Mütter- und Schwangerenforum

Bilderfred der Oktoberlis 2011

Gehe zu Seite:
23.06.2011 19:50
genau
nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.06.2011 20:35
Also stillen möchte ich auch
aber hab auch schon flaschen, aber ich will eben auch abpumpen, damit mein mann auch mal füttern kann
19Annamami92
6082 Beiträge
23.06.2011 21:02
Zitat von nachtgewaechs:

aber hab auch schon flaschen, aber ich will eben auch abpumpen, damit mein mann auch mal füttern kann

ja so werd ich es auch machen
LadyItaly86
19331 Beiträge
23.06.2011 21:16
dankeschön ihr Zwei
ich hab heute noch zwei klitzekleine Kleinigkeiten gekauft.
3 Schnullis einer davon leuchtet im dunkeln und 2x 3Paar Socken, die waren runtergesetzt .

uuuuuuuund
ich war vorhin mit Mutti bei BabyWalz und war drauf und dran soein 4 in 1 Bett zu kaufen.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/4+in+1+stubenwa gen/product/2201577/L/0/Babybettchen-4-in-1-mit-Sc hlupfsack.a930.0.html
die Verkäuferin riet uns aber, es morgen Abend zu holen, weil da VIP Shoppen ist, und man von 19.30-21.00 Uhr 20% auf alles bekommt. also hab ich mir eins der Bettchen reservieren lassen und wollt Jonny morgen schicken, damit er es holt.
joa, und nun sitz ich hier und überlege, ob ich es wirklich kaufen soll
achja, und meine Mami hat die erste Packung Pampers gekauft ♥
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.06.2011 21:20
Zitat von LadyItaly86:

dankeschön ihr Zwei
3 Schnullis einer davon leuchtet im dunkeln und 2x 3Paar Socken, die waren runtergesetzt .

uuuuuuuund
ich war vorhin mit Mutti bei BabyWalz und war drauf und dran soein 4 in 1 Bett zu kaufen.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/4+in+1+stubenwa gen/product/2201577/L/0/Babybettchen-4-in-1-mit-Sc hlupfsack.a930.0.html
die Verkäuferin riet uns aber, es morgen Abend zu holen, weil da VIP Shoppen ist, und man von 19.30-21.00 Uhr 20% auf alles bekommt. also hab ich mir eins der Bettchen reservieren lassen und wollt Jonny morgen schicken, damit er es holt.

Sooo ein ähnliches Bettchen habe ich auch aber von Roba

Schöne Sachen hast Du da gekauft
23.06.2011 21:26
Also wenn du da 20 % bekommst würde ich zuschlagen an eurer Stelle! hattet Ihr bei euren Großen schon so ein Bett?
LadyItaly86
19331 Beiträge
23.06.2011 21:36
ach ich weiß auch nicht wegen dem Bett...... eigentlich brauch ich es garnicht. denn ich habe noch das Beistellbett, dass mein Onkel mir damals für Tiziano gebaut hat. und wirklich viel Platz hab ich in der Wohnung eh nicht.
und wenn ich den Kleinen mit in de Küche nehmen will, denn leg ich ihn kurz n die Wippe (die ich ja noch von Schwiegermama bekomme). also eigentlich rausgeschmissenes Geld. und dann hab ich eben noch die Bewertungen gelesen, und da sind echt viele negative bei. also irgendwie glaub ich, das Bett bleibt, wo es ist
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
23.06.2011 21:39
Zitat von LadyItaly86:

ach ich weiß auch nicht wegen dem Bett...... eigentlich brauch ich es garnicht. denn ich habe noch das Beistellbett, dass mein Onkel mir damals für Tiziano gebaut hat. und wirklich viel Platz hab ich in der Wohnung eh nicht.
und wenn ich den Kleinen mit in de Küche nehmen will, denn leg ich ihn kurz n die Wippe (die ich ja noch von Schwiegermama bekomme). also eigentlich rausgeschmissenes Geld. und dann hab ich eben noch die Bewertungen gelesen, und da sind echt viele negative bei. also irgendwie glaub ich, das Bett bleibt, wo es ist

Entscheide das morgen spontan.
Wir brauchten ein Beistellbett, habe zwar noch den Stubenwagen von meiner Tochter aber der ist für ein Mädchen.
Kann mir nicht vorstellen das dort mein kleiner Louis mit blauen Sachen drin liegt
Izzylein
1515 Beiträge
23.06.2011 21:44
Zitat von LadyItaly86:

Also wir haben auch so ein Ähnliches, hab damit allerdings noch keine Erfahrungen. Denke nur es ist gerade für den Anfang ziemlich hilfreich und nachts halt...mal schauen
23.06.2011 22:35
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von engelchen-und-tom:

der sieht zwar eher wie für jungs aus, aber ich fand den so niedlich...

und die beiden pakete kinderbügel hat mein freund vorhin vom einkaufen mitgebracht...fand ich voll süß...er meint blau und rosa das macht den schrank dann von innen bunter

wo haste die kleider bügel her ?

die hat mein freund vorhin bei penny gekauft...fand ich so süß als er nach der arbeit kam und mir die ganz stolz gezeigt hat
19Annamami92
6082 Beiträge
23.06.2011 22:58
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von LadyItaly86:

dankeschön ihr Zwei

uuuuuuuund

Sooo ein ähnliches Bettchen habe ich auch aber von Roba

Schöne Sachen hast Du da gekauft

alsio ich bekomme genauuuu das gleiche bett =)
Janine1983
4465 Beiträge
24.06.2011 00:16
Schaut mal was mir meine Schwester heute auf der Kirmes gekauft habt find ich voll süß
Nickituch

19Annamami92
6082 Beiträge
24.06.2011 00:25
Zitat von Janine1983:

Schaut mal was mir meine Schwester heute auf der Kirmes gekauft habt find ich voll süß
Nickituch

seeeehr süß!!!
sonne6481
1306 Beiträge
24.06.2011 07:22
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von 19Annamami92:

hey mädels!!
mich würde es mal interessieren was ihr von den maxi-cosi´s haltet?
sind die gut??
würd mich über eure meinungen freuen
LG

Also ich habe einen Maxi Cosi Cabriofix und bin sehr zufrieden damit

Ja, den habe ich auch! Hat mit die besten Testergebnisse!
sonne6481
1306 Beiträge
24.06.2011 07:24
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von nachtgewaechs:

ja so werd ich es auch machen

Genau!
So haben wir es bei Toni auch gemacht. Da durfe mein Mann auch mal ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt