Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 07:17
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

37 SSW.

BU 95 cm und 11 kg mehr

sehr schöner Bauch

Zitat von tusenfryd:

Und hier abdruck von heute unter schmerzen abgelöst

Der Abdruck gefällt mir persönlich nicht so gut, mir fehlt da irgendwie die zweite Brust

danke dasist liebvon dir.

und das mit dem Andruck: ja na die fehlt ja auch. ich hatte da so die Idee das ungefähr so zu gestalten oder in granitoptik. Ich weiss noch nicht ganz, aber das ist zeitloser als wenn ich den in Rosa tauche

die Hauptsache ist ja das dir/euch der Abdruck gefällt Ich bin da eher für die altmodische Version

und das ist auch völlig in Ordnung so soll es sein. hattest du eigentlich einen gemacht?
03.10.2011 07:22
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

37 SSW.

BU 95 cm und 11 kg mehr

sehr schöner Bauch

Zitat von tusenfryd:

Und hier abdruck von heute unter schmerzen abgelöst

Der Abdruck gefällt mir persönlich nicht so gut, mir fehlt da irgendwie die zweite Brust

danke dasist liebvon dir.

und das mit dem Andruck: ja na die fehlt ja auch. ich hatte da so die Idee das ungefähr so zu gestalten oder in granitoptik. Ich weiss noch nicht ganz, aber das ist zeitloser als wenn ich den in Rosa tauche

die Hauptsache ist ja das dir/euch der Abdruck gefällt Ich bin da eher für die altmodische Version

und das ist auch völlig in Ordnung so soll es sein. hattest du eigentlich einen gemacht?

ja, den hab ich auch hier irgendwo gepostet. weiß grad nur nicht wo ich das Bild auf dem Rechner hab Wir wollen aber vielleicht nochmal einen machen, da mein Bauch ja doch noch ein wenig größer geworden ist
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 07:28
na dann mal los, so lange zeit ist ja nicht mehr
03.10.2011 07:35
Zitat von tusenfryd:

haben doch noch 3 Wochen Zeit Wenn ich ehrlich bin ich glaube nicht wirklich dran das er früher kommt
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 07:39
Zitat von Endstille:

Zitat von tusenfryd:

haben doch noch 3 Wochen Zeit Wenn ich ehrlich bin ich glaube nicht wirklich dran das er früher kommt

ja das mag sein, ich gaub ja auch das meine Kleine erst im November kommt, aber es wird soviel anstrengender lange zu sitzen finde ich, aber ich weiss ja nicht wie es mit deinem Rücken und Ischiasch aussieht naja und falls es nicht klappt, habt ihr ja auch schon einen Abdruck
Izzylein
1515 Beiträge
03.10.2011 11:16
@Tusenfryd: Du hast eine tolle Figur, sieht echt schön aus dein Bauch! Wo willst du denn 11kg zugenommen haben?
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 11:58
Zitat von Izzylein:

@Tusenfryd: Du hast eine tolle Figur, sieht echt schön aus dein Bauch! Wo willst du denn 11kg zugenommen haben?

danke Izzy,

das ist ja lieb von dir naja überall ein bischen mehr Speck und dann natürlich am Bauch und ein klein bischen Wasser hab ich auch.
StephieK
41 Beiträge
03.10.2011 13:21
@ Gewicht
Also man kann schon viel verlieren bei der Geburt. Ich habe insgesamt nur 1 kg zugenommen in der gesamten Schwangerschaft, da mir am Anfang so schlecht war und ich erstmal stark abgenommen habe.

Als ich jetzt 2 Tage nach der Geburt auf der Waage gestanden bin hatte ich 10,5 kg weniger als am Schluss der Schwangerschaft.

Keine schlechte Diät, aber da ich auch eher unter den Begriff Moppel falle schadet mir das net wirklich.

LG Stephie
born-in-helsinki
18945 Beiträge
03.10.2011 14:59
Ich hab doch echt den geilsten Kater der Welt <und ich konnt nix mehr sehn

tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 15:00
Zitat von born-in-helsinki:

Ich hab doch echt den geilsten Kater der Welt <und ich konnt nix mehr sehn

nö, den hab ich

ne sag mal wieso denn?
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 15:01
nö den hab ich

sag mal was hat er denn gemacht?
born-in-helsinki
18945 Beiträge
03.10.2011 15:01
Hä?? wo is denn das Bild hin???
born-in-helsinki
18945 Beiträge
03.10.2011 15:03
Mal sehn obs nun geht....

tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 15:07
haha, das ist ja niedlich, so liegt sonst meine kleine immer, aber ich hab son schweren Laptop das ich das jetzt nicht mehr mache, dann lieber das iphone.

mal abgesehen davon versuche ich meinen miezen abzugewöhnen auf mir drauf zu liegen,(lieber an der Seite) damit dann später platz fürs baby ist und sie nicht sauer sind, weil die kleine den platz hat und nicht so.
born-in-helsinki
18945 Beiträge
03.10.2011 15:09
Zitat von tusenfryd:

haha, das ist ja niedlich, so liegt sonst meine kleine immer, aber ich hab son schweren Laptop das ich das jetzt nicht mehr mache, dann lieber das iphone.

mal abgesehen davon versuche ich meinen miezen abzugewöhnen auf mir drauf zu liegen,(lieber an der Seite) damit dann später platz fürs baby ist und sie nicht sauer sind, weil die kleine den platz hat und nicht so.

Ich hab den da eigentlich auch nicht mehr so stehn,aber ich hatte eben keinen Bock mich hinzusetzen
Und dann kommt er und schmeisst sich dazwischen. Ich konnt nix sehn, nix schreiben, aber hauptsache er hatte es weich
Ach, also ich mag das gern wenn sie auf meinem Bauch liegen. Wenn ich Bauchweh hab und Madonna aufm Bauch liegt, dann tuts lang nicht mehr so weh Bei ihm schon eher, der wiegt biiischen mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt