Bilder der Novemberlis 2013
01.05.2013 17:52
so von der aktuellen SSW hab ich kein bild, weil ich denke man sieht da sowieso nix. aber dachte mir ich präsentiere auch mal meine plautzi
01.05.2013 17:53
Zitat von DieEine:
Zitat von Claudi-Mausi:
bei mir sieht man außer specki noch gar nix
Och Der Bauch kommt noch früh genug
danke naja der bauch wächst shcon bissi, is aber alles nur specki....
01.05.2013 19:17
Ich bin ganz froh das mein Riesenbauch nur ein Blähbauch ist. Hab schon gedacht ich krieg nen Riesenbaby Bin so gespannt auf meinen nächsten ArztTermin.
01.05.2013 22:10
Zitat von Claudi-Mausi:
so von der aktuellen SSW hab ich kein bild, weil ich denke man sieht da sowieso nix. aber dachte mir ich präsentiere auch mal meine plautzi
Woow!!! Ich finde da ist ein gewaltiger Unterschied!!!
01.05.2013 22:22
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
Woow!!! Ich finde da ist ein gewaltiger Unterschied!!!
ja aber alles specki
01.05.2013 22:23
Zur Feier des Tages habe ich heute meinen ersten Kauf getätigt
01.05.2013 22:25
Zitat von woermi00:
Zur Feier des Tages habe ich heute meinen ersten Kauf getätigt
ach wie schön
01.05.2013 23:40
Zitat von DieEine:
Zitat von Lillyfee22:
Bauch vor der SS
So sah ich vorher auch aus.. darf ich fragen wie viel du wiegst? Also vorher? ^^
ich glaub 56/ 57kg ca...? werd mich morgen mal wiegen hab ich lange nicht gemacht aber hab ja morgen auch fa termin dann weiß ich sowieso mehr
01.05.2013 23:41
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von DieEine:
Zitat von Lillyfee22:
Bauch vor der SS
So sah ich vorher auch aus.. darf ich fragen wie viel du wiegst? Also vorher? ^^
ich glaub 56/ 57kg ca...? werd mich morgen mal wiegen hab ich lange nicht gemacht aber hab ja morgen auch fa termin dann weiß ich sowieso mehr
wamm hast du denn deinen termin morgen?
ich hab morgen auch 15:30 hasse es den ganzen tag drauf warten zu müssen... die nächsten 5 termine sind gott sei dank alle morgens
01.05.2013 23:44
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von DieEine:
Zitat von Lillyfee22:
Bauch vor der SS
ich hab morgen auch 15:30 hasse es den ganzen tag drauf warten zu müssen... die nächsten 5 termine sind gott sei dank alle morgens
Ich hab den erst um 17 10Uhr also hab nen langen Tag vor mir aber wollte morgen beim Lidl ss Mode kaufen gehen, und noch im Tierheim ne Spende abgeben und so weiter werd mich gut ablenken freue mich aber schon riesig auf morgen hab jetzt 4 Wochen gewartet.... -.-
01.05.2013 23:48
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von DieEine:
...
Ich hab den erst um 17 10Uhr also hab nen langen Tag vor mir aber wollte morgen beim Lidl ss Mode kaufen gehen, und noch im Tierheim ne Spende abgeben und so weiter werd mich gut ablenken freue mich aber schon riesig auf morgen hab jetzt 4 Wochen gewartet.... -.-
ja ich auch... war am 3.4. das letzte mal da... is schon ne lange zeit die 4 wochen...
17:10 is ja noch später als meiner...
wir werden morgen tapete und malerzeugs fürs KIZI holen gehen mal sehen ob wir was schönes finden
01.05.2013 23:56
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
...
ja ich auch... war am 3.4. das letzte mal da... is schon ne lange zeit die 4 wochen...
wir werden morgen tapete und malerzeugs fürs KIZI holen gehen mal sehen ob wir was schönes finden
Supiii würde ich auch gerne aber der Krümel schläft bei uns im Schlafzimmer da wir etwas sparen wollen um dann in 2 JAhren ne richtig schöne Wohnung für uns 3 zu finden und die Autos dann auch abgezahlt sind und ich auch endlich wieder arbeiten kann .... Aber renovieren hier auch haben auch schon sämtliche Sachen besorgt an Tapeten ich liebe einrichten und renovieren. Babybett haben wir bereits schon kiwa auch maxi Kosi klamotten 5 Kisten nur die Wickelkommode und Pflegesachen fehlen haben alles geschenkt bekommen. Aber natürlich werde ich trotzdem paar Sachen noch kaufen gehen
Haben aber nichts hier stehen an Babysachen die ziehen erst ein wenn morgen alles gut ist
bin auf unsere Bilder morgen gespannt....
Wie gestaltet ihr das Zimmer neutral dann oder???
02.05.2013 00:11
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Supiii würde ich auch gerne aber der Krümel schläft bei uns im Schlafzimmer da wir etwas sparen wollen um dann in 2 JAhren ne richtig schöne Wohnung für uns 3 zu finden und die Autos dann auch abgezahlt sind und ich auch endlich wieder arbeiten kann .... Aber renovieren hier auch haben auch schon sämtliche Sachen besorgt an Tapeten ich liebe einrichten und renovieren. Babybett haben wir bereits schon kiwa auch maxi Kosi klamotten 5 Kisten nur die Wickelkommode und Pflegesachen fehlen haben alles geschenkt bekommen. Aber natürlich werde ich trotzdem paar Sachen noch kaufen gehen
Haben aber nichts hier stehen an Babysachen die ziehen erst ein wenn morgen alles gut ist
bin auf unsere Bilder morgen gespannt....
Wie gestaltet ihr das Zimmer neutral dann oder???
tjaaaa wissen wir noch nicht genau also erstmal rauhfaser an die wand und in einer neutralen farbe streichen... und dann wenn wir das geschlecht wissen noch ein schönes geschlechtsentsprechendes wandtattoo ran oder so
ja wir sind ja vor 2 jahren extra inne 3-zimmer-wohnung geziógen wegen der kinderplanung..
und sachen hab ich noch überhaupt nix. null... weiß auch nicht ob wir was geschenkt bekommen oder nicht... mal abwarten... is ja noch bissi zeit
02.05.2013 16:48
so hier mal mein bildchen... leider erkennt man nicht ganz so viel... der zwerg hat sich in die hinterste ecke verkrochen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt