Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 17:46
60 will ich gar nicht wiegen erstmal 99... zweistellig! Wann ich das zuletzt hatte weiß icg nicht. Und dann auf 80 und dann mal sehen; -)
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2013 17:47
Zitat von Bayala:

Zitat von Mehi08:

Mal sehen, wann ich mich mit Bauchfotos traue.
Mein Blähbauch ist auch weg...ich passe wieder in meine Hose, ohne diese auf zulassen.

Na dann her mit dem Bild; -)

ich mache vielleicht morgen früh nach dem Aufstehen eins
jetzt habe ich eben erst gegessen
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2013 17:49
Zitat von Bayala:

60 will ich gar nicht wiegen erstmal 99... zweistellig! Wann ich das zuletzt hatte weiß icg nicht. Und dann auf 80 und dann mal sehen; -)

genau kleine ziele stecken, so verliert man auch die lust nachher nicht daran.
aber bis wir mit der diät anfangen, dass dauert ja noch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
06.04.2013 17:52
na dann präsentier ich meine plauze auch mal... eigentlich sollte die hose fotografiert werden und nicht der bauch..
aber bei mir ist, denke ich noch mehr specki also baby

06.04.2013 18:11
Zitat von Bayala:

60 will ich gar nicht wiegen erstmal 99... zweistellig! Wann ich das zuletzt hatte weiß icg nicht. Und dann auf 80 und dann mal sehen; -)


Ich wäre generell auch mit ca. 80 zufrieden, OBWOHL ich kleiner bin. Ich hatte mal 80, da war ich so ca. 18 Jahre alt und da habe ich mich ziemlich wohlgefühlt. Aber ja, erstmal zweistellig und nun erstmal Baby.
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 18:26
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Bayala:

60 will ich gar nicht wiegen erstmal 99... zweistellig! Wann ich das zuletzt hatte weiß icg nicht. Und dann auf 80 und dann mal sehen; -)


Ich wäre generell auch mit ca. 80 zufrieden, OBWOHL ich kleiner bin. Ich hatte mal 80, da war ich so ca. 18 Jahre alt und da habe ich mich ziemlich wohlgefühlt. Aber ja, erstmal zweistellig und nun erstmal Baby.


Genau
06.04.2013 18:32
Mir wär es auch schon recht unter die magischen 3 (100kg) zu kommen
Cindy09
4441 Beiträge
06.04.2013 19:09
Wenn ich das so lese..ihr seid echt süß. ..jetzt werden wir ja eh erstmal dicker und danach muss auch ich unbedingt wieder was tun.
Wie zwar nur 80kg bri 170cm aber als ich meinen Freund kennengelernt haben vor über 4 jahren habe ich 65 kg gewogen

Ich wäre auch dabei, wenn wir dann einen neuen thread aufmachen würden

Gehts euch gut? Mir ist schlecht
06.04.2013 19:12
Mir ist auch schlecht. Das kommt immer so in Wellen. Morgens nach dem Aufwachen (bis ich meine SD-Tabletten genommen habe, die mit Wasser reichen scheinbar schon, dass es kurz besser wird). Dann irgendwann am Vormittag nochmal so 1-2 Stunden, nach dem Mittagessen erstmal Ruhe, nachmittags wieder Übelkeit, dann wieder Pause, abends wieder Übelkeit. Aktuell ist es hier 20 Uhr und mir ist schlecht.

Ansonsten geht's mir gut, die Müdigkeit war heute weniger schlimm. JETZT bin ich müde, nu war ich aber auch in der Sauna, da bin ich auch unschwanger hinterher zu nichts zu gebrauchen.

Beim Speckweg-nach-Babybauch-Thread wäre ich dabei.
06.04.2013 19:13
Zitat von Cindy09:

Wie zwar nur 80kg bri 170cm aber als ich meinen Freund kennengelernt haben vor über 4 jahren habe ich 65 kg gewogen


Das ist ja auch egal. Ob man nun 5, 10, 20, 50 oder 100kg zuviel wiegt... wenn man sich nicht wohlfühlt, ist es einfach belastend und man muss etwas tun.
Cindy09
4441 Beiträge
06.04.2013 19:14
Zitat von Winterkinder:

Mir ist auch schlecht. Das kommt immer so in Wellen. Morgens nach dem Aufwachen (bis ich meine SD-Tabletten genommen habe, die mit Wasser reichen scheinbar schon, dass es kurz besser wird). Dann irgendwann am Vormittag nochmal so 1-2 Stunden, nach dem Mittagessen erstmal Ruhe, nachmittags wieder Übelkeit, dann wieder Pause, abends wieder Übelkeit. Aktuell ist es hier 20 Uhr und mir ist schlecht.

Ansonsten geht's mir gut, die Müdigkeit war heute weniger schlimm. JETZT bin ich müde, nu war ich aber auch in der Sauna, da bin ich auch unschwanger hinterher zu nichts zu gebrauchen.

Beim Speckweg-nach-Babybauch-Thread wäre ich dabei.


Ich hab es aber auch über den tag verteilt..map ist ruhe und dann ist es wieder da.aber musste mich einglück noch nicht übergeben! !!
Cindy09
4441 Beiträge
06.04.2013 19:17
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Cindy09:

Wie zwar nur 80kg bri 170cm aber als ich meinen Freund kennengelernt haben vor über 4 jahren habe ich 65 kg gewogen


Das ist ja auch egal. Ob man nun 5, 10, 20, 50 oder 100kg zuviel wiegt... wenn man sich nicht wohlfühlt, ist es einfach belastend und man muss etwas tun.


Ja deswegen ja. Einen kleinen bauch hatte ich schon immer, aber heut zu tage oh man...
Hab von natur aus schon große brüste, aber durch die kg mehr nun noch größer das ist schon nicht mehr schön

Ich tue definitiv nach der Schwangerschaft wieder was...

Wollte auch während der sschaft regelmäßig schwimmen gehen. Aber erszmal warte ich meinen fa termin am dienstag ab.
06.04.2013 19:24
Zitat von Cindy09:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Cindy09:

Wie zwar nur 80kg bri 170cm aber als ich meinen Freund kennengelernt haben vor über 4 jahren habe ich 65 kg gewogen


Das ist ja auch egal. Ob man nun 5, 10, 20, 50 oder 100kg zuviel wiegt... wenn man sich nicht wohlfühlt, ist es einfach belastend und man muss etwas tun.


Ja deswegen ja. Einen kleinen bauch hatte ich schon immer, aber heut zu tage oh man...
Hab von natur aus schon große brüste, aber durch die kg mehr nun noch größer das ist schon nicht mehr schön

Ich tue definitiv nach der Schwangerschaft wieder was...

Wollte auch während der sschaft regelmäßig schwimmen gehen. Aber erszmal warte ich meinen fa termin am dienstag ab.


denk, wir haben so die gleiche Figur
bin 1,75m und wieg so 84 Kilo...
und meine Brüste sind auch extrem gewachsen.. hab in den letzten 2 Jahren 18 Kilo zugenommen
davor war ich ganz zufrieden mit mir...
naja
Cindy09
4441 Beiträge
06.04.2013 19:28
Zitat von Maman91:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Cindy09:

Wie zwar nur 80kg bri 170cm aber als ich meinen Freund kennengelernt haben vor über 4 jahren habe ich 65 kg gewogen


Das ist ja auch egal. Ob man nun 5, 10, 20, 50 oder 100kg zuviel wiegt... wenn man sich nicht wohlfühlt, ist es einfach belastend und man muss etwas tun.


Ja deswegen ja. Einen kleinen bauch hatte ich schon immer, aber heut zu tage oh man...
Hab von natur aus schon große brüste, aber durch die kg mehr nun noch größer das ist schon nicht mehr schön

Ich tue definitiv nach der Schwangerschaft wieder was...

Wollte auch während der sschaft regelmäßig schwimmen gehen. Aber erszmal warte ich meinen fa termin am dienstag ab.


denk, wir haben so die gleiche Figur
bin 1,75m und wieg so 84 Kilo...
und meine Brüste sind auch extrem gewachsen.. hab in den letzten 2 Jahren 18 Kilo zugenommen
davor war ich ganz zufrieden mit mir...
naja


Dann weisst du ja was ich meine..man findet auch kaum anständige Unterwäsche. .ja mit den 65 kg war ich ganz zufrieden..aber ich muss zugeben da war ich auch noch sportlicher
06.04.2013 19:31
Ich möchte auch in der Schwangerschaft schwimmen gehen, so 2-3x die Woche, solange ich kann (bis halt das Becken wieder zu locker wird).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt