Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
22.10.2011 09:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

@tusenfryd: das sind schöne Bilder

danke dir ich finde das schoenste von allen fehlt noch. Haben leider vergessen eins zu schicken. Ivh haett gern auch noch mehr genommen, abet du weisdt ja i h hab schon fuer diese ein vermoegen bezahlt

deine bilder find ich aber auch sehr schoen. Hat dein schatz dich verziert?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 09:44
Ja stimmt ... Deine Bilder hatten ja den wahnsinnspreis ...
Dennoch sind sie wirklich toll
Nee hab mein Bauch selbst verziert daher ist das ein bisschen schräg, aber ich find, dass es mir gut gelungen ist
tusenfryd
4832 Beiträge
22.10.2011 09:57
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja stimmt ... Deine Bilder hatten ja den wahnsinnspreis ...
Dennoch sind sie wirklich toll
Nee hab mein Bauch selbst verziert daher ist das ein bisschen schräg, aber ich find, dass es mir gut gelungen ist

ja das ist dir wirklich toll gelungen. Ich w aer noch nicht mal auf die gekommen

Heute wollen wir uns ein kaetzchen anschauen. Wenn wir uns verlieben wollen wir gern die kleine unten links. Mal sehen.

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 10:08
Ich find die kleine rechts/mittig niedlich
tusenfryd
4832 Beiträge
22.10.2011 10:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

ja niedlich finden wir sie alle drei, aber dielinks unten ist das einzige maedchrn und wir wollen lieber eine katze, wg der gefahr das unser jetztiger kater anfangen koennte zu markieren wenn noch ein kater dazukommt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2011 10:18
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ja niedlich finden wir sie alle drei, aber dielinks unten ist das einzige maedchrn und wir wollen lieber eine katze, wg der gefahr das unser jetztiger kater anfangen koennte zu markieren wenn noch ein kater dazukommt.

Die Frage ist vielleicht blöd, aber markieren Kater nur, wenn noch ein zweiter da ist? Und machen sie das auch noch, wenn sie kastriert sind? Wir hatten bisher immer nur Katzen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 10:19
Ah okay das kann ich verstehen
Izzylein
1515 Beiträge
22.10.2011 10:21
Oh wie süß, die unten links würde ich auch sofort nehmen...
Wenn ich dran denke wie unsere so klein war und nur Quatsch gemacht hat...naja macht sie jetzt fast auch noch...aber sie ist ruhiger geworden!
Dann viel Spaß beim Aussuchen!
born-in-helsinki
18947 Beiträge
22.10.2011 10:32

Hihi

So hat jeder seinen Platz gefunden
tusenfryd
4832 Beiträge
22.10.2011 10:35
Unser kater ist kastriert und ja auch die koennen noch markieren, leider. Bisher macht er es nur wenn er sich extrem freut und das auch nur dreimal seit wir ihn haben, aber wenn er um sein revier bangen muss und dann auch noch bei einem anderen kater wollen wir lieber nicht das er damit anfaengt. Und darum lieber eine mieze v
wo die wahrscheinlichkeit das sie sich unterordnet groesser ist.

Ach katzen koennen in manchen faellen uebrigens auch markieren. Das ist aber eher selten
Izzylein
1515 Beiträge
22.10.2011 10:35
Ach gottchen, die Katzen sehen ja riesig aus im Vergleich zu dem kleinen Mann!
tusenfryd
4832 Beiträge
22.10.2011 10:37
Zitat von born-in-helsinki:

Hihi

ohhhh das ist ja herzallerliebst...so moechte ich das spaeter auch. Dss ist so toll. Solche bilder will ich mehr sehen
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2011 10:54
Zitat von born-in-helsinki:

Hihi

Wahnsinn, wie winzig Jonna da im Vergleich zu den Katzen wirkt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
22.10.2011 10:55
Zitat von tusenfryd:

Unser kater ist kastriert und ja auch die koennen noch markieren, leider. Bisher macht er es nur wenn er sich extrem freut und das auch nur dreimal seit wir ihn haben, aber wenn er um sein revier bangen muss und dann auch noch bei einem anderen kater wollen wir lieber nicht das er damit anfaengt. Und darum lieber eine mieze v
wo die wahrscheinlichkeit das sie sich unterordnet groesser ist.

Ach katzen koennen in manchen faellen uebrigens auch markieren. Das ist aber eher selten

Ah, ok, dachte irgendwie immer, dass die Kater das nicht mehr machen, wenn sie kastriert sind.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
22.10.2011 21:46
Hatte heute ja meine Welcome-Baby Party und es war wirklich total schön, hab ein paar süsse Klamotten bekommen und den Body haben wir bemalt, den werde ich gut wegpacken, traue mich nicht ihm den anzuziehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt