Bilderfred der Oktoberlis 2011
29.05.2011 18:44
ich hab die von letzter "Saison" ohne den Blümchen, bin nun am übrlegen, mir diese zu kaufen und meine wegzugeben ^^
29.05.2011 18:45
Also wenn Ihr alle so begeistert seid von der Tasche, dann muss ich wohl morgen mal zu Rossmann
29.05.2011 18:48
Ja wenn ihr alle so schwärmt überleg ich auch . . . zudem ist sie halbwegs neutral und mein freund könnte die auch benutzen . .
wieviel kostet die denn?
wieviel kostet die denn?
29.05.2011 18:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja wenn ihr alle so schwärmt überleg ich auch . . . zudem ist sie halbwegs neutral und mein freund könnte die auch benutzen . .
wieviel kostet die denn?
17 nochwas
29.05.2011 18:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wieviel kostet die denn?
17 nochwas
17,99 meine mamma sagte auch das sie sehr hübsch ist
29.05.2011 18:53
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wieviel kostet die denn?
17 nochwas
boah das ist ja richtig gut und gefüllt war die auch oder? Oder hatte ich da was falsch verstanden? und wenn ja, was ist denn da so drin?
29.05.2011 18:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wieviel kostet die denn?
17 nochwas
boah das ist ja richtig gut und gefüllt war die auch oder? Oder hatte ich da was falsch verstanden? und wenn ja, was ist denn da so drin?
ne abwischbare Wickelunterlage, Feuchttücher sone Taschentücherbox und kleine Probecremes glaub ich ^^
29.05.2011 18:56
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wieviel kostet die denn?
17 nochwas
ne abwischbare Wickelunterlage, Feuchttücher sone Taschentücherbox und kleine Probecremes glaub ich ^^
Das ist ja echt super. Ich bin begeistert
29.05.2011 18:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
wieviel kostet die denn?
17 nochwas
hautsympathische Wickelunterlage 60x60
Premium Windeln Mini 2stk
Pflegetücher 100 stk
Feucht-Comforttücher 30 Stk
Gesichts-und Körpercreme 100 ml
Beißring
Sicherheits-Wattestäbchen
29.05.2011 19:32
Hier mal ein aktuelles Bauchbild von heute 18+2
Und im Liegen ist er weg
Und im Liegen ist er weg
29.05.2011 19:33
Zitat von Kleenedine-is-back:
Und im Liegen ist er weg
Hehe das ist bei mir auch so,das der Bauch im Liegen einfach verschwindet
Aber schicken Bauch hast du!!
29.05.2011 19:34
Zitat von Kleenedine-is-back:
Und im Liegen ist er weg
wooooooooooow süße . . . . er wächst und wächst und wäääääächst
29.05.2011 19:59
Hab heute zwei ganz tolle T-Shirts geschenkt bekommen.
Hab als Obst- und Getränkeverteilerin bei einem Lauf in meinem Heimatdorf geholfen und der, der das alles leitet, wusste, dass ich wir Zwillinge bekommen und schaut mal:
Natürlich zweimal.
Ist die Rückseite, vorne ist einfach nur gelb.
Hab als Obst- und Getränkeverteilerin bei einem Lauf in meinem Heimatdorf geholfen und der, der das alles leitet, wusste, dass ich wir Zwillinge bekommen und schaut mal:
Natürlich zweimal.
Ist die Rückseite, vorne ist einfach nur gelb.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt