Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
25.08.2011 09:40
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Dani80:

man was ist denn hier wieder los? 400 beiträge und dabei war ich nur gestern nicht on... wow... aber dann sich hier so ein scheiss mal wieder durchlesen zu müssen ist dann echt nicht schön.
ich halte mich ja eigendlich auch aus den streitereinen oder doofen komentaren raus, aber langsam reicht es hier wirklich "mama15"!!!!
immer dieses gezicke von dir nervt tierisch!!!
das wegen dir jetzt auch noch krissi und angie gehen find ich ja wohl absolut scheisse!!!
so mehr dazu zu schreiben hab ichkeine lust...

...
da es in den beiträgen fast nur um das gezicke ging, hab ich jetzt nur überflogen... hoffe es geht euch allen soweit gut...

@me
mein fa meinte gestern das der muttermund sich noch etwas mehr geöffnet hat und wirklich nur noch die richtigen wehen fehlen. da er jetzt ein paar tage nicht da ist hab ich vorsichtshalber für freitag eine überweisung ins kh für ctg bekommen und dienstag für den fa. aber er ist der meinung das es nicht mehr lange dauert... vielleicht sollte er das mein kleinen auch mal deutlich machen... ich geh viel spazieren, mach dehnübungen und sonstwas, geh jeden abend heiss baden und nichts hilft.... es ist echt nervig zu wissen das es jederzeit los gehen kann, aber sich nicht viel tut... ok das ziehen im muttermund wird mittlerweile echt gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz doll. aber die wehen werden auch nicht mehr und doller...
und dann hab ich gestern noch erfahren das meine ersatzthebamme nichtmal für mich da ist wenn es los geht, da sie zu weit weg wohnt. na super!!! obwohl ich die eh nicht so toll fand, aber egal. ich wollte ja jemanden da haben den ich kenne und der mich kennt. ist zwar kein weltuntergang aber es ärgert mich schon...

so jetzt hab ich genug rumgejammert... nu seid ihr wieder dran

ich habe fast eine ganze Woche damit verbracht zu warten, ob meine kleine endlich kommt....aber ändern kann man es im Prinzip eh nicht. Wenn sie kommen wollen dann kommen sie.Und ewig hast du ja auch nicht, die Zeit geht so schnell um.....schau mal wie schnell 39Wochen umgegangen sind

und das ist auch das schöne an einer natürlichen geburt - ich plane ja auch immer gerne, und da geht es nun mal nicht. sehr spannend finde ich das ... lena musste ja bei 36+5 geholt werden, nun bin ich schon ne woche weiter und ich freu mich darüber ... den babys kommt es zugute!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.08.2011 09:54
Zitat von Maiwurm:

Zitat von Dani80:

man was ist denn hier wieder los? 400 beiträge und dabei war ich nur gestern nicht on... wow... aber dann sich hier so ein scheiss mal wieder durchlesen zu müssen ist dann echt nicht schön.
ich halte mich ja eigendlich auch aus den streitereinen oder doofen komentaren raus, aber langsam reicht es hier wirklich "mama15"!!!!
das wegen dir jetzt auch noch krissi und angie gehen find ich ja wohl absolut scheisse!!!

...
da es in den beiträgen fast nur um das gezicke ging, hab ich jetzt nur überflogen... hoffe es geht euch allen soweit gut...

@me
mein fa meinte gestern das der muttermund sich noch etwas mehr geöffnet hat und wirklich nur noch die richtigen wehen fehlen. da er jetzt ein paar tage nicht da ist hab ich vorsichtshalber für freitag eine überweisung ins kh für ctg bekommen und dienstag für den fa. aber er ist der meinung das es nicht mehr lange dauert... vielleicht sollte er das mein kleinen auch mal deutlich machen... ich geh viel spazieren, mach dehnübungen und sonstwas, geh jeden abend heiss baden und nichts hilft.... es ist echt nervig zu wissen das es jederzeit los gehen kann, aber sich nicht viel tut... ok das ziehen im muttermund wird mittlerweile echt gaaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz doll. aber die wehen werden auch nicht mehr und doller...
und dann hab ich gestern noch erfahren das meine ersatzthebamme nichtmal für mich da ist wenn es los geht, da sie zu weit weg wohnt. na super!!! obwohl ich die eh nicht so toll fand, aber egal. ich wollte ja jemanden da haben den ich kenne und der mich kennt. ist zwar kein weltuntergang aber es ärgert mich schon...

ich habe fast eine ganze Woche damit verbracht zu warten, ob meine kleine endlich kommt....aber ändern kann man es im Prinzip eh nicht. Wenn sie kommen wollen dann kommen sie.Und ewig hast du ja auch nicht, die Zeit geht so schnell um.....schau mal wie schnell 39Wochen umgegangen sind

und das ist auch das schöne an einer natürlichen geburt - ich plane ja auch immer gerne, und da geht es nun mal nicht. sehr spannend finde ich das ... lena musste ja bei 36+5 geholt werden, nun bin ich schon ne woche weiter und ich freu mich darüber ... den babys kommt es zugute!

ja das stimmt.Für die Babys ist es toll....Also ich wäre jetzt nicht traurig drum,wenn sie kommen will Aber wird schon alles seine Gründe haben Irgendwann müssen sie alle raus
Und das finde ich auch so aufregend an einer Spontangeburt. Wann geht es los, wo bin ich, Wehen oder Blasensprung und und und....
Wenn es nicht anders geht,dann kommt man eben um einen KS nicht herum und dann ist es sicher auch das beste so.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.08.2011 10:01
Zitat von zuckerl84:

Hallo Mädls

Wasn los? Habe mir die Beiträge nicht durchgelesen *schäm* und dann lese ich auf der letzten Seite das es Knatsch gibt?? Und warum gehen welche??
Jetzt ists doch nima lange hin, da müssen wir uns doch noch vertragen.

Wollt euch nur erzählen das heute meine Kleine endlich ausm KH raus darf. Bin soooooo froh. Kann deswegen auch gar nicht mehr schlafen.

Sie war ja bis jetzt auf der Kinderintensiv und hatte Anpassungsschwierigkeiten (Atmen und Trinken gleichzeitig ging nicht). Naja und jetzt ist sie wieder fit und später holen wir sie endlich nach Hause. Kanns immer noch nicht glauben.

LG und vertragt euch doch wieder

Herzlichen Glückwusch!!! Das sind tolle Neuigkeiten.

Hab in der ET Liste lesen Du bist aus der Oberpfalz. Woher denn wenn ich fragen darf? Ich bin Regensburgerin wohnen aber jetzt im Lkr. Kelheim. Hast Du zufällig in St. Hedwig entbunden?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.08.2011 10:14
Zitat von Dani80:

...

@me

Na dann gehts hoffentlich bald los!!!
Stell mir die Phase als unangenehmste vor, alles vorbereitet und man wartet drauf, aber trotzdem tut sich nichts... und dann noch das üble Wetter.
In unserem Krankenhaus sorgt das Wetter für einen regelrechten Massenandrang. Heute musste sogar meine Akkupunktur ausfallen, alle Hebammen inkl. Hintergrunddienst voll beschäftigt neue Erdenbürger auf die Welt zu helfen.
Vielleicht solltest Du mal mit Deinem kleinen reden, dass schon so viele Babys die Woche gekommen sind, könnte er sich doch auch anschließen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.08.2011 10:16

Uuuuaaaah ich bin ja jetzt dann in der 40. Woche

Du Glückliche, nicht mehr lange würde jetzt gerne mit Dir tauschen!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
25.08.2011 10:21
Zitat von Sonnenblüm81:

hihi nee das kannste knicken
Obwohl wenn ich dann dran denke,dass es jederzeit losgehen könnte, wird mir auch ganz anders irgendwie...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.08.2011 10:26

Zitat von Sonnenblüm81:

hihi nee das kannste knicken
Obwohl wenn ich dann dran denke,dass es jederzeit losgehen könnte, wird mir auch ganz anders irgendwie...

Sehr schade aber einen Versuch wars wert !!

Da es dein zweiter süßer Spatz ist weißt Du wenigstens was so in etwa auf Dich zukommt, wie sich Wehen anfühlen und was es für ein tolles Gefühl ist, sein Baby in die Arme nehmen zu können (Dein Sohnemann sieht auch so richtig hübsch und knuffig aus).
Für mich (da sich bei mir noch gar nix tut) ist es eine Blackbox. Es schwankt immer zwischen Gelassenheit und absoluter Panik ob ich das aushalten kann.
.Marina.
1976 Beiträge
25.08.2011 10:41
Guten Morgen Mädels
.
Was war das den wieder für eine Nacht xD wie immer jede Stunde auf's Klo , schmerzen , viel zu waaaaaarm und ab 05 Uhr wieder wach gewesen . Gott sei Dank kamm Schatz dann um kurz nach 07 von der Nachtschicht und ich konnte mit Ihm noch 2 stunden schlafi . Ich hoffe eure Nacht war wesentlich besser als meine ?. Gleich erstmal Duschen bin mal wieder durchgeschwitzt wie sonst was und um 14 Uhr gehts ab zur Akupunkt vorerst zum letzten mal fals der kleine nicht über'n ET geht
.
@ Puschel und wie ist es nu ausgegangen ??
*
@ Amy wie ist es mit deinem Durchfall ist es den besser geworden ?
*
@ zuckerl das sind doch tolle Nachrichten , freut mich das Ihr eure Maus endlich mit nachhause nehmen dürft wünsche euch eine wunderschöne Zeit
*
@sabs viel Spaß beim FA
*
@ Dani die Daumen sind gedrückt das es bald los gehen wird
*
@ Stinkstiefelchen Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Saniy
4600 Beiträge
25.08.2011 10:44
Zitat von cherie:

Zitat von cherie:

wie heisst denn die fb-gruppe ? wär da ja auch gern aktiv

HAAAALLLOOOOOO??

Ich hoffe der Link funktioniert

https://www.facebook.com/#!/groups/supermamis/
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2011 10:56
Zitat von zuckerl84:

Hallo Mädls

Wasn los? Habe mir die Beiträge nicht durchgelesen *schäm* und dann lese ich auf der letzten Seite das es Knatsch gibt?? Und warum gehen welche??
Jetzt ists doch nima lange hin, da müssen wir uns doch noch vertragen.

Wollt euch nur erzählen das heute meine Kleine endlich ausm KH raus darf. Bin soooooo froh. Kann deswegen auch gar nicht mehr schlafen.

Sie war ja bis jetzt auf der Kinderintensiv und hatte Anpassungsschwierigkeiten (Atmen und Trinken gleichzeitig ging nicht). Naja und jetzt ist sie wieder fit und später holen wir sie endlich nach Hause. Kanns immer noch nicht glauben.

LG und vertragt euch doch wieder

Das ist ja toll. Ist bestimmt voll aufregend. Viel Spaß Zuhause wünsch ich euch
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2011 10:57

Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2011 11:05
Hat sich jemand von euch auf Streptokokken testen lassen?
bibbi26
39430 Beiträge
25.08.2011 11:06
Naa wie gehts euch denn so schade das hrissi nu weg ist und ich hoff das bei ihr alles ok ist .

Und nochmal zur Erinnerung

Noch offene Outings: Mireille , Emma-Frida ,
JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz , kiwu09
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz , Sonnenblüm81 , kiwu09
Bitte per pn die fehlenden daten schicken dankeee
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.08.2011 11:08
Zitat von bibbi26:

Naa wie gehts euch denn so schade das hrissi nu weg ist und ich hoff das bei ihr alles ok ist .

JeNnY333 , jacqueline.ladner , zwerg11 , nautilus , SternchenKT , Seestern , Angel88 , kenaztiwaz , kiwu09
Noch offene Babynamen: SchneckeVB , kleine Hexe , engelchen310774 , Zaubermami , Mireille , Boa151 , dhlela , meli3983 , Emma-Frida , Simba , Anni90 , JeNnY333 , die_tiga , Weihnachtsfee-87 , spätenochmalmama , jacqueline.ladner , zwerg11 , Bibi82 , nautilus , Smaragd11 , SternchenKT , Sina1988 , Seestern , Mummy0305 , Linchen1989 , puschel260991 , kithycat , Amy84 , fiosa , kenaztiwaz , Sonnenblüm81 , kiwu09

Sorry für die doofe Frage, aber ich bin noch nicht lange Online hier. Wie schickt man denn eine PN?
bibbi26
39430 Beiträge
25.08.2011 11:10
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von bibbi26:

Sorry für die doofe Frage, aber ich bin noch nicht lange Online hier. Wie schickt man denn eine PN?

musst auf meinen name klicken und dann auf nachricht schicken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt