Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
20.08.2013 15:25


Ihr habt ao tolle Bäuche *-*
Lillyfee22
1024 Beiträge
20.08.2013 22:09
Zitat von Kitty4:

Zitat von Bayala:

Zitat von Lillyfee22:

Dann brauch ich deine Email andresse


Fotos von Lillyfee22



Nur so aus Interesse, du wickelst im Schlafzimmer ????

Schöne Bilder



Ja da ist dann auch die wickelkommode unsere wohnung ist nicht sooo groß :/ leider hätte sie eig gern im bad
woermi00
4963 Beiträge
21.08.2013 10:52
So zur Feier das Tages gibts mal wieder Bauchbilder von mir.
So klein ist er ja garnicht mehr.

Lillyfee22
1024 Beiträge
21.08.2013 10:53
Zitat von woermi00:

So zur Feier das Tages gibts mal wieder Bauchbilder von mir.
So klein ist er ja garnicht mehr.



sieht man doch das das ein Babybauch ist und jetzt kommt da sicher noch ne ganze Menge schöne FOTOS
Bayala
10476 Beiträge
21.08.2013 11:41
woermi..tolle fotos..und ja....definitiv babybauch

Hier nochmal ein paar fotos von Lillyfee22

woermi00
4963 Beiträge
21.08.2013 11:45
Wow Lillyfee hast du ne Kugel! Echt schön! Toller Kinderwagen. Die Wickeltasche kenn ich doch irgendwoher. *lach*
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.08.2013 11:49
ich mag die Tasche ja irgendwie explodiert mein Bauch
Kitty4
1903 Beiträge
21.08.2013 12:16
Lillyfee @ schöne Bilder
Der Kinderwagen ist natürlich auch Schick und deine Kugel, Super

Ich werde wieder im Badezimmer wickeln, da wir dort viel Platz haben und ich aus Erfahrung nicht mit nem frisch gebadeten tropfenden Baby durch die Zimmer husche

Damals in der anderen viel kleineren Wohnung, hatte ich für die große, einfach ne wickelauflage auf unsere Waschmaschine gelegt. Ein kleines Regal an die Wand und fertig
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.08.2013 12:18
Zitat von Kitty4:

Lillyfee @ schöne Bilder
Der Kinderwagen ist natürlich auch Schick und deine Kugel, Super

Ich werde wieder im Badezimmer wickeln, da wir dort viel Platz haben und ich aus Erfahrung nicht mit nem frisch gebadeten tropfenden Baby durch die Zimmer husche

Damals in der anderen viel kleineren Wohnung, hatte ich für die große, einfach ne wickelauflage auf unsere Waschmaschine gelegt. Ein kleines Regal an die Wand und fertig



Danke

ja das sagt die Erfahrung bei dir ist ja erst mein erstes wir hatten leider niergendwo platz außer dort....
Kitty4
1903 Beiträge
21.08.2013 12:46
Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Kitty4:

Lillyfee @ schöne Bilder
Der Kinderwagen ist natürlich auch Schick und deine Kugel, Super

Ich werde wieder im Badezimmer wickeln, da wir dort viel Platz haben und ich aus Erfahrung nicht mit nem frisch gebadeten tropfenden Baby durch die Zimmer husche

Damals in der anderen viel kleineren Wohnung, hatte ich für die große, einfach ne wickelauflage auf unsere Waschmaschine gelegt. Ein kleines Regal an die Wand und fertig



Danke

ja das sagt die Erfahrung bei dir ist ja erst mein erstes wir hatten leider niergendwo platz außer dort....


Wenn euer Keks größer ist, zieht ihr dann um?
Lillyfee22
1024 Beiträge
21.08.2013 13:01
Zitat von Kitty4:

Zitat von Lillyfee22:

Zitat von Kitty4:

Lillyfee @ schöne Bilder
Der Kinderwagen ist natürlich auch Schick und deine Kugel, Super

Ich werde wieder im Badezimmer wickeln, da wir dort viel Platz haben und ich aus Erfahrung nicht mit nem frisch gebadeten tropfenden Baby durch die Zimmer husche

Damals in der anderen viel kleineren Wohnung, hatte ich für die große, einfach ne wickelauflage auf unsere Waschmaschine gelegt. Ein kleines Regal an die Wand und fertig



Danke

ja das sagt die Erfahrung bei dir ist ja erst mein erstes wir hatten leider niergendwo platz außer dort....


Wenn euer Keks größer ist, zieht ihr dann um?


ja auf jedenfall sobald ich wieder arbeiten gehe wird umgezogen aber wenn sie noch so klein ist ist die Wohung einfach günstiger weil mein Gehalt zum Teil ja wegfällt wegen Elternzeit und wir wollen gerne dann erstmal was sparen hatten das ja nciht geplant und uns erst letztes Jahr beide neue Autos gekauft und von daher

FraBu
3019 Beiträge
21.08.2013 19:33
Ich wickel da, wo ich gerade bin
Kitty4
1903 Beiträge
21.08.2013 19:49
Zitat von FraBu:

Ich wickel da, wo ich gerade bin


Aber hast du auch überall Wechselklamotten liegen
Bayala
10476 Beiträge
21.08.2013 20:12
Zitat von FraBu:

Ich wickel da, wo ich gerade bin


ich wickel lisa in ihrem zimmer.. und leon (die knalltüte interessiert sich null für die toilette ) wickel ich da wo ich grad mit ihm bin...sein bett, unser bett, couch...
FraBu
3019 Beiträge
21.08.2013 20:32
Zitat von Kitty4:

Zitat von FraBu:

Ich wickel da, wo ich gerade bin


Aber hast du auch überall Wechselklamotten liegen



Man braucht ja nicht bei jedem Windelwechsel neue Klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt