Bilderfred der Oktoberlis 2011
31.08.2011 11:21
Zitat von sonne6481:
Zitat von born-in-helsinki:
@Sasssi: Schicker Bauch
@Sonne: was willst du denn mit deinem Bauch machen?
@all: Wann ist euer Nabel denn geploppt? Meiner wird wohl nie rauskommen... Da ist noch zuviel Platz
Kann es sein,das ich diese Linie unterm Bauchnabel habe, ganz dezent und nicht mittig?
Das wird eine Überraschung! Bin schon gespannt, wie euch meine Idee gefällt Kanns kaum erwarten hier das Bild zu posten. Hoffentlich klappt das alles so wie ichs mir vorstelle
Wie ist eigentlich dein Abdruck geworden. Du hattest ja Angst um deine Haare
@Bauchnabel: Meiner kommt auch nicht raus, war bei Toni auch nicht draußen.
Ein Linie habe/hatte ich in beiden SS auch nicht.
Nein,hab noch keinen gemacht, denke eher das ich den nächste Woche oder so machen werde...
Ich hab auch so ne Idee wie ich meinen Abdruck gern hätte, aber ich denke,das es nicht so toll wird wie ich es im kopf habe
Schaun wir mal!
Bin schon gespannt auf deine Gestaltung!
31.08.2011 11:21
Morgen Mädels,
super schöne Bauchfotos!
Linea Negra: Ist bei mir mittlerweile übern ganzen Bauch, und auch immer dunkler obwohl ich blond bin!
Bauchnabel: Noch nicht geploppt!!!
LG
super schöne Bauchfotos!
Linea Negra: Ist bei mir mittlerweile übern ganzen Bauch, und auch immer dunkler obwohl ich blond bin!
Bauchnabel: Noch nicht geploppt!!!
LG
31.08.2011 11:40
Zitat von sonne6481:
@all: Wann ist euer Nabel denn geploppt? Meiner wird wohl nie rauskommen... Da ist noch zuviel Platz
Kann es sein,das ich diese Linie unterm Bauchnabel habe, ganz dezent und nicht mittig?
Das wird eine Überraschung! Bin schon gespannt, wie euch meine Idee gefällt Kanns kaum erwarten hier das Bild zu posten. Hoffentlich klappt das alles so wie ichs mir vorstelle
Nein,hab noch keinen gemacht, denke eher das ich den nächste Woche oder so machen werde...
Ich hab auch so ne Idee wie ich meinen Abdruck gern hätte, aber ich denke,das es nicht so toll wird wie ich es im kopf habe
Schaun wir mal!
Meinst du jetzt du weißt nicht wie du den Abruck machen willst oder wie du ihn gestalten willst?
31.08.2011 12:27
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Schaun wir mal!
Meinst du jetzt du weißt nicht wie du den Abruck machen willst oder wie du ihn gestalten willst?
Also ich meinte, das ich ne Idee habe,wie ich den gestalten möchte, aber da ich irgendwie bei sowas 2 linke Hände habe, wird es nicht so wie es in meinem Kopf ist.
Genauso wenn ich male oder zeichne, sieht aus als ob das ne 6jährige gemalt hat
31.08.2011 15:14
@Sonne: na da bin ich ja auf deinen Bauch gespannt
@linea negra: hab ich nur unter dem Bauchnabel, leicht und schräg
@bauchnabel: NOCH ist er nicht geploppt, aber könnte knapp werden ...
@gibsbauch: ich möchte ne Lampe aus meinem basteln
31.08.2011 15:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mein Bauchnabel ist auch noch nicht draussen,iwie will er nicht
Er ist zwar nicht mehr so wie er mal war aber halt nicht draussen und diese Linie habe ich auch iwie nicht
31.08.2011 15:58
Zitat von KittyMg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Er ist zwar nicht mehr so wie er mal war aber halt nicht draussen und diese Linie habe ich auch iwie nicht
mein bauchnabel ist total winzig geworden...irgendwie kaum noch ein richtiges "loch"
31.08.2011 16:04
heute haben wir unseren kinderwagen bei meinen eltern abgeholt ist grau weil wir ihn gekauft hatten als wir noch nicht wussten dass wir ein mädchen bekommen...
31.08.2011 16:05
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von KittyMg:
Zitat von Oo-Mine-oO:
mein bauchnabel ist total winzig geworden...irgendwie kaum noch ein richtiges "loch"
Hab iwie das Gefühl das er bei mir nicht ploppt weil ich ne Narbe am unteren Bauchnabel habe von damals von ner Bauchspiegelung,bin mir aber nicht sicher obs daran liegen könnte.
31.08.2011 16:24
Nein glaub ich nicht. Ich hab auch Narben im Bauchnabel von einer Zysten Op und mein Bauchnabel ist komplett draußen
31.08.2011 16:32
Zitat von SaNiMa77:
Nein glaub ich nicht. Ich hab auch Narben im Bauchnabel von einer Zysten Op und mein Bauchnabel ist komplett draußen
Ja gut dann weiss ich das es nicht daran liegt
Dachte immer das könnte davon sein.Kannste niemanden der sowas ähnliches hat,aber gut zu wissen
31.08.2011 16:49
Hab gestern den Anruf bekommen das auch unser Kiwa endlich da ist
Haben nur ein anderes Gestell genommen in Silber und vorne statt 2 Reifen nebeneinander nur einen fand der lies sich besser schieben.
Haben nur ein anderes Gestell genommen in Silber und vorne statt 2 Reifen nebeneinander nur einen fand der lies sich besser schieben.
31.08.2011 17:31
Zitat von sonne6481:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Sooo der nächste Gestaltungsschritt ist gemacht:
geschliffen und weiß lackiert ;o)
bald kommt meine Farbidee hinzu und dann ist er fertig
*schieb*
was ist das für eine farbe? find das irgendwie total schön, dieses lila mit dem Schimmern
Und auch so ist der Abdruck natürlich sehr schön
Danke! Das ist eigentlich nur weiß, kann sein dass das durch das Licht so anders aussieht Da kommt ja nochwas drauf Ich warte auf meine Gestaltungssachen
Achso auf dem Bild sieht es aus wie helllila
31.08.2011 17:33
Und geploppt ist mein Bauchnabel auch nicht, der sieht zwar anders aus, also die Bauchnabelpiercingnarben sind jetzt außerhalb des Bauchnabels, aber rauskommen tut er nur etwas wenn ich stehe.
Und diese linea nigra hab ich auch nicht, bin aber auch ein sehr heller Hauttyp.
Und diese linea nigra hab ich auch nicht, bin aber auch ein sehr heller Hauttyp.
31.08.2011 17:56
Also Bauchnabel ist bei mir auch noch nicht draußen und diese Linie hab ich auch nicht!!!!
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt