Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Jess..and..Misio
554 Beiträge
27.05.2011 23:38
Ihr wart aber auch bei ikea.. Wegen dem hasen im karottenauto,oder der Froschwickelauflage etc.

Wir haben die Bärenwickelauflage und die Giraffe im Erdbeerauto ^^ hehe
aber wir gehen sicher noch ma da einkaufen.
Ich fand einpaar der Schlafsäcke da wirklich toll ^^
born-in-helsinki
18945 Beiträge
28.05.2011 07:22
Zitat von Jess..and..Misio:

Ihr wart aber auch bei ikea.. Wegen dem hasen im karottenauto,oder der Froschwickelauflage etc.

Ich werd IKEA auch nochmal unsicher machen im Sommer Freu mich schon drauf!
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 09:29
Zitat von born-in-helsinki:

Die haben teilweise echt total süsse Sachen ich liebe IKEA.. Aber Baby Sachen dürften die ruhig mehr haben!
28.05.2011 11:38

Die haben teilweise echt total süsse Sachen ich liebe IKEA.. Aber Baby Sachen dürften die ruhig mehr haben!

Die Babymöbel von dort finde ich persönlich aber gar nicht schön - davon dürften sie ruhig mehr Schönes haben.
Bettwäsche & Co. sind hingegen aber megasüß.
*
Unsere Wickelauflage hat mein Mann ausgesucht (er wollte sie unbedingt haben und es war für mich okay):
https://www.s04-shop.de/productdetails.aspx?id=56& amp;itemno=25107
LadyItaly86
19328 Beiträge
28.05.2011 11:49
@Wickelauflage
da hab ich ne ganz schlichte weiße. alles mit Motiv ist zwar süß, aber man sieht es eh nicht, weil man ja auf die Auflage noch ein Handtuch oder Einwegunterlage oder nen Stoffbezug drauf liegen hat.
denn ein nacktes Baby auf Plastik zu legen ist sicher nicht sehr angenehm
nur als Tip
Janin
9927 Beiträge
28.05.2011 11:50
Zitat von Schnulli79:

Die Babymöbel von dort finde ich persönlich aber gar nicht schön - davon dürften sie ruhig mehr Schönes haben.
Bettwäsche & Co. sind hingegen aber megasüß.
*
Unsere Wickelauflage hat mein Mann ausgesucht (er wollte sie unbedingt haben und es war für mich okay):
https://www.s04-shop.de/productdetails.aspx?id=56& amp;itemno=25107

Haha noch mehr Schalker! Die haben wir auch für meinen großen. Leider verblasst sie total schnell! Der Schriftzug ist schon ganz hell und auch Erwin hat helle Stellen! Dabei haben wir sie noch nicht lange. Aber sonst ist sie sehr toll!
28.05.2011 12:01
@ LadyItaly: Klar kommt da immer ein Handtuch drunter! Unsere Wickelauflage ist nicht aus Stoff und ich würde mein Würmchen niemals auf die "Plastikauflage" legen. Eine Freundin von mir hatte eine aus Stoff - fand ich auch nicht so doll da diese ständig dreckig war.

@ Janin: Ja - mein Schatzi is "schalke". *grins*

Kauft Ihr eine Babybadewanne oder wie werdet Ihr das handhaben?
Janin
9927 Beiträge
28.05.2011 12:03
Wir haben eine Wanne am anfang haben wir einen Wäschekorb genommen. Das war groß genug! Und die Wanne hat sich bei uns wirklich gelohnt, weil meinem Sohn mit 13 oder 14 Monaten auf einmal einviel das er in der großen Badewanne Panik hat und nur noch in der Baby Wanne gebadet hat.
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 13:23
@Ikea
fand ich auch.. Also das einpaar Möbel hässlich waren aber ich zähle so klappermöbel dann auch irgendwie garnicht so wirklich als Möbel Deswegen find ich die Auswahl auch so wenig schon..
Die anderen Sachen waren teilweise echt supi Und ich muss unbedingt noch Mr. Brokolie besorgen das plushie find ich toll

@S04 Wickelauflage
Also es ist immer wieder schön zu sehen das es noch Nachwuchs gibt der auf Schalke-scheisst (sry den konnte ich mir nicht verkneifen) Das war einfach eine zu gute Vorlage
LadyItaly86
19328 Beiträge
28.05.2011 13:25

@Ikea
fand ich auch.. Also das einpaar Möbel hässlich waren aber ich zähle so klappermöbel dann auch irgendwie garnicht so wirklich als Möbel Deswegen find ich die Auswahl auch so wenig schon..
Die anderen Sachen waren teilweise echt supi Und ich muss unbedingt noch Mr. Brokolie besorgen das plushie find ich toll

@S04 Wickelauflage
Also es ist immer wieder schön zu sehen das es noch Nachwuchs gibt der auf Schalke-scheisst (sry den konnte ich mir nicht verkneifen) Das war einfach eine zu gute Vorlage

Nici1984
17762 Beiträge
28.05.2011 13:26

@Ikea

@S04 Wickelauflage
wer oder was ist mr. brokolie
Jess..and..Misio
554 Beiträge
28.05.2011 13:56
Das scheint bei denen grade ein neues Plüschtier zu sein so nen Brokolie mit gesicht und klamotten kostet ca.5€ und ich fand den echt toll..
Mein freund schafft es mich aber immer zu überedendinge nich zu kaufen weil er meinte wenn der kleine mit so nem plueschtier gross wird kann er keinen brokolie mehr essen weil der ja dann seinfreund ist lol
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.05.2011 13:58
Wickelauflage: Wir haben bei Emil so ein tolles Material entdeckt. Ist abwischbar (also Kunststoff), aber total schön weich. Da wickel ich ihn ohne Unterlage.
Ich muss mal nachschauen von welcher Firma die ist, damit ich jetzt wieder so eine holen kann.
Janin
9927 Beiträge
28.05.2011 15:33

@Ikea

@S04 Wickelauflage

Hm meiner hat noch nie drauf geschissen!
Eisbaermaus
54 Beiträge
28.05.2011 15:49
Zitat von vollzeitmama:

Hab wieder was gekauft.

Schick den grünen habe ich auch geholt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt