Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
05.07.2011 20:56
OOhhhh sooooo eine süße Mietzi. ich liebe katzen der kinderwagen ist natürlich auch hübsch. finde die farbe schön.
born-in-helsinki
18943 Beiträge
05.07.2011 20:59
Ja sie versucht immer in den Kinderwagen zu kommen ,ist ja auch kuschelig so auf dem Lammfell....
Aber ich sag immer schon NEIN, und sie hört dann auch
Ist jetzt auch nicht mehr sooo interessant wie am Anfang!
Ja finde den auch echt schick, ich hatte den irgendwie grün-rot-beige kariert in Erinnerung..Gottsei Dank ist er nur beige-rot
SZ78
212 Beiträge
05.07.2011 21:11
Hallo Ihr Lieben,

wollte auch nochmal ein Bauchbild zeigen....die sind von heute bei 24+2

19Annamami92
6082 Beiträge
05.07.2011 21:15
so dann zeig ich mein bauchi auch mal wieder

hihi
05.07.2011 21:50
@Bih
toller Kiwa!! gefällt mir
@Bauchibilder
wunderschöne Bäuchis habt Ihr
Babsi123
105 Beiträge
05.07.2011 22:23
hallo mamis
hatte gestern mal wieder einen fa termin meinen kleinen geht es supi ist etz schon ca 34 cm groß und wiegt ca 1000g hatte schon angst das was nicht inordnung ist weil er sich seit letzter woche nichtmehr so viel bewegt hat bis mir der arzt gestern sagte das mein kind einfach nur einen rießen wachstumsschub hingelegt hat und mal müde is (kaum zu glauben wenn man die mama anschaut) ich weis nicht wie es euch geht aber immer wenn ich mein baby sehe macht es mich wahnsinnig stolz mir kommen dann immer die tränen

schöne woche euch noch lasst es euch gut gehen

tusenfryd
4832 Beiträge
06.07.2011 06:17
Guten morgen meine Lieben,

man ihr habt so toll Bauchbilder drin, ich hab grad leider nur eins un-nackisch
mit meinem Schwesterleinchen.

23+3

Und das erste Mal Babyshoppen waren wir gestern auch !!!!
Und haben ein 4 Flaschen gekauft und eine süsse Spieluhr und ein paar Strampler und Bodys, aber es scheint echt nicht leicht NICHT NUR ROSA ZU FINDEN!

@Botticellie (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben)

hier ein Bildchen für dich. Auch mein Kater geniesst den Urlaub in Deutschland

Mein dickerchen beim Mittagsschläfchen

und das Bild mag ich diesmal einfach nur, weil ich mal nicht schwanger oder wie vollgefressen aussehen und das im 6. Monat

in Strömstad /SE vor 2 Wochen

Ich hoffe ihr habt auch schon Ferien und wünsch euch einen sonnigen Tag

LG Frydchen

stef81
295 Beiträge
06.07.2011 06:59
Klein-Paul in der 28SSW: 1360g, 42cm:

sonne6481
1306 Beiträge
06.07.2011 08:54
Zitat von KittyMg:

Also meine ist jetzt 20 cm und 546 gramm schwer,bin eigentlich 26te woche aber die hängt immer 2 wochen zurück noch normal ?

Also meine war bei der FD (20+1) 23 cm groß und 330g leicht. Bei 24+4 war sie schon 31 cm groß und ca. 600 g schwer.
sonne6481
1306 Beiträge
06.07.2011 08:58
Zitat von tusenfryd:

23+3

Und haben ein 4 Flaschen gekauft und eine süsse Spieluhr und ein paar Strampler und Bodys, aber es scheint echt nicht leicht NICHT NUR ROSA ZU FINDEN!

und das Bild mag ich diesmal einfach nur, weil ich mal nicht schwanger oder wie vollgefressen aussehen und das im 6. Monat

LG Frydchen

Ich wünschte ich würde nichtschwanger so aussehen !
Achso, wollte dich noch schnell fragen, ob du das Kleidchen bekommen hast ?
06.07.2011 10:10
Das habe ich grade von meinem Einkauf beim Schlecker mitgebracht
Wollte eigentlich ein paar Flaschen mehr kaufen, aber die hatten bis auf die Tee Flasche nur Flaschen mit Latexsaugern da, und die mag ich nicht

tusenfryd
4832 Beiträge
06.07.2011 11:24
Zitat von sonne6481:

Zitat von tusenfryd:

23+3

LG Frydchen

Ich wünschte ich würde nichtschwanger so aussehen !
Achso, wollte dich noch schnell fragen, ob du das Kleidchen bekommen hast ?

Hallo Sonne,

ja "leider", denn da war es um einiges teurer und ohne Höschen und oberteil, aber nun hatte ich ja schon geboten, aber ich freu mich trotzdem, dass ich es dann bald habe

nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.07.2011 11:27

28+1

hab auch ein bild von vorne gemacht, aber ich hab schon leichte risse und irgendwie find ich das total unschön.....
born-in-helsinki
18943 Beiträge
06.07.2011 11:30
Zitat von nachtgewaechs:

28+1

hab auch ein bild von vorne gemacht, aber ich hab schon leichte risse und irgendwie find ich das total unschön.....

Schick schick
Ich finds immer so unmöglich schwer, diese bauchbilder von sich selbst zu machen
Aber du hast auch schon so dolle Hohlkreuz,....ich auch schon..hab voll den Entenarsch....
Hast du Rückenschmerzen?
KittyMg
447 Beiträge
06.07.2011 12:47
Zitat von sonne6481:

Zitat von KittyMg:

Also meine ist jetzt 20 cm und 546 gramm schwer,bin eigentlich 26te woche aber die hängt immer 2 wochen zurück noch normal ?

Also meine war bei der FD (20+1) 23 cm groß und 330g leicht. Bei 24+4 war sie schon 31 cm groß und ca. 600 g schwer.

Manchmal habe ich das Gefühl das mein Fa sich vllt vertan hat mit dem Geburtstermin,aber ich wechsel den Doc ja jetzt und hab am Montag bei dem anderen nen Termin,dann werd ich das ja sehen.Iwie verunsichert mich das alles Bin mir nur noch Gedanken am machen aber ich denke mal die Ärztin hätte im Kh was gesagt wenn was nicht normal wäre.Normal wäre ich ja 26te woche aber auf meinem Us von Kh steht 23+1.Ich werds ja Montag hören und bis dahin mir mal wieder den Kopf zerbrechen,oh man ich heule nur rum schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt