Bilder der August - Mamis 2013
21.01.2013 17:40
Zitat von SharonRai:
Ahhhh doriiii und nemo
hehe ja Soooo süss wenn die Kids meiner Freundin hier sind... die fragen dann immer ob des die echte Dori und Nemo mit Marlon ist..
Als wir in Agypten Urlaub gemacht haben und Schnorcheln waren... daaa haben wir auch ganz viele Nemos gesehen... und Papageienfische... ich kenne die Fischis ja immer nur in klein oder bisschen gross... ihr hättet mich seeehen sollen als ich ins Meer bin... mein Mann sagte du musst mal runter gucken..sooo tolle Fische.. ich schnorchel aufgesetzt ..runter und gaaaanz schnell wieder raus erst... waaaaaah das waren soo viele riesen Fische die direkt neben mir schwammen und immer näher kamen
21.01.2013 19:20
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll
Da möcht ich direkt rein *urlaubhabenwill*
Da möcht ich direkt rein *urlaubhabenwill*
21.01.2013 20:20
Dein Bildchen ist so süß & wenn es für dich ok ist, heißt dein Würmchen jetzt bei mir Schlafikrümel . Grashupferle Würmchen ist ja unser Kampfkrümel
21.01.2013 20:38
Zitat von SonnenBlume1990:
Dein Bildchen ist so süß & wenn es für dich ok ist, heißt dein Würmchen jetzt bei mir Schlafikrümel . Grashupferle Würmchen ist ja unser Kampfkrümel
das ist echt lieb von dir und ja, du darfst es gerne schlafikrümel nennen. ich hab meinem mann gerade schon davon erzählt. er findet den namen auch süß. mal gucken, evt. behalten wir ihn ja sogar
22.01.2013 09:06
Zitat von yoko_hama:
Oh gott ist das süß. Bekommt man sowas hier auch? Oh ich liebe diese Japanischen Bunten Sachen
22.01.2013 09:15
süss, nicht!? Den Anhänger kriegt man hier, wenn man auf dem Amt die Schwangerschaft registriert. Das einzige was ich online gefunden habe auf amazon.jp ist dieser Anhänger!
http://www.amazon.co.jp/familyshop-マタニティマーク・ハートDX( 両面タイプ)/dp/B008BEK50W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 58842377&sr=8-1
http://www.amazon.co.jp/familyshop-マタニティマーク・ハートDX( 両面タイプ)/dp/B008BEK50W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13 58842377&sr=8-1
22.01.2013 09:19
oh wie niedlich... dass ja ne süsse Sache was man da bekommt
Sag mal yoko...kannst du Japanisch auch lesen??? find des immer verwirrend mit diesen ganzen Zeichen ..
Sag mal yoko...kannst du Japanisch auch lesen??? find des immer verwirrend mit diesen ganzen Zeichen ..
22.01.2013 09:26
Ich bin immer noch am Lernen. ganz am Anfang habe ich mich mehr auf die Grammatik und das Sprechen konzentriert, seit ein paar Monaten lerne ich aber auch die chinesischen Schriftzeichen (das sind die komplizierten), die japanischen habe ich von Anfang an gelernt, da man die braucht um die ganzen Lernbücher überhaupt lesen zu können. Aber ohne die chinesischen kommt man nicht weit. Momentan kann ich etwa 300 Kanjis lesen, 700 braucht man, um eine Zeitung einigermassen lesen zu können. 2000 kann ein durchschnitts Japaner, aber da sind noch mehr...
Es ist ein unendliches Lernen. aber es ist toll, wenn man plötzlich die Schilder um einen lesen kann. Oder den schönen Anhänger versteht!
Es ist ein unendliches Lernen. aber es ist toll, wenn man plötzlich die Schilder um einen lesen kann. Oder den schönen Anhänger versteht!
22.01.2013 09:29
Zitat von yoko_hama:
süss, nicht!? Den Anhänger kriegt man hier, wenn man auf dem Amt die Schwangerschaft registriert. Das einzige was ich online gefunden habe auf amazon.jp ist dieser Anhänger!
Ahhh, wie soll ich da was lesen *lach* ^^
22.01.2013 09:37
tja, ja, ich weiss, jetzt siehst wie es mir jeden Tag geht!
Die Sprache ist echt ne !!!!!!
Die Sprache ist echt ne !!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt