Bilderfred der Oktoberlis 2011
03.10.2011 21:02
So kleiner Louis....jetzt haben wir genug Bilder von Mama´s Bauch....langsam darfst Du dich auf den weg machen
Wir sind doch schon soooo gespannt
03.10.2011 22:12
Zitat von tusenfryd:
Du bist ja eine soo huebsche @ kleene-dine
Dankeschööööön *rotwerd
04.10.2011 11:24
Zitat von tusenfryd:Du siehst aber auch ganz toll aus und ihr seit beide so toll schlank
Du bist ja eine soo huebsche @ kleene-dine
04.10.2011 14:02
so der neue kinderwagen ist da jetzt haben wir alles die kleine darf kommen
04.10.2011 17:17
so...bin jetzt wieder einen schritt weiter mit meinem Bauchi..
aber noch nicht fertig...
mir fehlt noch das gewisse etwas ...
er soll den effekt haben das er alt ist...so aus guss...versteht ihr? kommt das so rüber?
04.10.2011 18:36
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Man habt ihr alle schöne Bäuche. Ich vermisse meinen irgendwie und ertappe mich manchmal, wie ich ihn noch streichel . Hab jetzt aber schon wieder 7 cm an Umfang verloren (fehlen noch 4 cm). Vom Gewicht her wiege ich jetzt 1 kg wenigen als vor der ss (dem stillen sei Dank) .
wieviel umfang hattest du denn?? Ich hab 98 und es müssen auch wieder 28 cm weg die waren schliesslich vorher auch net da
Ich hatte zum Schluss 109 cm und meinetwegen könnten noch 20 cm runter. Gestartet bin ich ja schon mit 95 cm.
04.10.2011 18:38
Zitat von Kleenedine-is-back:
So kleiner Louis....jetzt haben wir genug Bilder von Mama´s Bauch....langsam darfst Du dich auf den weg machen
Toller Körper! *neidisch bin*
05.10.2011 11:39
Der abdruck sieht aus als wenn er aus einer diamantenschale bricht und altes gold oder bronze zum vorschein kommt, wirklich schòn. Und du hast recht es fehlt noch was. Aber was genau ist schwierig zu sagen wenn man ihn nicht direkt vor sich hat. Ich möchte meinen ja gern antik wirken lassen. Die bilder sind ein paar seiten vorher. Ich bin nur nicht sicher wie ich das machen soll. Denn einfach nur gold oder bronzespray gibt ja nicht diesen alten effekt. Da fehlt noch ein bischen schwarz aber wie ich das aufbringen soll ohne das ich denabdruck versaue weiss ich nicht. Wie hast du denn deine linke seite gemacht? Vielleicht bringt mich das ja auf eine idee
Zitat von Ninana:
er soll den effekt haben das er alt ist...so aus guss...versteht ihr? kommt das so rüber?
05.10.2011 11:53
Zitat von tusenfryd:
Der abdruck sieht aus als wenn er aus einer diamantenschale bricht und altes gold oder bronze zum vorschein kommt, wirklich schòn. Und du hast recht es fehlt noch was. Aber was genau ist schwierig zu sagen wenn man ihn nicht direkt vor sich hat. Ich möchte meinen ja gern antik wirken lassen. Die bilder sind ein paar seiten vorher. Ich bin nur nicht sicher wie ich das machen soll. Denn einfach nur gold oder bronzespray gibt ja nicht diesen alten effekt. Da fehlt noch ein bischen schwarz aber wie ich das aufbringen soll ohne das ich denabdruck versaue weiss ich nicht. Wie hast du denn deine linke seite gemacht? Vielleicht bringt mich das ja auf eine idee
Zitat von Ninana:
@Ninana
ich finde dein Kunstwerk sehr, sehr schön!! du hast da echt ein Händchen für
@tusenfryd
ich glaub, ich würd ihn dunkel grundieren, und dann mit nem Schwämmchen gold oder bronze betupfen
05.10.2011 11:58
Zitat von LadyItaly86:
Wie cool geschrieben...schöne Bilder!
05.10.2011 12:08
Zitat von LadyItaly86:
ich finde dein Bauch ist gut gesunken
05.10.2011 12:09
@Izzy
dankeschön
@joshi
na dann kanns ja hoffentlich bald losgehen
dankeschön