Bilderfred der Oktoberlis 2011
17.09.2011 23:10
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Danke euch beiden
@anna
da schaust du noch hinein
der spiegel hängt doof im flur! immer wenn ich zur toilette lauf (was ja nicht gerade selten ist ) dann schau ich gezwungenermaßen rein
Meiner hängt genauso wie deiner ich mag da auch nicht mehr rein gucken und wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke und mir was nehme und anziehen will werd ich noch trauriger hab das gefühl ich hätte nur noch puppen klamotten ich pass in nix mehr rein
17.09.2011 23:11
Unser Spiegel hängt auch vor der Badtür, komm da auch nie vorbei ohne reinzuglotzen
Zitat von KittyMg:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Danke euch beiden
@anna
da schaust du noch hinein
der spiegel hängt doof im flur! immer wenn ich zur toilette lauf (was ja nicht gerade selten ist ) dann schau ich gezwungenermaßen rein
Meiner hängt genauso wie deiner ich mag da auch nicht mehr rein gucken und wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke und mir was nehme und anziehen will werd ich noch trauriger hab das gefühl ich hätte nur noch puppen klamotten ich pass in nix mehr rein
hmm ok in die meisten klamotten pass ich schon noch rein
wie sind denn eure bauchumfänge?
Zitat von Oo-Mine-oO:
Unser Spiegel hängt auch vor der Badtür, komm da auch nie vorbei ohne reinzuglotzen
so ein scheiss echt!!
17.09.2011 23:13
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
so ein scheiss echt!!
ja oder? Will ich ins Wohnzimmer oder ins Bad komm ich immer an diesem tollen Ganzkörperspiegel vorbei . . hab nun schon den KiWa davor hingestellt, aber wie Frau eben is, wird der mal kurz weggeschoben und geglotzt
17.09.2011 23:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
so ein scheiss echt!!
ja oder? Will ich ins Wohnzimmer oder ins Bad komm ich immer an diesem tollen Ganzkörperspiegel vorbei . . hab nun schon den KiWa davor hingestellt, aber wie Frau eben is, wird der mal kurz weggeschoben und geglotzt
die spiegel müssen die nächsten wochen weg bis die kleinen da sind!!
hahahah ! der arme kiwa wird schon missbraucht!!
17.09.2011 23:15
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
so ein scheiss echt!!
schlimm mit uns Weibern
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
so ein scheiss echt!!
schlimm mit uns Weibern
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
so ein scheiss echt!!
schlimm mit uns Weibern
so sind wir halt
17.09.2011 23:16
welchen kiwa hast du denn wenn wir schon beim thema sind
17.09.2011 23:36
Zitat von Oo-Mine-oO:
den hier
ist der ABC Mamba
Hab auch nen abc
17.09.2011 23:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
den hier
ist der ABC Mamba
Wollte auch erst einen mit ner Wanne aber ich hab das net gepackt das dingen zu tragen und ich muss damit ins dachgeschoss dann habe ich doch ne tragetasche genommen die haben mir bei babywalz nen dummi rein gelegt in die wanne ich hab gedacht ich sterbe hab das ding echt nicht tragen können
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt