Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.06.2011 12:22
Zitat von Sosa:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Man habt ihr alle süße Hunde
Ich hätte so gerne einen Jack Russell . . aber mein Schatz ist seit 3 Jahren hart geblieben und ich hab ihn immernoch nicht
Nun kommt ja auch erstmal Mia . . aber ich sag euch, wenn Mia in die Schule kommt und sie dann auch sagt sie mag nen Hund haben, dann kann der Papi eh nichtmehr "Nein" zu seinen 2 Prinzessinnen sagen, wenn wir beide mit ner Bettelschnute vor ihm stehen

Ich werde mir nur noch Bodegueros holen. Die kommen aus Spanien. 1. rettet man damit nen Hund 2. sind das super tolle Hunde (Jackies können sehr sehr zickig sein!!!

ich weiß das Jackys ne eigene Art haben, aber ich find sie einfach toll Möchte auch absolut keine andere Rasse.
Aber finde es schön, dass du Hunden aus Spanien hilfst
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
30.06.2011 12:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir sollten bei Babyfox mal nach Rabatt fragen Bei dem Kundenzuwachs

Ja genau

Ich werde die mal anschreiben aber nicht wegen Rabatt sondern weil die bei Jungs wenig 50/56 haben, ob da noch was nach kommt in nächster Zeit.

Wenn wir beide dann shoppen gehen, muss ich definitiv Kleidung in 56 kaufen, hab da fast garnichts . . .

ja ich brauche auch dringen 50 & 56 in 62 habe ich soviel

in 62 bin ich auch komplett ausgestattet, in 50 hab ich jetz auch viel (dank meiner Freundin) aber eben so gut wie nix in 56 . . . haben ja gestern mal alles aufgeschrieben und da ich keine Ahnung hab hat sie mir gesagt was fehlt Na dann wissen wir ja was wir beide shoppen gehen können

Ja aber erst wenn es die Herbstkollektion bei H&M gibt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.06.2011 12:33

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wir sollten bei Babyfox mal nach Rabatt fragen Bei dem Kundenzuwachs

Ja genau

Ich werde die mal anschreiben aber nicht wegen Rabatt sondern weil die bei Jungs wenig 50/56 haben, ob da noch was nach kommt in nächster Zeit.

Wenn wir beide dann shoppen gehen, muss ich definitiv Kleidung in 56 kaufen, hab da fast garnichts . . .

ja ich brauche auch dringen 50 & 56 in 62 habe ich soviel

in 62 bin ich auch komplett ausgestattet, in 50 hab ich jetz auch viel (dank meiner Freundin) aber eben so gut wie nix in 56 . . . haben ja gestern mal alles aufgeschrieben und da ich keine Ahnung hab hat sie mir gesagt was fehlt Na dann wissen wir ja was wir beide shoppen gehen können

Ja aber erst wenn es die Herbstkollektion bei H&M gibt

das sehe ich genauso
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
30.06.2011 12:47
Paket von Schlecker kam

sonne6481
1306 Beiträge
30.06.2011 12:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Paket von Schlecker kam

OOOh toll.
Entschuldigt bitte, aber könnt ihr mal kurz mit rüber kommen in underen Thread? Weil ich da ne wichtige Frage hab. DANKE
Janine1983
4465 Beiträge
30.06.2011 13:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Sooooo . . meine Freundin und ich haben ja gestern mal Bestandsaufnahme meiner Kleidung für Mia gemacht
Hier ist FAST alles was ich habe an Kleidung, aber durch Bestellungen kommt noch bissl was hier zu Hause an

--- ACHTUNG BILDERFLUT ---

Wow Mine super süße Sachen
Janine1983
4465 Beiträge
30.06.2011 14:04
War auch gerade mit meiner Freundin shoppen

Janine1983
4465 Beiträge
30.06.2011 14:32
Noch was vergessen

Und noch ein Bauchfoto

30.06.2011 16:40

30.06.2011 16:44
Wow Mädels ihr habt aber alle schon schöne Sachen gekauft/bekommen.... schön wenn man welche hat die schon große Kinder haben was
~
@endstille
he genial "Lightning MC Quenn" rief mein großer eben als er raufstierte hier
30.06.2011 16:45
Zitat von Liolita:

Wow Mädels ihr habt aber alle schon schöne Sachen gekauft/bekommen.... schön wenn man welche hat die schon große Kinder haben was
~
@endstille
he genial "Lightning MC Quenn" rief mein großer eben als er raufstierte hier

blueberry-dream
3323 Beiträge
30.06.2011 16:54
Ich bin so stolz auf uns. Wir haben das Wickelgedöns aufgebaut ohne uns anzubrüllen. Und in weniger als zwei Stunden! Und wenn wir mal nicht mehr wissen, was wir damit machen wollen, kann unsere Kleine das Teil als Kaufmannsladen verwenden. Oder als Puppentheater.

Papa in Aktion

Den Büroschrank bitte ignorieren, der muss leider dort bleiben.
Janine1983
4465 Beiträge
30.06.2011 17:32
Zitat von Endstille:

Toll gemacht
19Annamami92
6082 Beiträge
30.06.2011 18:07
so hier mal meine sachen die ich bis jetzt schon hab
nicht wundern die sachen im schrank sind da nur so lang bis ich nen extra schränkchen für die sachen von meinem kleinen habe
(und ja er hat mittlerweile wirklich schon mehr kleidung wie die mama und papa )

(dahinter sind auch noch sachen )

(söckchen,thermometer, kleinkram ) der teddy war mal von mir als baby

Mobile

Maxi-Cosi <3
Weiteres folgt

Erdbeerchen1980
65 Beiträge
30.06.2011 18:10
mein zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt