Bilderfred der Oktoberlis 2011
23.06.2011 11:30
@Nachtgewaechs: du bist ja schon absolut gut ausgestattet
Windeln hab ich auch schon gekauft, wurde mir zu geraten
Aber wow wow wow
Aber wow wow wow
23.06.2011 11:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Aber wow wow wow
Warum wurde dir JETZT schon dazu geraten, Windeln zu kaufen?
Ich werde wohl mit solchen Sachen erst anfangen wenn ich fertig umgezogen bin,habe dann weniger zu tragen, bzw meine Freunde
23.06.2011 11:33
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Aber wow wow wow
Ich werde wohl mit solchen Sachen erst anfangen wenn ich fertig umgezogen bin,habe dann weniger zu tragen, bzw meine Freunde
Das haben irgendwie alle zu mir gesagt, dass ich Windeln schon auf Vorrat kaufen soll . . . wieso, weshalb, genau . . joah das weiß ich auch nicht wirklich bzw. habs vergessen
23.06.2011 11:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Aber wow wow wow
Das haben irgendwie alle zu mir gesagt, dass ich Windeln schon auf Vorrat kaufen soll . . . wieso, weshalb, genau . . joah das weiß ich auch nicht wirklich bzw. habs vergessen
Ok.... Also ich werd sicher auch mal was kaufen gehen aber jetzt find ich das früh...Kommt mir so doof vor,wenn ich jetzt schon mit ner Ladung Windeln ausm Laden gehe
23.06.2011 11:35
Nachtgewächs: WOW!!! DU bist aber schon fertig, oder?
Also ich hab auch noch nichts Pflegemäßiges.
Windeln kaufe ich vorher nur eine Packung, weil wir eh Stoffwindeln nehmen (aaaah, da brauch ich noch welche, für zwei Babys reichen die nicht...) und Wegwerfwindeln nur wenn wir weggehen.
Windeln kaufe ich vorher nur eine Packung, weil wir eh Stoffwindeln nehmen (aaaah, da brauch ich noch welche, für zwei Babys reichen die nicht...) und Wegwerfwindeln nur wenn wir weggehen.
23.06.2011 11:38
Zitat von vollzeitmama:
Genauso habe ich das mit den Windeln auch vor...
Habe das in meiner Aupair Familie auch so erlebt und finde das eine gute Lösung und man spart ne Menge Geld...
In dem Paket,was ich bekomme, diese von der Versicherung,da sind ein paar drin und werde mir dann noch ein paar kaufen.
Was kosten denn die Stoffwindeln in Deutschland pro Windel? Hier im Supermarkt habe ich gesehen für ca 14-20e das Stück...
23.06.2011 11:45
Zitat von nachtgewaechs:
Gr. 56
Gr. 62
Gr. 68
Handtücher, Schmusedecke, gr.70 schlafsäcke
zeug was ich vergessen hatte^^
spielzeug, mobile, kirschkernkissen
pumpe, schnuller etc.
Pflegeprodukte
Fäustlinge, socken, lätzchen und mützchen
noch so krims krams
windeln^^ und feuchttücher
chicco schaukel und im hintergrund angelcare windeleimer
krabbeldecke, lammfell
sooo und die möbel + kinderwagen sind im keller noch in einzelteilen^^
WOW! Du bist ja schon fertig! Also Windeln habe ich auch schon da (immer wenn sie in der Werbung sind). Hab ich damals bei Toni auch so gemacht und war nachher total froh darüber. Mir fehlen nur noch ein paar Teile. So 1 Body in Gr. 62, 1 Winterjacke in Gr. 62/68, Reisebett, Angelcare Bewegungsmelder (Bei Ebay neu für 69 €!) Was ich bei Toni nie genug haben konnte waren Mullwindeln als Sabber/Spucktücher. Davon habe ich jetzt 12 Stück.
23.06.2011 11:55
Also mir fehlen nur noch 2 sachen:
Die Matratze und Spücktücher
dann bin ich eigentlich fertig ^^
muss aber dazu sagen, dass ich auch vieles so bekommen hab, die pflegeprodukte, waren ein geschenk meiner familie zu ostern^^
und einige strampler usw hab ich auch von meiner mutti bekommen
Mir haben alle geraten zum 8. Monat alles so weit fertig zu haben, falls sie zu früh kommt etc.
und wenn mir langweilig war, bin ich ins shopping center gefahren und naja, eigentlich wollte ich immer nur gucken
muss aber dazu sagen, dass ich auch vieles so bekommen hab, die pflegeprodukte, waren ein geschenk meiner familie zu ostern^^
Mir haben alle geraten zum 8. Monat alles so weit fertig zu haben, falls sie zu früh kommt etc.
und wenn mir langweilig war, bin ich ins shopping center gefahren und naja, eigentlich wollte ich immer nur gucken
23.06.2011 11:57
Zitat von nachtgewaechs:
Also mir fehlen nur noch 2 sachen:
DAS klappt doch nie!
Klappt nicht für mich und klappt nicht fürs Baby
23.06.2011 12:14
Zitat von vollzeitmama:
Genauso habe ich das mit den Windeln auch vor...
Habe das in meiner Aupair Familie auch so erlebt und finde das eine gute Lösung und man spart ne Menge Geld...
In dem Paket,was ich bekomme, diese von der Versicherung,da sind ein paar drin und werde mir dann noch ein paar kaufen.
Was kosten denn die Stoffwindeln in Deutschland pro Windel? Hier im Supermarkt habe ich gesehen für ca 14-20e das Stück...
Wir haben solche:
http://www.pooops.de/shop/page/22?shop_param=
Die funktionieren wir Pampers. War Bedingung von meinem Mann.
Je nach Größe eine ab 20€, gibts aber auch im Sparpack.
23.06.2011 12:16
helsinki: Ich glaube aber, dass sich die Mehrwegwindeln für ein Kind nicht rentieren vom Finanziellen her.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt