Bilder der August - Mamis 2013
14.12.2012 18:44
Zitat von Georgevel:
Also Poppy war 6,3mm und das an angeblichem 6+1... nee dann is das bestimmt nicht die Länge, die 4mm...
ich hab am 29.12. meinen nächsten Termin - da frag ich dann einfach nochmal nach! Dann krieg ich auch endlich meinen Mutterpass. Hab mir dafür schon so ne superschöne Hülle gekauft!
14.12.2012 18:50
Die Hülle kann man quasi auch für s Untersuchungsheft fürs Kind verwenden, den foto nach..
sieht süss aus...
Ich hab eine aus Plastik vom Mami-Buch.
sieht süss aus...
Ich hab eine aus Plastik vom Mami-Buch.
14.12.2012 18:56
Zitat von theaaa:
Zitat von Georgevel:
Also Poppy war 6,3mm und das an angeblichem 6+1... nee dann is das bestimmt nicht die Länge, die 4mm...
ich hab am 29.12. meinen nächsten Termin - da frag ich dann einfach nochmal nach! Dann krieg ich auch endlich meinen Mutterpass. Hab mir dafür schon so ne superschöne Hülle gekauft!
Die sieht toll aus.
14.12.2012 19:01
Gaaaanz tolle bilder <3
Bin schon auf meins morgen gespannt
Die hülle sieht toll aus!!! (Uheft ist aber dann grösser als mutterpass )
Ich werd meine wieder selber nähen die von der letzten ss ist zwar noch so gut wie neu, aber die möcht ich nicht nehmen
Bin schon auf meins morgen gespannt
Die hülle sieht toll aus!!! (Uheft ist aber dann grösser als mutterpass )
Ich werd meine wieder selber nähen die von der letzten ss ist zwar noch so gut wie neu, aber die möcht ich nicht nehmen
14.12.2012 20:24
Danke ihr lieben, ich bin auch ganz verliebt in unser Fipschen
Theaaa und Georgevel, eure Bildchen sind aber auch Zucker ich liebe diese Bilder so
Theaaa und Georgevel, eure Bildchen sind aber auch Zucker ich liebe diese Bilder so
15.12.2012 12:36
Zitat von Georgevel:
Zitat von theaaa:
Zitat von Georgevel:
Die sieht toll aus.
und das ist ja das Untersuchungsheft hihi
15.12.2012 17:07
AHhh phillygirl! Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Böhnchen!!
16.12.2012 12:00
Zitat von Phillygirl:
sooo das sind dann mal meine Bilder
Da ist es ja, das liebe kleine Würmchen <3
16.12.2012 23:18
Hallo meine lieben
ich war das Wochenende ziiemlich im stress ich werd die beiträge morgen alle in ruhe lesen
ich war das Wochenende ziiemlich im stress ich werd die beiträge morgen alle in ruhe lesen
18.12.2012 08:58
@ Philliygirl. Süsses Muckerl hast Du da im BAuch..
WAs is das runde neben dem Baby? Placenta?
WAs is das runde neben dem Baby? Placenta?
18.12.2012 09:04
Zitat von Tanja-Carsten:
mein neues von heute
Ohhh wie schön! Macht mich ganz hibbelig auf den nächsten US.
Aber schließ mich der Frage an...wasn das fürn Kreis? Sieht aus als ob du nen Ring verschluckt hast
18.12.2012 09:06
Ach und Mädels - weil ichs grad bei Tanja sehe... hier sind so viele kranke Leute unterwegs... ihr solltet eure Namen von den US Bildern nehmen. Natürlich kein Muss aber man weiß nie was für Schindluder manche Leute mit euren Bildern treiben.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt