Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Kitty4
1903 Beiträge
21.08.2013 20:51
Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Zitat von FraBu:

Ich wickel da, wo ich gerade bin


Aber hast du auch überall Wechselklamotten liegen



Man braucht ja nicht bei jedem Windelwechsel neue Klamotten


NEIN, natürlich brauchst du nicht bei jedem mal Windel Wechsel neue Sachen
ABER was meinst du, wie oft sich die kleinen sich/dich an pullern, der Body trotz Super Pampers nass ist, sie sich voll spucken, wenn du gerade fertig mit Windel wechseln bist

Ich hatte solch Super Schnecken, die ständig beim Windel wechseln komplett neu anziehen musste

Aber da wirst du auch deine Erfahrungen machen/sammeln , oder du hast deine Wickeltasche mit allem dabei, da sparst du dir die Lauferei
FraBu
3019 Beiträge
21.08.2013 21:05
Zitat von Kitty4:

Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Zitat von FraBu:

Ich wickel da, wo ich gerade bin


Aber hast du auch überall Wechselklamotten liegen



Man braucht ja nicht bei jedem Windelwechsel neue Klamotten


NEIN, natürlich brauchst du nicht bei jedem mal Windel Wechsel neue Sachen
ABER was meinst du, wie oft sich die kleinen sich/dich an pullern, der Body trotz Super Pampers nass ist, sie sich voll spucken, wenn du gerade fertig mit Windel wechseln bist

Ich hatte solch Super Schnecken, die ständig beim Windel wechseln komplett neu anziehen musste

Aber da wirst du auch deine Erfahrungen machen/sammeln , oder du hast deine Wickeltasche mit allem dabei, da sparst du dir die Lauferei


Ich habe ja schon einen Sohn Genau aus der Erfahrung heraus, habe ich mir keinen Wickeltisch angeschafft. Da hatten wir einen, den habe ich nur nie benutzt, weil ich es dann eh da gemacht habe, wo ich gerade war

Und meine neuste Ausbeute für 3,50 EUR aus England. Ok, Versandkosten sind dafür etwas höher. Ich komme da auf rund 10,00 EUR; fand das Ok für den Preis

Kitty4
1903 Beiträge
21.08.2013 21:09
Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

Zitat von FraBu:

Zitat von Kitty4:

...


Man braucht ja nicht bei jedem Windelwechsel neue Klamotten


NEIN, natürlich brauchst du nicht bei jedem mal Windel Wechsel neue Sachen
ABER was meinst du, wie oft sich die kleinen sich/dich an pullern, der Body trotz Super Pampers nass ist, sie sich voll spucken, wenn du gerade fertig mit Windel wechseln bist

Ich hatte solch Super Schnecken, die ständig beim Windel wechseln komplett neu anziehen musste

Aber da wirst du auch deine Erfahrungen machen/sammeln , oder du hast deine Wickeltasche mit allem dabei, da sparst du dir die Lauferei


Ich habe ja schon einen Sohn Genau aus der Erfahrung heraus, habe ich mir keinen Wickeltisch angeschafft. Da hatten wir einen, den habe ich nur nie benutzt, weil ich es dann eh da gemacht habe, wo ich gerade war

Und meine neuste Ausbeute für 3,50 EUR aus England. Ok, Versandkosten sind dafür etwas höher. Ich komme da auf rund 10,00 EUR; fand das Ok für den Preis



Sieht kuschelig aus
Naschga
2655 Beiträge
22.08.2013 07:59
guten morgen,
frabu ich muss dir da recht geben, wir haben zwar eine wickelkommode, aber ich habe sie bei beiden kindern kaum benutzt, deshalb steht sie auch oben im schlafzimmer und wenn ich hier unten bin, nehme ich die couch. und im bad hab ich noch ne extra unterlage!
die wickelkommode dient also mehr als kleiderschrank. und hinterher kann man da ein stück abmachen und als regal an die wand hängen, dann bleibt nur noch ne kommode ohne wickelvorrichtung!

juhu wieder eine woche geschafft 28. ssw
Bayala
10476 Beiträge
22.08.2013 10:44
Zitat von Naschga:

guten morgen,
frabu ich muss dir da recht geben, wir haben zwar eine wickelkommode, aber ich habe sie bei beiden kindern kaum benutzt, deshalb steht sie auch oben im schlafzimmer und wenn ich hier unten bin, nehme ich die couch. und im bad hab ich noch ne extra unterlage!
die wickelkommode dient also mehr als kleiderschrank. und hinterher kann man da ein stück abmachen und als regal an die wand hängen, dann bleibt nur noch ne kommode ohne wickelvorrichtung!

juhu wieder eine woche geschafft 28. ssw


Ich hab auch von ikea extra ein wickelregal geholt wo ich spater das Brett einfach abmachen kann

Super naschga..Glückwunsch zjm ww
MamaKc
1630 Beiträge
22.08.2013 11:30
Zitat von Bayala:

Zitat von Naschga:

guten morgen,
frabu ich muss dir da recht geben, wir haben zwar eine wickelkommode, aber ich habe sie bei beiden kindern kaum benutzt, deshalb steht sie auch oben im schlafzimmer und wenn ich hier unten bin, nehme ich die couch. und im bad hab ich noch ne extra unterlage!
die wickelkommode dient also mehr als kleiderschrank. und hinterher kann man da ein stück abmachen und als regal an die wand hängen, dann bleibt nur noch ne kommode ohne wickelvorrichtung!

juhu wieder eine woche geschafft 28. ssw


Ich hab auch von ikea extra ein wickelregal geholt wo ich spater das Brett einfach abmachen kann

Super naschga..Glückwunsch zjm ww


Ich kann später unseren Wickeltisch zu irgendwas anderen umfunktionieren. Des ist gut da er auf rollen ist
Bayala
10476 Beiträge
23.08.2013 13:58
Hier nochmal ein foto von Lillyfee22

ich finds übrigens total schick
Lillyfee22
1024 Beiträge
23.08.2013 14:01
Zitat von Bayala:

Hier nochmal ein foto von Lillyfee22

ich finds übrigens total schick


Danke Bayala

und vor allem dafür das du immer meine Bilder hoch lädst )

Bayala
10476 Beiträge
23.08.2013 14:23
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Hier nochmal ein foto von Lillyfee22

ich finds übrigens total schick


Danke Bayala

und vor allem dafür das du immer meine Bilder hoch lädst )



mach ich doch gerne...kann halt auch manchmal ein bischen dauern weil ich das auch nur übern läppi kann
23.08.2013 15:48
Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Bayala:

Hier nochmal ein foto von Lillyfee22

ich finds übrigens total schick


Danke Bayala

und vor allem dafür das du immer meine Bilder hoch lädst )



mach ich doch gerne...kann halt auch manchmal ein bischen dauern weil ich das auch nur übern läppi kann


sehr sehr schön
gefällt mir
Naschga
2655 Beiträge
24.08.2013 10:25
lillifee sehr süße idee!

hier nochmal ein aktuelles bauchbild bei 27+1

Lillyfee22
1024 Beiträge
24.08.2013 10:41
Zitat von Naschga:

lillifee sehr süße idee!

hier nochmal ein aktuelles bauchbild bei 27+1



Danke Naschga

sehr schöner Bauch wächst ganz schön die Murmel *-*
Buffy_2004
773 Beiträge
25.08.2013 13:21
Ich guck so gerne nach den Bildern hier <3 und die 3D von den kleinen sind wunderschön. Hätte auch gerne eines von meinem Kleinen
Anbei mach ich mal ein neues Vergleichsbild

Lillyfee22
1024 Beiträge
25.08.2013 13:25
Zitat von Buffy_2004:

Ich guck so gerne nach den Bildern hier <3 und die 3D von den kleinen sind wunderschön. Hätte auch gerne eines von meinem Kleinen
Anbei mach ich mal ein neues Vergleichsbild



soooooooooo schön *-*
26.08.2013 14:29

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt