Bilderfred der Oktoberlis 2011
05.07.2011 09:43
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Soooo habe mir gerade bei Dawanda eine Decke bestellt mit Louis Namen drauf.....die ist soooo schön
Dann noch ein Kirschkernkissen & ein Nuckeltuch mit Rassel und Knisterfolie usw. dran....
Die haben heute 11% auf alles juhuuuu
Welche hast du denn bestellt
Natürlich werden die rosanen Sachen dann blau
05.07.2011 09:45
@Ninana
ich find das Zimmer total schön, mir gefällt nur der Teppich nicht, aber einfach desshalb, weil ich nict auf grün stehe ^^
@Liolita äääähhhhmmmmm...... keineNele?!
haha wie cool.
@Mütze
ich hab keine gekauft, hab noch sooo viele von Tiziano, sind zwar fast alle die dünneren, aber der maxiCosiSack und die Schneeanzüge haben ja meißt auch Kapuzen. oder ich mach es auch so, wie vollzeitmama
ich find das Zimmer total schön, mir gefällt nur der Teppich nicht, aber einfach desshalb, weil ich nict auf grün stehe ^^
haha wie cool.
@Mütze
ich hab keine gekauft, hab noch sooo viele von Tiziano, sind zwar fast alle die dünneren, aber der maxiCosiSack und die Schneeanzüge haben ja meißt auch Kapuzen. oder ich mach es auch so, wie vollzeitmama
05.07.2011 09:50
Zitat von LadyItaly86:
@Ninana
haha wie cool.
@Mütze
05.07.2011 09:52
Zitat von kleineLene:
Zitat von LadyItaly86:
@Ninana
haha wie cool.
@Mütze
haha.... Fehler entdeckt: ich meinte joshijung, nicht dich sorry
05.07.2011 12:30
Zitat von emma2010:
So, frisch bestellt
Die Söckchen hab ich in braun bestellt und die lätzchen und die jogginghosen hab ich auch ich glaub wenn unsere Schätzchen dann da sind haben wir hier alle die gleichen Sachen von babyfox
05.07.2011 12:31
Ich konnte einfach nicht widerstehen, so tolle Sachen, da kann man nicht nein sagen!!!
05.07.2011 13:30
Zitat von emma2010:
Ich konnte einfach nicht widerstehen, so tolle Sachen, da kann man nicht nein sagen!!!
ja, da hast du recht es gibt da echt schöne Sachen..habe auch viele auf die beobachtunsliste getan...ich finde die einfach klasse was da schönes gibt.
05.07.2011 14:38
wollte euch mal was zeigen
Bauchi vom 22.02.2011... 2 kilo mehr
und das ist vom 27.06.2011
05.07.2011 14:42
Zitat von kleineLene:
Dein Bauchiii ist soooo schöööön
05.07.2011 14:43
Das ist meiner aktuell:
Also kleenedine ich denke nicht das er kleiner geworden ist... ich find den so toll dein bauch... vielleicht liegt es auch daran was man anhat??
05.07.2011 14:44
Zitat von kleineLene:
ja wenn die schicken treckerspuren noch nicht so dolle jetzt wieder rauskommen würden ... die sind noch von meinen großen
05.07.2011 14:46
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleineLene:
ja wenn die schicken treckerspuren noch nicht so dolle jetzt wieder rauskommen würden ... die sind noch von meinen großen
Also ich finde die "Treckerspuren" (nettes Wort) nicht schlimm....
05.07.2011 14:47
Zitat von kleineLene:
Das ist meiner aktuell:
Also kleenedine ich denke nicht das er kleiner geworden ist... ich find den so toll dein bauch... vielleicht liegt es auch daran was man anhat??
Ich werde mich jetzt einfach gedulden bis morgen....komisch ist auch das ich den Kleinen viel weniger spüre als sonst....ach mannooo ich will doch nicht soviel jammern
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt