Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 08:14
Claudi, also dein Bauch schaut super super Schwager aus
Ich bin neidisch
Und wenn man das Bild in der 5. Woche sieht, dann ist es klar, dass es jetzt ein Babybauch ist.
Höre am besten weg, wenn dein FA was wg dick sagt wir wissen es hier besser
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 08:15
Zitat von Mehi08:

Claudi, also dein Bauch schaut super super Schwager aus
Ich bin neidisch
Und wenn man das Bild in der 5. Woche sieht, dann ist es klar, dass es jetzt ein Babybauch ist.
Höre am besten weg, wenn dein FA was wg dick sagt wir wissen es hier besser


danke

ihr seid hier echt tolle alle miteinander
15.07.2013 08:15
Claudi: Stimmt doch auch nur was wir hier sagen. Du bist schwanger und da sollte man sogar so aussehen Deinen Bauch würde man NIE verwechseln, also sei ruhig stolz drauf und hör weg.
15.07.2013 08:30
Ich werde sogar schon vom fremden angesprochen wann das Kind kommt Also sieht man es ja wohl eindeutig.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 08:32
Zitat von MandyButterfly:

Ich werde sogar schon vom fremden angesprochen wann das Kind kommt Also sieht man es ja wohl eindeutig.


echt? ich werde nicht drauf angesprochen, aber hier in berlin quatscht man auch nicht die schwangeren an
15.07.2013 08:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Ich werde sogar schon vom fremden angesprochen wann das Kind kommt Also sieht man es ja wohl eindeutig.


echt? ich werde nicht drauf angesprochen, aber hier in berlin quatscht man auch nicht die schwangeren an


Letztens im Dm hab ich nichts fürs Baby gekauft und die Kassiererin meinte: Und wann kommt das Baby? Ich war ganz perplex.. dann fragte sie mich noch ob ich Angst habe usw. Oder vor kurzem bei uns auf dem Dorffest, ein Kollege von meinem Freund wusste das nicht, sieht uns von weitem, kommt zu uns zeigt auf meinen Bauch und meint: Geht da was?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 08:43
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Ich werde sogar schon vom fremden angesprochen wann das Kind kommt Also sieht man es ja wohl eindeutig.


echt? ich werde nicht drauf angesprochen, aber hier in berlin quatscht man auch nicht die schwangeren an


Letztens im Dm hab ich nichts fürs Baby gekauft und die Kassiererin meinte: Und wann kommt das Baby? Ich war ganz perplex.. dann fragte sie mich noch ob ich Angst habe usw. Oder vor kurzem bei uns auf dem Dorffest, ein Kollege von meinem Freund wusste das nicht, sieht uns von weitem, kommt zu uns zeigt auf meinen Bauch und meint: Geht da was?


hihi wie cool
15.07.2013 08:44
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Ich werde sogar schon vom fremden angesprochen wann das Kind kommt Also sieht man es ja wohl eindeutig.


echt? ich werde nicht drauf angesprochen, aber hier in berlin quatscht man auch nicht die schwangeren an


Letztens im Dm hab ich nichts fürs Baby gekauft und die Kassiererin meinte: Und wann kommt das Baby? Ich war ganz perplex.. dann fragte sie mich noch ob ich Angst habe usw. Oder vor kurzem bei uns auf dem Dorffest, ein Kollege von meinem Freund wusste das nicht, sieht uns von weitem, kommt zu uns zeigt auf meinen Bauch und meint: Geht da was?


hihi wie cool


Ja ich bin stolz drauf
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 08:48
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Letztens im Dm hab ich nichts fürs Baby gekauft und die Kassiererin meinte: Und wann kommt das Baby? Ich war ganz perplex.. dann fragte sie mich noch ob ich Angst habe usw. Oder vor kurzem bei uns auf dem Dorffest, ein Kollege von meinem Freund wusste das nicht, sieht uns von weitem, kommt zu uns zeigt auf meinen Bauch und meint: Geht da was?


hihi wie cool


Ja ich bin stolz drauf


lass mal umziehen in den anderen fred.. hier spammen wir ja alles zu
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 14:13
Der kleine hat so rumgeturnt während des US, zuerst lag der BEL und als wir fast am Ende mit dem Schall waren SL.
Sein Profil hat er nicht wirklich so doll zeigen wollen
Aber alles was man beurteilen kann, war schon unauffällig
Er ist ca. 23 cm groß und ca. 460 Gramm schwer

Outing
Naschga
2655 Beiträge
15.07.2013 14:37
claudi dein babybauch ist doch total schön....lass dir nichts anderes erzählen. ich habe auch nicht die perfekte figur, durch die ss hab ich auch bisschen an den hüften angesetzt, aber mein gott, nach der ss hat man immernoch genug zeit abzunehmen. außerdem ist es wichtig das du dich gut fühlst, dann gehts dem würmchen auch gut!

mehi süße bildchen hast du bekommen! gratuliere zum jungen
15.07.2013 21:51
@claudi: so ein toller Bauch! Sei stolz drauf! !!!
@mehi: sooooo tolle Bilder! ! Die Maße sind so ähnlich wie bei meiner Maus auch 22-24cm und 419g.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 21:59
kann es sein, dass meine maus mit 25cm und 377g bisher die leichteste ist hier in der runde?
Mehi08
37089 Beiträge
15.07.2013 22:44
Kommt ja immer drauf an, in welcher Woche die FD war, geht ja von
19.-22. Woche.
Natürlich sind die Baby in der 19. kleiner als in der 22..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 22:47
Zitat von Mehi08:

Kommt ja immer drauf an, in welcher Woche die FD war, geht ja von
19.-22. Woche.
Natürlich sind die Baby in der 19. kleiner als in der 22..


es war anfang 22. woche... und wenn ich hier so zahlen lese wir 460 g etc... das sind ja fast 100 g unterschied und finde ich ehrlich gesagt enorm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt