Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
30.04.2013 15:45
Zitat von Maman91:


ich will shoppen gehen


Voll süüüüüss
Mhm ich will auch so gerne aber Alex sagt ich darf erst so richtig wenns das Outing gibt
30.04.2013 15:46
Zitat von Milli1990:

Zitat von Maman91:


ich will shoppen gehen


Voll süüüüüss
Mhm ich will auch so gerne aber Alex sagt ich darf erst so richtig wenns das Outing gibt


ist bei uns auch so.. ich hab ja so viel geschenkt bekommen, dass ich jetzt nicht shoppen geh, bis wir wissen, was es wird.. und auch dann muss ich mich zurückhalten.. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel zeug schon in meinem Schrank ist
Bayala
10476 Beiträge
30.04.2013 16:08
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

darf ich fragen in welchem fred ihr dann schreibt? weil interessiert mich auch

Novemberlies... nicht das bayala einen drüber gibt... Maman hat nur noch nicht geantwortet...


Haha
30.04.2013 16:52
Nochmal paar Bilder

Das Bauchfreie
Ich hasse diesen Bauch

30.04.2013 18:22
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich vom FA zurück. Endlich!
Dem Krümel geht es gut, Herzchen hat fleißig geschlagen. Leider musste sie mich zurückstufen... statt 12+2 bin ich jetzt bei 11+4. Unser Krümel ist fast 5cm groß und hat geschlafen wie ein Murmeltier. Die FA hat versucht es zu wecken, aber keine Chance. Ich habe Nummern von Hebammen bekommen und die doofe Info, das heute das 1. große Screening war und ich jetzt nurnoch 2 große Screenings bekomme und ich 100€ zahlen muss, wenn ich jedes Mal einen US will. Aber vielleicht macht meine Ärztin das trotzdem Achja und es wurde vaginal geschallt. Trotzdem ein atemberaubendes Gefühl

Kitty4
1903 Beiträge
30.04.2013 19:52
Zitat von MandyButterfly:

Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich vom FA zurück. Endlich!
Dem Krümel geht es gut, Herzchen hat fleißig geschlagen. Leider musste sie mich zurückstufen... statt 12+2 bin ich jetzt bei 11+4. Unser Krümel ist fast 5cm groß und hat geschlafen wie ein Murmeltier. Die FA hat versucht es zu wecken, aber keine Chance. Ich habe Nummern von Hebammen bekommen und die doofe Info, das heute das 1. große Screening war und ich jetzt nurnoch 2 große Screenings bekomme und ich 100€ zahlen muss, wenn ich jedes Mal einen US will. Aber vielleicht macht meine Ärztin das trotzdem Achja und es wurde vaginal geschallt. Trotzdem ein atemberaubendes Gefühl



Schönes Foto

Die Größe vom Baby variiert schon mal, mach dir da keine Gedanken
Beim nächsten mal ist der Krümel wieder zeitgemäß, warte ab
30.04.2013 23:37
Ich will auch einkaufen!!! Wart aber noch meinen naechsten fa termin ab naechsten montag.... noch soooooo lang
Lillyfee22
1024 Beiträge
01.05.2013 13:39


so ganz ganz langsam tut sich was, da mein Essen nicht drin bleibt ist es auch kein Zusatsspeck und einziehen geht auch nicht....
bin froh dass sich jetzt auch mal was bei mir tut.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 13:49
Zitat von Lillyfee22:

so ganz ganz langsam tut sich was, da mein Essen nicht drin bleibt ist es auch kein Zusatsspeck und einziehen geht auch nicht....
bin froh dass sich jetzt auch mal was bei mir tut.



uiuiui super süßes bäuchlein! icvh finde da hat sich schon ne ganze menge getan. auch wenn ich noch gar kein anderes bild kenne finde ich man sieht dass das eindeutig ein babybauch ist
Lillyfee22
1024 Beiträge
01.05.2013 14:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Lillyfee22:

so ganz ganz langsam tut sich was, da mein Essen nicht drin bleibt ist es auch kein Zusatsspeck und einziehen geht auch nicht....
bin froh dass sich jetzt auch mal was bei mir tut.



uiuiui super süßes bäuchlein! icvh finde da hat sich schon ne ganze menge getan. auch wenn ich noch gar kein anderes bild kenne finde ich man sieht dass das eindeutig ein babybauch ist


Danke Ja normalerweise ist der Bauch ganz flach ich bin ganz froh das mal was passiert
Lillyfee22
1024 Beiträge
01.05.2013 14:05
Bauch vor der SS
01.05.2013 17:40
Zitat von Lillyfee22:

Bauch vor der SS



So sah ich vorher auch aus.. darf ich fragen wie viel du wiegst? Also vorher? ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 17:44
Zitat von Lillyfee22:

Bauch vor der SS



ja und da sieht man ja nun auch eindeutig einen unterschied...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.05.2013 17:44
bei mir sieht man außer specki noch gar nix

01.05.2013 17:46
Zitat von Claudi-Mausi:

bei mir sieht man außer specki noch gar nix



Och Der Bauch kommt noch früh genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt