Bilderfred der Oktoberlis 2011
28.07.2012 09:26
Zitat von born-in-helsinki:einfach probieren...ich würds auch machen,da sein beistellbett langsam zu eng wird aber da unser wasserbett eh schon über 2 meter breit ist und man es nicht mal eben n stück verschieben kann,ist gar kein platz dafür
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:
Hier sieht man schön den Nachteil eines FamilienbettesIst nämlich keins mehr, ist nur noch Joona´s Bett
![]()
so ist es bei uns auch immer
nur das sich zu jonas auch noch eric und sein riiiieeesen teddy gesellen
![]()
Bei uns kommen ja noch die Katzen dazu, die gehen ja mit ins bett, wenn ich gehe![]()
Ich wollte jetzt mal versuchen sein Bett, also das Babybettneben meins zu stellen mit einer Seite offen. Aber das Problem ist, das ich nicht genau weiss ob das mit dem IKEAbett geht
![]()

28.07.2012 09:37
Ja muss mal probieren ob ich die Seite da so einfach rausnehmen kann,ohne das es zusammenfällt
Blöd ist auch,das es nicht gleichhoch mit meinem ist. Es hat leider nur 2 Stufen

Blöd ist auch,das es nicht gleichhoch mit meinem ist. Es hat leider nur 2 Stufen

28.07.2012 10:32
Zitat von born-in-helsinki:ist es denn umbaubar? also zum junior bett? weil wenn ja kannst ja einfach die normale bettseite statt dem gitter anbauen und wegen der höhe..hm...vieleicht zusätzliche löcher ?oder was drunter legen?
Ja muss mal probieren ob ich die Seite da so einfach rausnehmen kann,ohne das es zusammenfällt![]()
Blöd ist auch,das es nicht gleichhoch mit meinem ist. Es hat leider nur 2 Stufen![]()
28.07.2012 10:34
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:ist es denn umbaubar? also zum junior bett? weil wenn ja kannst ja einfach die normale bettseite statt dem gitter anbauen und wegen der höhe..hm...vieleicht zusätzliche löcher ?oder was drunter legen?
Ja muss mal probieren ob ich die Seite da so einfach rausnehmen kann,ohne das es zusammenfällt![]()
Blöd ist auch,das es nicht gleichhoch mit meinem ist. Es hat leider nur 2 Stufen![]()
Nein,das ist ein ganz normales Babybett, hab es ja gebraucht gekauft. Glaube IKEA hat sowas gar nicht

Weiss nicht ob das ginge mit den Löchern, müsste mal schaun.
Drunter legen geht glaub ich nicht, denn entweder ist es 15cm zu hoch oder ganz unten da wo das Gitter aufhört.

28.07.2012 10:36
Zitat von born-in-helsinki:dann wirds wohl nix... entweder so belassen wie bisher oder neues bett...
Zitat von Nici1984:
Nein,das ist ein ganz normales Babybett, hab es ja gebraucht gekauft. Glaube IKEA hat sowas gar nicht![]()
Drunter legen geht glaub ich nicht, denn entweder ist es 15cm zu hoch oder ganz unten da wo das Gitter aufhört.![]()

28.07.2012 10:38
Zitat von Nici1984:
Zitat von born-in-helsinki:dann wirds wohl nix... entweder so belassen wie bisher oder neues bett...
Zitat von Nici1984:
Nein,das ist ein ganz normales Babybett, hab es ja gebraucht gekauft. Glaube IKEA hat sowas gar nicht![]()
Drunter legen geht glaub ich nicht, denn entweder ist es 15cm zu hoch oder ganz unten da wo das Gitter aufhört.![]()
![]()
Ne neues Bett ist nicht drin

Noch gehts ja so im Bett aber ...
Vielleicht probier ichs erstmal ohne Gitter, obwohl er dann ja runterfallen würd auch wennich da das Stillkissen als Aufprallschutz hinlegen würde

28.07.2012 10:40
Zitat von born-in-helsinki:das gute bei solch futonbetten,die sind nicht allzu hoch
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
![]()
Ne neues Bett ist nicht drin![]()
Noch gehts ja so im Bett aber ...
Vielleicht probier ichs erstmal ohne Gitter, obwohl er dann ja runterfallen würd auch wennich da das Stillkissen als Aufprallschutz hinlegen würde![]()

28.07.2012 17:00
wir haben es auch geschafft

*
Und da schlafen die beiden (Colin sieht man irgendwie nicht in dem Kopfkissen/ Deckengewusel....)
28.07.2012 17:46
Wow du kannst Mika oben noch liegen lassen? Mia's Bett ist schon komplett unten, sonst würde sie beim Stehen rausplumpsen.
28.07.2012 18:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wow du kannst Mika oben noch liegen lassen? Mia's Bett ist schon komplett unten, sonst würde sie beim Stehen rausplumpsen.
Nö er ist ja nur zum Schlafen drin und wenn ich ihn hin lege, pennt er sofort ein und morgens, wenn er aufwacht, setzt er sich hin und spielt mit seinem Schaf.. bisher ist er noch nicht auf die Idee gekommen, sich hin zu stellen

28.07.2012 18:40
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Nö er ist ja nur zum Schlafen drin und wenn ich ihn hin lege, pennt er sofort ein und morgens, wenn er aufwacht, setzt er sich hin und spielt mit seinem Schaf.. bisher ist er noch nicht auf die Idee gekommen, sich hin zu stellenAber lange wird das auch nicht mehr dauern und wir machen das Ganze etwas tiefer
![]()
ich hätte selbst beim Sitzen schiss . . . aber bin eh so nen Schisser

Aber konntet ihr ja echt lange so lassen

29.07.2012 10:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Nö er ist ja nur zum Schlafen drin und wenn ich ihn hin lege, pennt er sofort ein und morgens, wenn er aufwacht, setzt er sich hin und spielt mit seinem Schaf.. bisher ist er noch nicht auf die Idee gekommen, sich hin zu stellenAber lange wird das auch nicht mehr dauern und wir machen das Ganze etwas tiefer
![]()
ich hätte selbst beim Sitzen schiss . . . aber bin eh so nen SchisserWo Mia in den Vierfüßler ging hab ich es schon eine Stufe runter gemacht und 2 Tage bevor sie sich hochzog ein Glück ganz runter
Na dann ist ja gut . . nicht das dem süßen Matz was passiert
![]()
Aber konntet ihr ja echt lange so lassen![]()
Ja das werden wir die Tage auch machen, man weiß ja nicht, wann er dann mal auf die Idee kommt, sich hoch zu ziehen.. wenn er hier in der Wohnung so auf dem Boden ist, tut er es am Tisch, aber im Bett wie gesagt noch nicht...
Und hier mal Mikas erste Krabbelversuche:
http://youtu.be/WAV6AieKTak

02.08.2012 12:20
Zitat von blueberry-dream:
![]()
Scheiß auf Beißringe!
Wow, sieht Anna gross aus

Und süss ist sie

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt