Bilder der August - Mamis 2013
02.12.2012 21:45
Woah Yvonne dein Bauch is Hammer. Und wiegst trotzdem so wenig! TOLL!
02.12.2012 22:00
Zitat von Georgevel:
Woah Yvonne dein Bauch is Hammer. Und wiegst trotzdem so wenig! TOLL!
Aber bis der richtig wächst das dauert noch
03.12.2012 07:53
Guten Morgen ihr lieben August Mamis 2013 ..
Hier mein Digitalen Clearblue
Hier mein Digitalen Clearblue
03.12.2012 16:36
Zitat von Mehi08:
Ahhhh hurra wiiiie TOOOOOOOOOOOOOLL! Ich glaub wäre ich an deiner Stelle, ich würd sie 2x täglich schallen lassen
05.12.2012 20:54
Sooo jetzt muss ich nicht mehr lange suche und werde mein Sst die Tage rein stellen
05.12.2012 21:26
Zitat von MotoBiene:
Hier ist mein Krümel.... Tatatatata
was für ein schönes Bild Ich liebe diese Bilder
05.12.2012 21:27
Zitat von Georgevel:
Zitat von Mehi08:
Ahhhh hurra wiiiie TOOOOOOOOOOOOOLL! Ich glaub wäre ich an deiner Stelle, ich würd sie 2x täglich schallen lassen
Die hält mich eh schon für bekloppt, weil ich jeden Tag etwas frage Aber wenn ich es will, würde sie sicher jeden Tag US machen
06.12.2012 09:45
Guckt mal wer hier ist Mein Krümel und das Herzchen hat so schön geschlagen und es hab mäßig Geschenke und ich hab neh Flasche fürs Baby dabei. Fotos kommen später davon. Ach ja ..,, ich hab meinen Mutterpass
06.12.2012 10:18
Zitat von yvonne2405:
Guckt mal wer hier ist Mein Krümel und das Herzchen hat so schön geschlagen und es hab mäßig Geschenke und ich hab neh Flasche fürs Baby dabei. Fotos kommen später davon. Ach ja ..,, ich hab meinen Mutterpass
Hurra
06.12.2012 13:45
@yvonne2405
Ist das ein tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch.
Habe gestern aus dem Krankenhaus kein Bild mitbekommen. Mein Pünktchen ist aber Fotoscheu und hat seinen Dottersack umarmt.
Oh ich möchte auch meinen Mutterpass haben. Montag werde ich beim FA quengeln. Zumal wir über Weihnachten weg fahren, sicher ist sicher, falls mal irgendwas sein sollte.
Habe gestern aus dem Krankenhaus kein Bild mitbekommen. Mein Pünktchen ist aber Fotoscheu und hat seinen Dottersack umarmt.
Oh ich möchte auch meinen Mutterpass haben. Montag werde ich beim FA quengeln. Zumal wir über Weihnachten weg fahren, sicher ist sicher, falls mal irgendwas sein sollte.
06.12.2012 15:05
Zitat von Ninimini:
@yvonne2405
Mein Krûmel war auch erst sehr fotoscheu hab dann heut morgen mit ihm geredet und ihm gesagt das na ihn gern sehen möchte um zu wissen ob es ihm gut geht. Und siehe da... Das sah so aus als säße er auf dem Dottersack... ( seinem Thron)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt