Mütter- und Schwangerenforum

Bilder der Novemberlis 2013

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
14.07.2013 20:50
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kitty4:

Zitat von Claudi-Mausi:

so zur feier des tages, hab ich auch mal wieder ein bauchbild... finde ich werde einfach nur dicker...

Nein, du bist schwanger!!!!

Das sieht aber sowas von aus wie ne Babymurmel
Alles liebe zum ww

danke

ja wenn nur nicht die ganzen ärzte sagen würden, dass ich ja so dick bin und der bauch deswegen so weit vorstehen würde...

Ich kenne da echt andere Kaliber
Ich finde es echt nicht nett, dass deine Ärztin das immer zu dir sagt.
Natürlich ist es so, dass bei uns nicht so gut geschallt werden kann als bei den schlanken, aber man muss es doch nicht immer sagen?!?
Mehi08
37089 Beiträge
14.07.2013 20:52
Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Bin echt neidisch auf eure tollen Bäuche....ich würde noch voll als "Nichtschwanger" durchgehen.

Hast du ein aktuelles Bauchbild??

Also mit sieht man die SS auch nicht an, also Null. Ich sehe aus, als wenn es zu viel Pizza gab

Naja ich mache nächstes Wochenende erst wieder ein neues Bauchbild. Dieses Wochenende hätte sich es nicht gelohnt....werde meine Minikgel natürlich wieder hier reinstellen.

Gibts von dir ein neues?

Ich werde die Tage mal eins machen hat sich aber nicht wirklich was geändert, könnte eig das letzte einfach mit einem aktuellen Datum nochmal reinstellen

Ich bin auf deins gespannt
Kitty4
1903 Beiträge
14.07.2013 20:53
Da fehlt wohl dem Arzt etwas das Feingefühl

Nicht jeder sieht wie nen Top Model!

Leider ich auch nicht
Mehi08
37089 Beiträge
14.07.2013 20:55
Zitat von Kitty4:

Da fehlt wohl dem Arzt etwas das Feingefühl

Nicht jeder sieht wie nen Top Model!

Leider ich auch nicht

Zumal man es ja selber ach weiß. Also meine Ärztin/Chefin hat nichts gesagt, mich nur gefragt ob ich Diät halte, weil ich bis jetzt noch nichts zugenommen habe.
Aber mir ist es durchaus selber bekannt, dass ich dicker bin, das muss man mir ja nicht noch aufs Butterbrot schmieren
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.07.2013 21:03
Tja mir sagt es leider jeder arzt wo ich hinkomme am besten fand ich ja letztens die frage nach der raucherei. Hab ja in der 6. Woche komplett azfgehört. Insgesamt hab ich bis jetzt 5 kg zugenommen. Was war die antwort? Na dann ist das mit der zunahme ja ok weil ich wahrscheinlich lautersüßkram und so jetzt esse und viel saft trinke... Das ist ja gar nicht war! Und in 22 wochen 5 kg abnehmen find ich völlig ok...
14.07.2013 22:02
Zitat von Claudi-Mausi:

so zur feier des tages, hab ich auch mal wieder ein bauchbild... finde ich werde einfach nur dicker...

Wie kann man denn bitte jetzt schon soooooooo schwanger aussehen?? Ich bin so neidisch!!! Hast du mal ein vorher-Bild zum Vergleich??
Firiel
4331 Beiträge
14.07.2013 22:04
Zitat von Naddi24:

Zitat von Firiel:

Naddi: wo ist die tolle Latzhose her???

Die ist von Next.....habe aber das Set von Otto bestellt. Aber auf der Homepage von next habe die noch andere tolle Sachen....ich glaube da muss ich auch noch was haben ...die Sachen sind total süss

Danke
Ich werd die Tage auch bei Next bestellen
Einfach toll die Sachen und die neue Kollektion ist ja bereits da
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.07.2013 23:41
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Wie kann man denn bitte jetzt schon soooooooo schwanger aussehen?? Ich bin so neidisch!!! Hast du mal ein vorher-Bild zum Vergleich??

naja nackisch sieht der jetzt auch nicht so toll aus aber mit der richtigen verpackungen fetzt der schon

n vorher-bild hmm.... hab ich nur meinen bauchi in nahaufnahme... aber hier :

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 00:04
aber ich finde lilly und mandy haben auch schon ne megakugel... im vergleich zu vorher...
15.07.2013 07:57
Zitat von Claudi-Mausi:

aber ich finde lilly und mandy haben auch schon ne megakugel... im vergleich zu vorher...

So fühle ich mich auch Aber deine Kugel ist auch rießig geworden.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 07:59
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Claudi-Mausi:

So fühle ich mich auch Aber deine Kugel ist auch rießig geworden.

Alles speck

nackig sieht meiner bei weitem nicht so aus wieder deiner
15.07.2013 08:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

naja nackisch sieht der jetzt auch nicht so toll aus aber mit der richtigen verpackungen fetzt der schon

Also ich finde deinen Bauch super toll, ehrlich. Und ich finds nicht schön wenn man jemandem immer sowas aufs Brot schmiert.
Ich bin neidisch, der Bauch sieht so richtig schön nach Schwangerschaft aus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.07.2013 08:07
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Also ich finde deinen Bauch super toll, ehrlich. Und ich finds nicht schön wenn man jemandem immer sowas aufs Brot schmiert.

dankeschön ich muss sagen, es tut echt gut, mal wieder sowas zu hören
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Milli1990:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Claudi-Mausi:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt