Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.10.2011 21:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
da hast du ja so niedliche Kontraktiönchen wie ich heute . . .![]()
Ja so sah es letzte Woche Sonntag bei mir aus

25.10.2011 18:57
hallo mädels...
ich melde mich auch mal wieder. es tut mir leid das es so wahnsinnig selten ist, aber zwei kinder sind doch sehr anstrengend. wenn ich dann mal hier rein schaue, dann gibt es soo viel nachzulesen, das mir keine zeit bleibt zum schreiben.
aber ich möchte euch natürlich mal ein paar aktuelle bilder von meinen mäusen zeigen. die sind ja sooo gewachsen und morgen sind sie sogar schon 3 monate alt. die zeit geht soooo schnell um
karli ist ein richtiger moppel geworden
antonia in ihren ersten kleid
kurz vor der abfahrt
ihr habt ja auch sooo süße würmchen, kann mich kaum satt sehen
ich melde mich auch mal wieder. es tut mir leid das es so wahnsinnig selten ist, aber zwei kinder sind doch sehr anstrengend. wenn ich dann mal hier rein schaue, dann gibt es soo viel nachzulesen, das mir keine zeit bleibt zum schreiben.
aber ich möchte euch natürlich mal ein paar aktuelle bilder von meinen mäusen zeigen. die sind ja sooo gewachsen und morgen sind sie sogar schon 3 monate alt. die zeit geht soooo schnell um
kurz vor der abfahrt
ihr habt ja auch sooo süße würmchen, kann mich kaum satt sehen

25.10.2011 20:09
Zitat von elfilein:
hallo mädels...
kurz vor der abfahrt
ihr habt ja auch sooo süße würmchen, kann mich kaum satt sehen![]()
richtig süß die zwei und wie schnell die zeit vergeht
26.10.2011 06:07
Herzlichen Glückwunsch zu so süßen Mäusen
Rini elfi & babybird

26.10.2011 07:34
Achdie babys sind alle soo schnuckelig
wirklich zuckersuess.

26.10.2011 07:39
Wie süüüüß
Bald kann ich hoffentlich auch Babyfotos zeigen....wenn er denn irgendwann mal raus kommt

Bald kann ich hoffentlich auch Babyfotos zeigen....wenn er denn irgendwann mal raus kommt

26.10.2011 11:14
Jetzt will ich auch mal
Fee und Joshua in Joshuas Bett am Kuscheln
Haben schon eine Leine gespannt bekommen
Fee und Joshua in Joshuas Bett am Kuscheln
Haben schon eine Leine gespannt bekommen
26.10.2011 11:28
Zitat von LadyItaly86:
Das Bild ist toll!
Auch wenn zuerst gedahct hab, wem das Mädchen gehört wegen der lila Decke und weil ich gedacht hab, das wären Blümchen auf dem SHirt.

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt