Bilderfred der Oktoberlis 2011
30.06.2011 08:42
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von sonne6481:
Und meine neuen Ersteigerungen alles zusammen für 3,50 €:
Pampolina Babyhose
Next Babyhose
Next Babyhose
schöne sachen hast da gehollt
und dazu noch voll die Schnäppchen
Ja, ich hab mich noch voll gewundert, dass da keiner mehr mitgeboten hat. Aber um so besser für mich
30.06.2011 09:01
Und bevor ich in die Stadt düse noch schnell eine Errungenschaft:
Gr. 50/56
Gr. 50/56
30.06.2011 09:23
Zitat von Kleenedine-is-back:
Schaut mal unser Filou.....der liebt es in seinem Boot
Der ist ja cool drauf! Meine eine geht lieber selbst schwimmen, die andere legt sich wenns heiß ist nur ganz leicht ins Wasser...findet sie bähhh...!
30.06.2011 09:24
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Hier mal mein kleiner Liebling:
Voll süß!!! Ist das auch ein Jacki? Ich hab ja nen Jacki und nen Bodeguero!
30.06.2011 09:26
Zitat von engelchen-und-tom:
das foto ist echt hamma meine eltern haben zwei hunde...das ist die eine vor und nach dem hundefriseur
Wie kann ein Hund so unterschiedlich aussehen! Hammer!!!
30.06.2011 09:34
Zitat von sonne6481:
das foto ist echt hamma meine eltern haben zwei hunde...das ist die eine vor und nach dem hundefriseur
Goldig eure Hundis
Und hier ist meine:
Amy
beim Stadtumzug vom Hundesportverein
Amy hat drei Welpen bekommen
Fips, Fay, Filou
Oh mein Gott, wie süß!!!!!!!! )))
30.06.2011 09:41
[/quote]
ich liebe hunde aber mein freund möchte später lieber eine katze...aber meine eltern haben ja zwei hunde...naja eigentlich ist eine ja meine aber ich konnte sie nicht mit nehmen als ich damals ausgezogen bin weil sie so schlecht treppen laufen kann
meine dicke Bessie
[/quote]
Ich hasse Katzen! Und meine Hunde auch!
Aber meine eine ist mir gestern fast unter die Räder gekommen, weil sie ne Katze gesehen hat, das fand ich weniger lustig!!!
Aber ne süße Kleine hast du da! Das hätt mir das Herz gebrochen, sie nicht mitzunehmen! Siehst du sie wenigstens oft?
ich liebe hunde aber mein freund möchte später lieber eine katze...aber meine eltern haben ja zwei hunde...naja eigentlich ist eine ja meine aber ich konnte sie nicht mit nehmen als ich damals ausgezogen bin weil sie so schlecht treppen laufen kann
meine dicke Bessie
[/quote]
Aber meine eine ist mir gestern fast unter die Räder gekommen, weil sie ne Katze gesehen hat, das fand ich weniger lustig!!!
Aber ne süße Kleine hast du da! Das hätt mir das Herz gebrochen, sie nicht mitzunehmen! Siehst du sie wenigstens oft?
30.06.2011 09:49
Zitat von sonne6481:Mensch der Kaufrausch lässt gar nicht nach bei dir, aber super schön
Gr. 50/56
30.06.2011 10:03
Zitat:
Zitat:
Zitat von Sosa:
meine dicke Bessie
katzen jagd sie auch sehr gerne...da kann die oma plötzlich doch noch rennen ja ich sehe sie oft da wir nun zwei häuser neben meine eltern gezogen sind aber leider 4. stock und das schafft sie auch nicht...aber ist ja nun schon vier jahre bei meinen eltern...erst mit dem alten hund von meinen eltern und nun mit der neuen...die ist erst 3 da kommt meine oma nicht mehr mit beim rennen aber sie gibt sich mühe
30.06.2011 10:06
Zitat von Sosa:
Wie kann ein Hund so unterschiedlich aussehen! Hammer!!!
ja wenn erstmal das ganze fell runter ist erkennt man darunter doch tatsächlich einen hund ach und die ohren sind so...eins steht das andere hängt
30.06.2011 10:09
Zitat von sonne6481:
Gr. 50/56
Oh wo hast du denn das her?
30.06.2011 10:10
So und jetzt komme ich auch
Der Hund von meiner Mutter liebt es an Weihnachten Geschenke auszupacken....Meine Mutter packt ihm jedes jahr, bestimmt schon 5-6jahre, sein Quietschehuhn ein und er darf es dann auspacken
Der Hund von meiner Mutter liebt es an Weihnachten Geschenke auszupacken....Meine Mutter packt ihm jedes jahr, bestimmt schon 5-6jahre, sein Quietschehuhn ein und er darf es dann auspacken
30.06.2011 10:21
Man habt ihr alle süße Hunde
Ich hätte so gerne einen Jack Russell . . aber mein Schatz ist seit 3 Jahren hart geblieben und ich hab ihn immernoch nicht
Nun kommt ja auch erstmal Mia . . aber ich sag euch, wenn Mia in die Schule kommt und sie dann auch sagt sie mag nen Hund haben, dann kann der Papi eh nichtmehr "Nein" zu seinen 2 Prinzessinnen sagen, wenn wir beide mit ner Bettelschnute vor ihm stehen
Ich hätte so gerne einen Jack Russell . . aber mein Schatz ist seit 3 Jahren hart geblieben und ich hab ihn immernoch nicht
Nun kommt ja auch erstmal Mia . . aber ich sag euch, wenn Mia in die Schule kommt und sie dann auch sagt sie mag nen Hund haben, dann kann der Papi eh nichtmehr "Nein" zu seinen 2 Prinzessinnen sagen, wenn wir beide mit ner Bettelschnute vor ihm stehen
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt