man sich n bisschen in die sonne oder Schatten legen... Aber ich glaub da komm ich mir vor wie n dickes Walross auf dem Handtuch und unbequem könnte es auch ziemlich werden... Oder wie gehen in eine Schwimmhalle... Da ist das Wasser zwar warm... Aber kostet ja eintritt. Und wenn dann will ich auch ehr in eine wo man nicht unbedingt jmd kennt... Wenn mich fremde anglotzen is mir das egal aber seit ich schwanger bin haben hier einige in unserer Umgebung nix besseres zu tun als zu reden und tratschen... Und das nervt
Was meint ihr was wäre nu am besten ?? Werd mir nicht einig
Mama2kiddys
861 Beiträge
25.08.2011 13:22
Zitat von cherie:

https://www.facebook.com/groups/supermamis/

versuchs mal obs geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt