Bilderfred der Oktoberlis 2011
31.08.2011 18:14
bei mir ist auch nihx geploppt und wird es auch nicht..bin ich auch nicht traurig drüber...hab schon oft gelesen das es sehr unangehm ist und auch wund werden kann...
aber ich finde meinebachform hat sich etwas verändert..also als wenn er "obenrum" nicht mehr so rund ist
das erste ist von vor 3 wochen,das 2. von heut
aber ich finde meinebachform hat sich etwas verändert..also als wenn er "obenrum" nicht mehr so rund ist
31.08.2011 19:05
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Bauchbilder 31+4
Sooo dann hatte ich noch einen 50% Gutschein von Spielemax und habe 60EUR gespart
schöner bauch und schöne sache
hast du schon alles fürs baby ?
Ich habe heute eine Matratze für die Wiege bestellt noch ein Flaschenset.
Mir fehlt dann nur noch ein Laken für´s Bett und dann habe ich alles und Du??
also ich hab soweit alles
31.08.2011 20:18
so auch ich habe nochmal Bilder vom Bauch und endlich auch nochmal von unserm Schatz!!!
30+4
von am Montag
auch von am Montag
30+4
von am Montag
auch von am Montag
31.08.2011 20:32
Bauchnabel: also meiner ist schon lange fast ganz flach, also nur wenn ich ein enges tshirt anhabe sieht man ihn, als wenn er rausguckt, aber schatzi meinte,mit ein bischen Butter drüber und weg isser also so wie die Löcher im Brot ausfüllen , nur das man bei meinem kaum welchen bräuchte
31.08.2011 20:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Leonie, das sind ja richtig tollE Bilder
ja finde ich auch dafür das ich die letzten 2 oder 3 termine keine bilder bekommen habe weil sich der zwerg immer in Gebärmutter gekuschelt hat,aber diesmal hat er sich richtig schön gezeigt zu mindest teilweise (aber ich bin froh damit) obwohl er geschlafen hat!!!
31.08.2011 20:41
Zitat von Leonie160708:
so auch ich habe nochmal Bilder vom Bauch und endlich auch nochmal von unserm Schatz!!!
30+4
von am Montag
auch von am Montag
die sind ja süß
31.08.2011 20:41
Zitat von Leonie160708:auch wennmeine bilder so gut wie nie kommentiert oder beachtet werden,kommentiere ich eure gern
30+4
von am Montag
auch von am Montag
besonders wenn es so tolle 3d bilder zu sehen gibt
31.08.2011 20:45
Zitat von Nici1984:
Zitat von Leonie160708:auch wennmeine bilder so gut wie nie kommentiert oder beachtet werden,kommentiere ich eure gern
30+4
von am Montag
auch von am Montag
danke schön
ich kann dich gut verstehen mit dem komentieren ich bin überrascht das schon so "viele" was geschrieben haben!
Da muss ich mich dann mal bei dir entschuldigen ich habe deine auch noch nicht komentiert muss auch ganz ehrlich sagen ich kann mich nicht an deine fotos erinnern aber ich werde jetzt mal zurück schauen und auf die suche gehen und immer schön aufpassen wenn von dir was kommt
31.08.2011 20:47
Zitat von Leonie160708:nur eine seite weiter vorne
Zitat von Nici1984:
30+4
von am Montag
auch von am Montag
danke schön
ich kann dich gut verstehen mit dem komentieren ich bin überrascht das schon so "viele" was geschrieben haben!
Da muss ich mich dann mal bei dir entschuldigen ich habe deine auch noch nicht komentiert muss auch ganz ehrlich sagen ich kann mich nicht an deine fotos erinnern aber ich werde jetzt mal zurück schauen und auf die suche gehen und immer schön aufpassen wenn von dir was kommt
31.08.2011 20:48
Zitat von Nici1984:
Zitat von Leonie160708:nur eine seite weiter vorne
Zitat von Nici1984:
30+4
von am Montag
auch von am Montag
danke schön
oh mein gott wie peinlich
31.08.2011 20:51
kein problem...wahrscheinlich zeig ich auch zu selten bilder,da ist die trefferquote nicht so hoch
aber mein fa ist so sparsam was ultraschallbilder angeht und sooo groß ist mein bauch nicht..also er hat ist nur langsam gewachsen so das ich auch nur wenig bilder gemacht habe
aber wie gesagt...bin da jetzt nicht am boden zerstört deswegen
aber mein fa ist so sparsam was ultraschallbilder angeht und sooo groß ist mein bauch nicht..also er hat ist nur langsam gewachsen so das ich auch nur wenig bilder gemacht habe
aber wie gesagt...bin da jetzt nicht am boden zerstört deswegen
31.08.2011 20:51
Zitat von Nici1984:
bei mir ist auch nihx geploppt und wird es auch nicht..bin ich auch nicht traurig drüber...hab schon oft gelesen das es sehr unangehm ist und auch wund werden kann...
so dann antworte ich dir mal
das erste was ich dachte als ich das Bild sah war "Ist ganz schon runter gegangen" finde ich
Habe ich aber innerhalb von einer minute total vergessen sonst hätte ich bestimmt was dazu geschrieben
sch... schwangerschaftsdemenz
31.08.2011 20:54
Zitat von Leonie160708:ja das war eigentlich auch mein anliegen..also eure meinung zu hören ob es so ist oder ob ich es mir einbilde
Zitat von Nici1984:
das erste was ich dachte als ich das Bild sah war "Ist ganz schon runter gegangen" finde ich
Habe ich aber innerhalb von einer minute total vergessen sonst hätte ich bestimmt was dazu geschrieben
ja und das problem ss-demenz kenn ich ...ich versuch auch immer auf alles zu antworten aber vergess soviel..oft schreib ich dann bloß was zusammenfassendes
31.08.2011 21:08
Zitat von Nici1984:
Zitat von Leonie160708:ja das war eigentlich auch mein anliegen..also eure meinung zu hören ob es so ist oder ob ich es mir einbilde
Zitat von Nici1984:
ja und das problem ss-demenz kenn ich ...ich versuch auch immer auf alles zu antworten aber vergess soviel..oft schreib ich dann bloß was zusammenfassendes
ja also ich kann echt nur sagen das er weiter unten ist ,
mein mann meinte heute morgen auch das meiner ganz schön weit unten wäre im gegensatz zu vorher.
die schwangerschaftdemenz ist echt übel ich muss mir alles aufschreiben und selbst dann vergesse ich es trotzdem noch
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt