Bilderfred der Oktoberlis 2011
13.04.2011 12:05
Zitat von tusenfryd:@ mine so langsam sieht man aber schon nen ansatz..toll!!!
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bauchibilderzeit mit Mine
Mein Anfangsbauch ca. 8. SSW
Bauch heute (12+2) angezogen
Bauch heute (12+2) nackig
Hallo Mine,
das sind aber sehr schøne Bilder sag mal ist das dein erstes Kind? Denn ich frag mich wie das spåter mit unseren Tattoos aussehen kønnte??? hab ja auch ein kleines auf dem Bauch und ein riesiges auf dem Rücken und hoffe nicht dass es dannach dobbelt so breit ist
Lg Frydchen
@tusen... wenn du glück hast und keine streifen bekommst sieht es danach aus wie vorher...
mein bauchtattoo ist nach der 1.ss ganz schon in mitleidenschaft gezogen worden...aber mein ganzer bauch ist nicht mehr so ansehnlich!
13.04.2011 12:14
ich hab auch n kleines Tattoo am Bauch, so an der Seite.
und ich hab in meiner ersten SS recht viele Streifen bekommen, aber mein Tattoo blieb verschont. also gerissen ist es nicht. aber es ist deutlich größer als vorher, kein Wunder, ich bin ja auch dicker als vorher ^^
und ich hab in meiner ersten SS recht viele Streifen bekommen, aber mein Tattoo blieb verschont. also gerissen ist es nicht. aber es ist deutlich größer als vorher, kein Wunder, ich bin ja auch dicker als vorher ^^
13.04.2011 12:36
Hallo @Nici und @LadyItalia: ja ist wohl alles eine Sache der Veranlagung und ein bischen Glück, denn viele reissen ja auch am unteren Rücken, also genau da wo ich mein "Arschgeweih" habe. aber ich hoffe das beste.
Mit 18 hat man über sowas noch nicht nachgedacht .
Vorne habe ich ja ne ganz kleine Hello Kitty (vor 10 Jahre war sie in Deutschland noch nicht bekannt). Ich hoffe man die ist danach nicht doppelt so breit oder lang
Vorne habe ich ja ne ganz kleine Hello Kitty (vor 10 Jahre war sie in Deutschland noch nicht bekannt). Ich hoffe man die ist danach nicht doppelt so breit oder lang
13.04.2011 12:42
Ihr hab soooo schöne Bäuche und sooo schöne US bilder
Da will ich auch wieder
Wo ist eigendlich unsere liste hingekommen??
Da will ich auch wieder
13.04.2011 12:44
Zitat von tusenfryd:deshalb sag ich ja,wenn du glück hast... denn wie gut das bindegewebe wirklich ist,sieht man erst dann!
Hallo @Nici und @LadyItalia: ja ist wohl alles eine Sache der Veranlagung und ein bischen Glück, denn viele reissen ja auch am unteren Rücken, also genau da wo ich mein "Arschgeweih" habe. aber ich hoffe das beste.
meine streifen sind eigentlich schon wieder schön blass und es sind auch nicht übermäßig viele aber eben genau da wo mein tattoo ist und sieht jetzt halt etwas verschwommen aus
13.04.2011 13:23
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bauchibilderzeit mit Mine
Mein Anfangsbauch ca. 8. SSW
Bauch heute (12+2) angezogen
Bauch heute (12+2) nackig
hübscher kleiner bauch langsam fängt er an zu wachsen, wie es aussieht. sehr schön!!
13.04.2011 13:36
Zitat von tusenfryd:
Tja ich bin gespannt wie es nach der SS aussieht und ja es ist mein 1. Kind . . aber das tattoo am Bauch wurde eh blöd gestochen und wird nachd der SS verschönert . . Aber wenn ich die veranlagerung meiner Mutter habe, werd ich nicht einen Strich haben (natürlich auch mit guter Pflege und Eincremen etc.) ich werds ja sehen
13.04.2011 13:43
Tja dann drück ich uns allen mal die Daumen, das wir nicht so doll reissen
Wenn ich nach meiner Mutter komme, sehe ich danach aus wie ein Streifenhørnchen
Wenn ich nach meiner Mutter komme, sehe ich danach aus wie ein Streifenhørnchen
13.04.2011 14:18
Zitat von Kleine1706:
Ihr hab soooo schöne Bäuche und sooo schöne US bilder
Da will ich auch wieder
Die Liste ist ja in unserem eigentlichen Oktober-Fred - hier sind ja eigentlich nur die Fotos und US-Bilder ...
13.04.2011 17:17
Zitat von Kleenedine-is-back:
So das ist mein Schatz von heute, wieder auf den Tag genau entwickelt
Ich bin soooo verliebt & glücklich.....einfach unbeschreiblich
oh nein, wie niedlich...
13.04.2011 21:41
Zitat von Kleenedine-is-back:Wie Geil, wie schnell das alles geht
Mein kleiner Schatz
13.04.2011 22:13
Zitat von Kleenedine-is-back:Das ist so ein Süßer Bauch *neidischguck*
Das ist von heute 11+5
14.04.2011 07:37
Zitat von Kleenedine-is-back:
Das ist von heute 11+5
ja mensch der is ja mal niedlich. so etwa sieht meiner Abends aus, am morgen ist der noch viel kleiner, aber so gross will meiner auch mal morgens werden
LG Frydchen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt