Bilderfred der Oktoberlis 2011
02.08.2012 13:22
Das kann aber auch am Schusswinkel des Fotos liegen, wobei ich ja zugeben muss, dass die Hosen in 80 nur noch geringfügig zu lang sind. Ich müsst sie mal wieder messen.
Gestern hat sie übrigens ihre ersten Schritte am Lauflernwagen gemacht.
Gestern hat sie übrigens ihre ersten Schritte am Lauflernwagen gemacht.
02.08.2012 13:42
Ich meine aber auch das Gesicht sieht "erwachsen" aus
Joona war gestern 73.5cm lang
Joona war gestern 73.5cm lang
02.08.2012 22:06
Zitat von blueberry-dream:
Scheiß auf Beißringe!
Mir fällt auf dass Anna Haare bekommen hat.
03.08.2012 07:35
Anna hatte an sich von Geburt an Haare, aber in letzter Zeit hat sie richtig Wolle auf dem Kopf bekommen, hoffentlich leidet sie nicht eines Tages so wie ich darunter. Ich geh hier nämlich kaputt.
03.08.2012 07:41
Bei Joona sagen sie auch alle,das er total viele Haare bekommen hat.
Fällt mir gar nicht so auf.
Fällt mir gar nicht so auf.
03.08.2012 08:27
Zitat von blueberry-dream:
Anna hatte an sich von Geburt an Haare, aber in letzter Zeit hat sie richtig Wolle auf dem Kopf bekommen, hoffentlich leidet sie nicht eines Tages so wie ich darunter. Ich geh hier nämlich kaputt.
Ich meinte natürlich MEHR Haare...
05.08.2012 10:22
ich hab gestern mal einen ersten Nähversuch gewagt ^^ rausgekommen ist (nachdem ich erstmal 4 gleiche Teile zugeschnitten hatte und dann gemerkt hab: da stimmt was nicht *haha)
eine Hose für Elia. alles andere als Perfekt, aber fürs erste bin ich recht zufrieden
eine Hose für Elia. alles andere als Perfekt, aber fürs erste bin ich recht zufrieden
10.08.2012 20:48
Zitat von LadyItaly86:die ist trotzdem echt suess geworden weiter so
ich hab gestern mal einen ersten Nähversuch gewagt ^^ rausgekommen ist (nachdem ich erstmal 4 gleiche Teile zugeschnitten hatte und dann gemerkt hab: da stimmt was nicht *haha)
11.08.2012 16:27
Zitat von LadyItaly86:
ich find die auch gut und übung macht den meister
11.08.2012 21:42
dankeschön heute ist mien erster Pulli entstanden. kann man bei Facebook bewundern. will den nun nicht hier posten, weil das ja eigentlich garnicht hier rein gehört ^^ will ja niemanden mit meinem neuen Hobby belästigen
12.08.2012 08:01
Zitat von LadyItaly86:
dankeschön heute ist mien erster Pulli entstanden. kann man bei Facebook bewundern. will den nun nicht hier posten, weil das ja eigentlich garnicht hier rein gehört ^^ will ja niemanden mit meinem neuen Hobby belästigen
Ich hab ihn ja schon bei FB gesehen aber zeig trotzdem
12.08.2012 14:54
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
Ich hab ihn ja schon bei FB gesehen aber zeig trotzdem
darf ich?! okeeee
er ist ca. Gr. 80 und natürlich NICHT für Elia
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt