Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2013 17:21
Zitat von CosmicLove:

Ok wenn ihr euch das traut dann kommt jetzt von mir sich ein schwabbelbauchfoto

Ich finde sogar, das der kleiner ist als letzte Woche ^
^
Ich denke mal, da ist noch nix Babybauch nur schwabbel
Aber fest ist er, das stimmt. Schauen wir mal im Verlauf, solche frühen Fotos sind immer schöne Vergleichsgrundlagen

stimmt, dass von 7+3 sieht es echt mehr aus als das andere komisch

06.04.2013 17:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Winterkinder:

Nur 30-60 sind es, wenn sie in der Tagesklinik Veranlassung sehen zu schallen . Wenn nicht, dann sind es wieder die 200€ die wir letzte Woche schon gezahlt haben.

was wäre dann ein Grund??


Dazu noch: Ein Grund wären starke Blutungen, starke Schmerzen, irgendwas in der Richtung. "Nur" gucken, ob da wirklich ein Herz schlägt, reicht nicht.

Naja, wenn du starke Schmerzen hast....das kann ja keiner nachvollziehen

Schwangerschaft als Diät dann muss ich aber noch locker 2 weitere mitmachen, wenn dann jeweils 10 Kilo weg sind dann wäre ich zufrieden. Aber solange es nicht + 30 kg werden...


Bis ich mit der Diätmethode genug abgenommen hätte, wäre ich in den Wechseljahren. Und hätte hier 10 Kinder rumzurennen. Ich finde Grossfamilien ja toll, aber mir werden meine 3 sicherlich reichen.
Immerhin hat bei mir das Stillen dann auch noch beim weiter abnehmen geholfen. Nur als es mit dem Stillen vorbei war, ging das Gewicht dann steil bergauf. Nächstes Kind wird also bis zu meinem Idealgewicht gestillt. Also mindestens bis es in die Schule geht, eher Oberschule.
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 17:28
Cosmiclove...ich finde den bauch von 7+3 auch kleiner. .vielleicht war er mwhr ein blähbauch..der dann beim 2. Nicht mehr da war

Winterkinder...wenn es danach geht müsste ich auch noch mind. 6kinder kriegen müssen
06.04.2013 17:29
Siehst, und ich bin schwerer als du. *g* Ich käme tatsächlich auf ca. 10 Kinder dann... da bleibe ich lieber dick. *gg*
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 17:34
Zitat von Winterkinder:

Siehst, und ich bin schwerer als du. *g* Ich käme tatsächlich auf ca. 10 Kinder dann... da bleibe ich lieber dick. *gg*


10?? Also 100kg abnehmen?? Neee oder?
06.04.2013 17:35
Ne, insgesamt 10. Hab ja schon 2 *g* Also insgesamt so 80kg Abnahme. Und ja, das kommt hin, dann läge ich bei ca. 60kg.
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 17:38
Zitat von Winterkinder:

Ne, insgesamt 10. Hab ja schon 2 *g* Also insgesamt so 80kg Abnahme. Und ja, das kommt hin, dann läge ich bei ca. 60kg.


Achso..ich müsste 60 abnehmen.naja mal sehen
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2013 17:38
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Mehi08:

...


Dazu noch: Ein Grund wären starke Blutungen, starke Schmerzen, irgendwas in der Richtung. "Nur" gucken, ob da wirklich ein Herz schlägt, reicht nicht.

Naja, wenn du starke Schmerzen hast....das kann ja keiner nachvollziehen

Schwangerschaft als Diät dann muss ich aber noch locker 2 weitere mitmachen, wenn dann jeweils 10 Kilo weg sind dann wäre ich zufrieden. Aber solange es nicht + 30 kg werden...


Bis ich mit der Diätmethode genug abgenommen hätte, wäre ich in den Wechseljahren. Und hätte hier 10 Kinder rumzurennen. Ich finde Grossfamilien ja toll, aber mir werden meine 3 sicherlich reichen.
Immerhin hat bei mir das Stillen dann auch noch beim weiter abnehmen geholfen. Nur als es mit dem Stillen vorbei war, ging das Gewicht dann steil bergauf. Nächstes Kind wird also bis zu meinem Idealgewicht gestillt. Also mindestens bis es in die Schule geht, eher Oberschule.

dann lieber eine normale Diät als mein Kind bis zur Schule stillen...
06.04.2013 17:40
@Bayala: Wie gross bist du? Ich bin nur 1,60m klein, da fällt das viele Gewicht halt noch mehr auf.
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2013 17:40
Zitat von Bayala:

Zitat von Winterkinder:

Ne, insgesamt 10. Hab ja schon 2 *g* Also insgesamt so 80kg Abnahme. Und ja, das kommt hin, dann läge ich bei ca. 60kg.


Achso..ich müsste 60 abnehmen.naja mal sehen

wenn ich davon ausgehe, dass ich bei 1,70 mit 70 kg zufrieden bin, dann muss ich außer dieser nur noch eine schwangerschaft durchmachen und genau das wäre auch mein Plan.
Aber ich ahne böses und habe nachher sicher 10 +
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 17:41
Zitat von Winterkinder:

@Bayala: Wie gross bist du? Ich bin nur 1,60m klein, da fällt das viele Gewicht halt noch mehr auf.


Ich bin 177 bei aktuell 123kg
Mehi08
37089 Beiträge
06.04.2013 17:41
Mal sehen, wann ich mich mit Bauchfotos traue.
Mein Blähbauch ist auch weg...ich passe wieder in meine Hose, ohne diese auf zulassen.
06.04.2013 17:42
Zitat von Mehi08:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Winterkinder:

...

Naja, wenn du starke Schmerzen hast....das kann ja keiner nachvollziehen

Schwangerschaft als Diät dann muss ich aber noch locker 2 weitere mitmachen, wenn dann jeweils 10 Kilo weg sind dann wäre ich zufrieden. Aber solange es nicht + 30 kg werden...


Bis ich mit der Diätmethode genug abgenommen hätte, wäre ich in den Wechseljahren. Und hätte hier 10 Kinder rumzurennen. Ich finde Grossfamilien ja toll, aber mir werden meine 3 sicherlich reichen.
Immerhin hat bei mir das Stillen dann auch noch beim weiter abnehmen geholfen. Nur als es mit dem Stillen vorbei war, ging das Gewicht dann steil bergauf. Nächstes Kind wird also bis zu meinem Idealgewicht gestillt. Also mindestens bis es in die Schule geht, eher Oberschule.

dann lieber eine normale Diät als mein Kind bis zur Schule stillen...


Ich weiss nicht, wann ich das Pünktchen abstillen werde und wielange ich generell stillen würde, ich denke man wächst da so rein. Kann mir aber auch nicht vorstellen ein Kind bis zur Schule zu stillen.
Unser Finchen hat sich mit 13 Monaten einfach selbst abgestillt. Fänd ich beim Pünktchen auch nett, also das selbst abstillen. Ob das nun mit 13, 15, 18 oder 20 Monaten ist, ist mir da glaube ich egal, aber persönlich kann ich mir - zum aktuellen Zeitpunkt - nicht vorstellen länger als 2 Jahre zu stillen.
Bayala
10476 Beiträge
06.04.2013 17:42
Zitat von Mehi08:

Mal sehen, wann ich mich mit Bauchfotos traue.
Mein Blähbauch ist auch weg...ich passe wieder in meine Hose, ohne diese auf zulassen.

Na dann her mit dem Bild; -)
06.04.2013 17:44
Zitat von Bayala:

Zitat von Winterkinder:

@Bayala: Wie gross bist du? Ich bin nur 1,60m klein, da fällt das viele Gewicht halt noch mehr auf.


Ich bin 177 bei aktuell 123kg

Ja, da wären dann 60kg Endgewicht schon fast zu wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt