Bilderfred der Oktoberlis 2011
22.10.2011 09:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
@tusenfryd: das sind schöne Bilder![]()
danke dir

deine bilder find ich aber auch sehr schoen. Hat dein schatz dich verziert?
22.10.2011 09:44
Ja stimmt ... Deine Bilder hatten ja den wahnsinnspreis ...
Dennoch sind sie wirklich toll
Nee hab mein Bauch selbst verziert
daher ist das ein bisschen schräg, aber ich find, dass es mir gut gelungen ist
Dennoch sind sie wirklich toll

Nee hab mein Bauch selbst verziert

22.10.2011 09:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja stimmt ... Deine Bilder hatten ja den wahnsinnspreis ...
Dennoch sind sie wirklich toll![]()
Nee hab mein Bauch selbst verziertdaher ist das ein bisschen schräg, aber ich find, dass es mir gut gelungen ist
![]()
ja das ist dir wirklich toll gelungen. Ich w aer noch nicht mal auf die gekommen

Heute wollen wir uns ein kaetzchen anschauen. Wenn wir uns verlieben wollen wir gern die kleine unten links. Mal sehen.
22.10.2011 10:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich find die kleine rechts/mittig niedlich![]()
ja niedlich finden wir sie alle drei, aber dielinks unten ist das einzige maedchrn und wir wollen lieber eine katze, wg der gefahr das unser jetztiger kater anfangen koennte zu markieren wenn noch ein kater dazukommt.
22.10.2011 10:18
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich find die kleine rechts/mittig niedlich![]()
ja niedlich finden wir sie alle drei, aber dielinks unten ist das einzige maedchrn und wir wollen lieber eine katze, wg der gefahr das unser jetztiger kater anfangen koennte zu markieren wenn noch ein kater dazukommt.
Die Frage ist vielleicht blöd, aber markieren Kater nur, wenn noch ein zweiter da ist? Und machen sie das auch noch, wenn sie kastriert sind? Wir hatten bisher immer nur Katzen...
22.10.2011 10:21
Oh wie süß, die unten links würde ich auch sofort nehmen...
Wenn ich dran denke wie unsere so klein war und nur Quatsch gemacht hat...naja macht sie jetzt fast auch noch...aber sie ist ruhiger geworden!
Dann viel Spaß beim Aussuchen!
Wenn ich dran denke wie unsere so klein war und nur Quatsch gemacht hat...naja macht sie jetzt fast auch noch...aber sie ist ruhiger geworden!
Dann viel Spaß beim Aussuchen!
22.10.2011 10:35
Unser kater ist kastriert und ja auch die koennen noch markieren, leider. Bisher macht er es nur wenn er sich extrem freut und das auch nur dreimal seit wir ihn haben, aber wenn er um sein revier bangen muss und dann auch noch bei einem anderen kater wollen wir lieber nicht das er damit anfaengt. Und darum lieber eine mieze v
wo die wahrscheinlichkeit das sie sich unterordnet groesser ist.
Ach katzen koennen in manchen faellen uebrigens auch markieren. Das ist aber eher selten
Ach katzen koennen in manchen faellen uebrigens auch markieren. Das ist aber eher selten

22.10.2011 10:35
Ach gottchen, die Katzen sehen ja riesig aus im Vergleich zu dem kleinen Mann!

22.10.2011 10:37
Zitat von born-in-helsinki:
Hihi
So hat jeder seinen Platz gefunden![]()
ohhhh das ist ja herzallerliebst...so moechte ich das spaeter auch. Dss ist so toll. Solche bilder will ich mehr sehen

22.10.2011 10:54
Zitat von born-in-helsinki:
Hihi
So hat jeder seinen Platz gefunden![]()
Wahnsinn, wie winzig Jonna da im Vergleich zu den Katzen wirkt.
22.10.2011 10:55
Zitat von tusenfryd:
Unser kater ist kastriert und ja auch die koennen noch markieren, leider. Bisher macht er es nur wenn er sich extrem freut und das auch nur dreimal seit wir ihn haben, aber wenn er um sein revier bangen muss und dann auch noch bei einem anderen kater wollen wir lieber nicht das er damit anfaengt. Und darum lieber eine mieze v
Ach katzen koennen in manchen faellen uebrigens auch markieren. Das ist aber eher selten![]()
Ah, ok, dachte irgendwie immer, dass die Kater das nicht mehr machen, wenn sie kastriert sind.

22.10.2011 21:46
Hatte heute ja meine Welcome-Baby Party und es war wirklich total schön, hab ein paar süsse Klamotten bekommen und den Body haben wir bemalt, den werde ich gut wegpacken, traue mich nicht ihm den anzuziehen

- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt