Bilderfred der Oktoberlis 2011
17.09.2011 23:42
Zitat von KittyMg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
den hier
ist der ABC Mamba
Wollte auch erst einen mit ner Wanne aber ich hab das net gepackt das dingen zu tragen und ich muss damit ins dachgeschoss dann habe ich doch ne tragetasche genommen die haben mir bei babywalz nen dummi rein gelegt in die wanne ich hab gedacht ich sterbe hab das ding echt nicht tragen können
na dann macht es auch keinen sinn wenn dir einen abschleppen musst!!
17.09.2011 23:42
Zitat von KittyMg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
den hier
ist der ABC Mamba
Wollte auch erst einen mit ner Wanne aber ich hab das net gepackt das dingen zu tragen und ich muss damit ins dachgeschoss dann habe ich doch ne tragetasche genommen die haben mir bei babywalz nen dummi rein gelegt in die wanne ich hab gedacht ich sterbe hab das ding echt nicht tragen können
ich muss den auch runtertragen (wohne aber zum Glück im 1. Stock) und der Kinderwagen ist insgesamt zum Glück nicht so schwer.
Hast du den Turbo?
17.09.2011 23:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von KittyMg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
den hier
ist der ABC Mamba
ich muss den auch runtertragen (wohne aber zum Glück im 1. Stock) und der Kinderwagen ist insgesamt zum Glück nicht so schwer.
Hast du den Turbo?
Japp is der Turbo
17.09.2011 23:48
ich hab für meinen 329 € bezahlt, aber meinen kann man auch umbauen.
17.09.2011 23:50
Meinen hat meine Mum spendiert Sie wollte mich eigentlich nen Quinni kaufen aber ich find die teile iwie hässlich.
17.09.2011 23:51
Zitat von KittyMg:
Meinen hat meine Mum spendiert Sie wollte mich eigentlich nen Quinni kaufen aber ich find die teile iwie hässlich.
wir haben unseren auch von meinen Eltern gesponsert bekommen
17.09.2011 23:51
Zitat von KittyMg:
bei mir war meine oma spendabel
17.09.2011 23:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
ok
und du für deinen?
moment ich muss nochmal auf die rechnung schauen xD
17.09.2011 23:52
Mich ? Looool mir meinte ich natürlich....Die Kopfschmerzen schlagen schon auf mein Deutsch
17.09.2011 23:54
Zitat von KittyMg:
Mich ? Looool mir meinte ich natürlich....Die Kopfschmerzen schlagen schon auf mein Deutsch
ist spät!
17.09.2011 23:55
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
ok
und du für deinen?
moment ich muss nochmal auf die rechnung schauen xD
442
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt